Zum Forum springen
Problem mit Freundi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Freundin

42 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,272 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Chela

Wenn sie so blockt wäre es eventuell sogar ratsam eine dritte, neutrale Person hinzuzuziehen

sehr gute idee , wird bei Versuch #2 auch gemacht

@Boerli

Geht es dir denn nur um das Gewicht?

Nein , ich schaffe es noch sie die treppe hoch zu tragen

@FiftyBlume

Du wunderst dich, dass die Gespräche ausarten, weil deine Frau, die ja scheinbar nur "kurvig" ist und nicht an Übergewicht oder ähnlichem leidet sich nicht von dem Raucher, dessen sportliche Aktivität sich auf PS3 beschränkt

ich fahr öfter mal motorcross , ja das ist motorsport geht aber trotzdem sehr an die konsitenz
mal ganz abgesehen davon bin ich durchaus sportlich gebaut !

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach vernünftig zusammensetzt und du ihr eine entsprechende Gegenleistung bietest - z.B. mit dem Rauchen aufhören?

sie raucht ja auch und sie will auch nicht aufhören

@vaaya

Und nach 6 Jahren fällt dir auf, dass sie unattraktiv ist und sie dies doch bitte ändern soll?

ganz so ist es nun nicht vor der schwangerschaft gings noch aber jetzt ...... ;(

@obice

fitnessstudios haben teilweise 24/7 offen, wenn sie also wollen würde fände sie bestimmt eine zeit wo du dich um das kind kümmern könntest

sowas gibts bei uns in der hähe auch , ums kind kümmern ist auch kein problem nur befürchte ich dass das wohl nix wird wenn sie ab nächsten monat auch wieder arbeiten geht aber das wird sich dann noch rausstellen

fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009

Original von LennyKenny

Was machst du, wenn deine Freundin älter wird, die Haut wird faltig, der Körper unförmig, die Haare werden grau, Krankheiten etc???

das wir alle älter werden ist mir schon klar aber noch sind wir jung ;)

Was für eine Aussage :facepalm:

....................................................................
Ein hübsches Gesicht wird alt,
eine schöne Figur verändert sich,
aber eine gute Frau, bleibt immer eine gute Frau!
....................................................................

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Long story short: entweder du liebst sie so, wie sie ist oder du musst dich eben trennen und eine für dich attraktivere Frau suchen. Sie dazu zu bewegen, sich so zu ändern, damit sie dir gefällt, wird immer scheitern, wenn sie sich selbst gar nicht ändern will.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Duo41
Long story short: entweder du liebst sie so, wie sie ist oder du musst dich eben trennen und eine für dich attraktivere Frau suchen. Sie dazu zu bewegen, sich so zu ändern, damit sie dir gefällt, wird immer scheitern, wenn sie sich selbst gar nicht ändern will.

Wenn ir das kind nicht hätten dann wäre ich wohl schon soweit gegangen !

Toller Typ. Also doch nur wegen dem Kind noch mit ihr zusammen? :facepalm:

daumi
Beigetreten: 23.10.2007

ein kind sollte meiner meinung nach nie ein grund sein, sich in einer beziehung weiter zu quälen.
weiß auch nicht wo immer diese auffassung herkommt.
"wir hassen uns und kotzen uns jeden tag mehr an aber wir bleiben zusammen für den kleinen"
man kann auch getrennt ein guter vater bzw. mutter sein!

Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Original von daumi
ein kind sollte meiner meinung nach nie ein grund sein, sich in einer beziehung weiter zu quälen.
weiß auch nicht wo immer diese auffassung herkommt.
"wir hassen uns und kotzen uns jeden tag mehr an aber wir bleiben zusammen für den kleinen"
man kann auch getrennt ein guter vater bzw. mutter sein!

###

Viele Leute verbinden mit einem Kind auch die "ewige Partnerschaft" und halten verbittert an diesem Konzept fest. Dabei vergessen die Leute Ihr eigenes Leben zu leben ....

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Ihr seid 6 Jahren zusammen, habt ein Kind und du traust Dich bislang nicht sie darauf anzusprechen?

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Bestärkt mich irgendwie darin erst > 30 Kinder zu kriegen. Sick wie manche Menschen drauf sind.

Gibt wohl kaum gute Ratschläge in OPs Situation. Vermutlich habt ihr euch nur außeinander gelebt. Von daher macht halt mal ne Auszeit um zu merken was ihr an euch habt.

TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Kleinkinder kosten soviel Aufmerksamkeit, dass eine Beziehung oder man selbst zu kurz kommt. Solange nur Attraktivität im Sinne von körperlicher Anziehungskraft fehlt, kann man das langfristig wieder korrigieren. Wenn aber Zukunftsvorstellungen heftig differieren, sehe ich eine Trennung als unkomplizierteste Lösung an.

Original von TAHG2010
Wenn aber Zukunftsvorstellungen heftig differieren, sehe ich eine Trennung als unkomplizierteste Lösung an.

Hätte man sich ja auch mal vorher überlegen können oder?

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Ich sags nochmal:

Biete ihr im Gegenzug was an...solange du ihr das Gefühl gibst, dass nur sie sich ändern soll, wird sie immer abblocken.

Abgesehen davon ist es durchaus normal, dass man den Partner nicht ewig so sieht wie beim ersten Mal.

Die Frage ist, was man dagegen tun kann - vllt erklärst du nochmal was du mit Proportionen meinst....ist sie fett oder hat n derben Bauchansatz?

Wenn dich allgemein was stört, zB Popo-Busen-Verhältnis, dann wirds echt hart, weil das lässt sich nicht so einfach ändern.

Wie wäre es, wenn man anstatt zum Sport greift, einfach mal die Ernährung in betracht zieht? Es heißt ja nicht umsonst "Abs are made in the Kitchen". Mit der richtigen Ernährung (und das auch ohne Sport) kann man gesund und viel Abnehmen. Viel Fett, viel Eiweiß und keine Kohlenhydrate. Ich selber habe gute Erfahrungen mit gemacht und verlor jede Woche 0.5 - 1.0 Kg.

Kannst ja mal nach "Anabole Diät" googlen. 6 Mahlzeiten am Tag - Gesamte kcal 1500 und dann verbrennt man mehr als genug.

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Glaub OP geht es hier nicht um das Gewicht. Und eine Geburt hinterlässt nun mal spuren am weiblichen Körper.
Heil kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. Lebe unglücklich mit ihr zusammen. Oder, sie wird dir den Arsch aufreißen nach der Trennung. Wirst danach nur noch paar Pfennig in der Tasche haben. Ist leider so.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Wieso macht ihr nicht einfach gemeinsam Sport ?

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Wuerd das eher ueber eine andere Schiene an sie heranbringen. Sag ihr, dass dir ihre (besser eure) Gesundheit am Herzen liegt und du einen aktiveren Lebensstil fuehren willst. Ist klar, dass sie abblockt wenn du ihr sagst, dass sie fett (unproportional) ist und mal was tun soll. Meine Freundin wuerde mich da auch toeten.

PTCharlie
Beigetreten: 05.04.2010

Original von Alpha22
Dann geh halt fremd. Ist so schlimm nicht. Aber zerstör dem Kind nicht die Familie. Ich meine wenn du Sie noch magst;nein ist nicht paradox.

Ansonsten denk ich dass du noch ziemlich unreif bist und jetzt nen Freifahrtsschein suchst.

Kind 1,5 Jahre das ist auch für deine Freundin nicht leicht.....

Grüsse

Wenn ich so einen Müll von solchen Vollidioten wie dir lese, kommt mir derart das kotzen!! :facepalm:

Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007

Original von PTCharlie

Original von Alpha22
Dann geh halt fremd. Ist so schlimm nicht. Aber zerstör dem Kind nicht die Familie. Ich meine wenn du Sie noch magst;nein ist nicht paradox.

Ansonsten denk ich dass du noch ziemlich unreif bist und jetzt nen Freifahrtsschein suchst.

Kind 1,5 Jahre das ist auch für deine Freundin nicht leicht.....

Grüsse

Wenn ich so einen Müll von solchen Vollidioten wie dir lese, kommt mir derart das kotzen!! :facepalm:

Warum? LennyKenny outet sich doch selbst als Volldepp, was sollen da vernünftige Ratschläge helfen? Nur schade ums Kind...

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

PTCharlie hat schon recht. Selten so einen beschissenen Ratschlag gehört. Fremdgehen is ja schon nich schlimm und so...

Wenn du deine Freundin wirklich von Herzen liebst, dann ist die obv Line natürlich bei ihr zu bleiben und nicht fremd zu gehen. Da sollte das Aussehen dann auch definitiv eine untergeordnete Rolle spielen.

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Glaub heute ist ein guter Tag zum trollen. Wie jeder gleich anspringt. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Teilen: