Hey, ich wollte mich mal wieder hier nach eurer fachkundigen Meinung erkundigen, da ich das so in dieser Form noch nicht hatte :P.
Vor ein paar Monaten hatte ich was mit nem Mädel angefangen, wo irgendwann klar wurde, das daraus wohl nix wird. In der Zwischenzeit bin ich immer besser mit einer anderen in Kontakt gekommen, die Themen gingen auch von ihr aus oft irgendwie in das Thema "Sex" über, ich hatte also die Vermutung dass sie scharf auf mich sein könnte. Nach einer Party bin ich dann vor einiger Zeit mit ihr im Bett gelandet, sie wusste allerdings dass ich eigentlich was von einer anderen wollte. Ich zog es durch, weil ich mir irgendwie schon dachte, dass das mit der anderen nix werden würde.
Nach dieser Nacht verabschiedete sie sich mit einem Kuss von mir. Einige Wochen später ging das mit der anderen schief, irgendwie hab ich trotzdem ein wenig drunter gelitten. Sie hat mir damals so Sprüche gedrückt wie "du findest schon noch die Richtige" etc....
Irgendwie hab ich mich über die Zeit ein wenig in sie verkuckt. Sie sucht auch den täglichen Kontakt zu mir, allerdings spielt das Thema Sex im Gegensatz zu früher immer seltener eine Rolle. Letztens meinte sie, dass sie gleich zu jemandem fährt um "Stress abzubauen". Aber das Ganze sei nix ernstes.... Aus welchem Grund erzählt sie mir das denn? Will sie mich mit irgendeinem Spiel eifersüchtig machen, mich aus der Reserve locken oder hab ich einfach das Zeitfenster verpasst wo etwas mit ihr hätte passieren können und bin jetzt einfach in die Friendzone gerutscht?
Meinungen bitte, im Moment hab ich keine Ahnung ob sie mich einfach abgehakt hat oder nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das am Besten herausfinden könnte ohne mit der Tür ins Haus zu fallen...
Besten Dank!