Zum Forum springen
Wieder mal ne Frau ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder mal ne Frau :D - Meinungen?

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,244 Ansichten
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

Hey, ich wollte mich mal wieder hier nach eurer fachkundigen Meinung erkundigen, da ich das so in dieser Form noch nicht hatte :P.

Vor ein paar Monaten hatte ich was mit nem Mädel angefangen, wo irgendwann klar wurde, das daraus wohl nix wird. In der Zwischenzeit bin ich immer besser mit einer anderen in Kontakt gekommen, die Themen gingen auch von ihr aus oft irgendwie in das Thema "Sex" über, ich hatte also die Vermutung dass sie scharf auf mich sein könnte. Nach einer Party bin ich dann vor einiger Zeit mit ihr im Bett gelandet, sie wusste allerdings dass ich eigentlich was von einer anderen wollte. Ich zog es durch, weil ich mir irgendwie schon dachte, dass das mit der anderen nix werden würde.

Nach dieser Nacht verabschiedete sie sich mit einem Kuss von mir. Einige Wochen später ging das mit der anderen schief, irgendwie hab ich trotzdem ein wenig drunter gelitten. Sie hat mir damals so Sprüche gedrückt wie "du findest schon noch die Richtige" etc....

Irgendwie hab ich mich über die Zeit ein wenig in sie verkuckt. Sie sucht auch den täglichen Kontakt zu mir, allerdings spielt das Thema Sex im Gegensatz zu früher immer seltener eine Rolle. Letztens meinte sie, dass sie gleich zu jemandem fährt um "Stress abzubauen". Aber das Ganze sei nix ernstes.... Aus welchem Grund erzählt sie mir das denn? Will sie mich mit irgendeinem Spiel eifersüchtig machen, mich aus der Reserve locken oder hab ich einfach das Zeitfenster verpasst wo etwas mit ihr hätte passieren können und bin jetzt einfach in die Friendzone gerutscht?

Meinungen bitte, im Moment hab ich keine Ahnung ob sie mich einfach abgehakt hat oder nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das am Besten herausfinden könnte ohne mit der Tür ins Haus zu fallen...

Besten Dank!

Antwort
Zitat
17 Antworten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Du weißt, dass du dich für sie interessierst, das ist doch schon mal gut. Was sie denkt/möchte wirst du wohl nur heraus finden wenn du es riskierst.GL to You

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

ich blicke nicht ganz durch, mit welcher du jetzt was hattest und welche du haben willst, da du immer nur "sie" schreibst. editier doch bitte und schreibe "frau1" und "frau2" oder sowas

Antwort
Zitat
Zhang80
Beigetreten: 12.08.2010
PokerStrategist

Original von AtzeBo
ich blicke nicht ganz durch, mit welcher du jetzt was hattest und welche du haben willst, da du immer nur "sie" schreibst. editier doch bitte und schreibe "frau1" und "frau2" oder sowas

#

Antwort
Zitat
n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

Er will jetzt die haben, die er hätte haben können, aber die er jetzt vielleicht nicht mehr haben kann. Verständlich? :P

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Zu dem "Stress abbauen": Ich würd' die Möglichkeit nicht ausschließen, dass sie das ohne irgendwelche beziehungstechnischen Hintergedanken gesagt hat. Hin und wieder machen auch Frauen das ^^

Antwort
Zitat
DaroN27 Themenstarter
DaroN27
Legacy Member

Hey, ich wollte mich mal wieder hier nach eurer fachkundigen Meinung erkundigen, da ich das so in dieser Form noch nicht hatte Zunge raus .

Vor ein paar Monaten hatte ich was mit nem Mädel (Frau1) angefangen, wo irgendwann klar wurde, das daraus wohl nix wird. In der Zwischenzeit bin ich immer besser mit einer anderen (Frau 2) in Kontakt gekommen, die Themen gingen auch von ihr aus oft irgendwie in das Thema "Sex" über, ich hatte also die Vermutung dass sie (Frau 2) scharf auf mich sein könnte. Nach einer Party bin ich dann vor einiger Zeit mit ihr (Frau 2) im Bett gelandet, sie wusste allerdings dass ich eigentlich was von einer anderen (Frau 1) wollte. Ich zog es durch (mit Frau 2), weil ich mir irgendwie schon dachte, dass das mit der anderen (Frau 1) nix werden würde.

Nach dieser Nacht verabschiedete sie (Frau 2) sich mit einem Kuss von mir. Einige Wochen später ging das mit der anderen (Frau 1) schief, irgendwie hab ich trotzdem ein wenig drunter gelitten. Sie (Frau 2) hat mir damals so Sprüche gedrückt wie "du findest schon noch die Richtige" etc....

Irgendwie hab ich mich über die Zeit ein wenig in sie (Frau 2) verkuckt. Sie (Rest geht nur um Frau 2) sucht auch den täglichen Kontakt zu mir, allerdings spielt das Thema Sex im Gegensatz zu früher immer seltener eine Rolle. Letztens meinte sie, dass sie gleich zu jemandem fährt um "Stress abzubauen". Aber das Ganze sei nix ernstes.... Aus welchem Grund erzählt sie mir das denn? Will sie mich mit irgendeinem Spiel eifersüchtig machen, mich aus der Reserve locken oder hab ich einfach das Zeitfenster verpasst wo etwas mit ihr hätte passieren können und bin jetzt einfach in die Friendzone gerutscht?

Meinungen bitte, im Moment hab ich keine Ahnung ob sie mich einfach abgehakt hat oder nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das am Besten herausfinden könnte ohne mit der Tür ins Haus zu fallen...

Besten Dank!

Hoffentlich verständlicher.

@Avoid: glaube ich auch dass sie das wirklich macht und mir da nix vorlügt. So zumindest denke ich das. Die Frage ist dann warum sie wirklich JEDEN einzelnen Tag Kontakt zu mir sucht. Meistens ist das allerdings über FB, sehen tun wir uns meist in der Uni und da hängen wir eigentlich immer zusammen rum und sie freut sich auch immer sichtlich mich zu sehen. Vielleicht Friendzone, keine Ahnung. Da wir schonmal im Bett waren (ok nicht gevögelt, aber das meiste man ohne Penetration machen kann lief da ab, war auch ganz gut). Komisch, vielleicht ist die auch einfach verrückt... oder ich bin es _cry:

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

srsly frag sie doch einfach mal ob ihr euch am WE abends seht?
Danach weißt du was los ist :f_cool:

Antwort
Zitat
Shan
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Letztens meinte sie, dass sie gleich zu jemandem fährt um "Stress abzubauen".

da ist doch nun wahrlich nicht sonderlich schwierig zu verstehen- wenn sie lieber mit dir "stress abbauen" wollte dann würde sie das wohl tun-

welcome to teh friendzone

und ganz ehrlich- diese art von (riding the carousel in pua/red-pill lingo) schlam....sorry sexuell befreiter, unabhängiger und starker frau- die nicht mal den nötigen grips/ die klasse hat ihre sexuellen eskapaden für sich zu behalten-

[] wäre bestimmt eine tolle gefährtin für was langfristiges

[] nein-ganz sicher nicht

und srsly- wenn eine frau dir mitteilt dass jemand anderes von ihr teh sexy time bekommt- nicht du- dann

[] ist das eine belanglose plauderei unter freunden

[] tritt sie dir mit anlauf mitten ins gemächt

just my 2cents

Shan

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Fehlt eindeutig ein x beim letzten Radiobutton

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Shan

Letztens meinte sie, dass sie gleich zu jemandem fährt um "Stress abzubauen".

da ist doch nun wahrlich nicht sonderlich schwierig zu verstehen- wenn sie lieber mit dir "stress abbauen" wollte dann würde sie das wohl tun-

welcome to teh friendzone

und ganz ehrlich- diese art von (riding the carousel in pua/red-pill lingo) schlam....sorry sexuell befreiter, unabhängiger und starker frau- die nicht mal den nötigen grips/ die klasse hat ihre sexuellen eskapaden für sich zu behalten-

[] wäre bestimmt eine tolle gefährtin für was langfristiges

[] nein-ganz sicher nicht

und srsly- wenn eine frau dir mitteilt dass jemand anderes von ihr teh sexy time bekommt- nicht du- dann

[] ist das eine belanglose plauderei unter freunden

[] tritt sie dir mit anlauf mitten ins gemächt

just my 2cents

Shan

###

Antwort
Zitat

ich denke sie testet gerade deinen Frame, sie will einfach wissen wie du drauf reagierst wenn dann eine"Waschlappen" Reaktion kommt bist du durchgefallen, sie macht das mit der Stress Abbauen sehr direkt um wahrscheinlich mit ihrer Manipulation ein sehr klares und direktes Ergebnis zu bekommen.

Du darfst auf keinen Fall anfangen in irgendeiner Form für diese Frau jetzt immer verfügbar zu sein oder hinterherzudackeln.

Ich würde sie 1-2 Wochen freezen und schauen was passiert.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Mit all dem PUA-Gebashe weiß ich nicht ob das jetzt eine ernstgemeinte Antwort war oder nur Satire.

Ich würde es allerdings auch so machen, gibt glaube ich noch mehr Frauen.

Antwort
Zitat
DaroN27 Themenstarter
DaroN27
Legacy Member

Danke für die Antworten. Die Vorschläge und Meinungen haben mir ein wenig die rosarote Brille abgenommen :)

Dieses freezen und abwarten klingt plausibel und sinnvoll. Wenn dann nix kommt oder mir sie wieder von irgendnem anderem Kerl erzählen will schieß ich sie einfach in den Wind.

Antwort
Zitat

Original von HonkeyCJ
Mit all dem PUA-Gebashe weiß ich nicht ob das jetzt eine ernstgemeinte Antwort war oder nur Satire.

Ich würde es allerdings auch so machen, gibt glaube ich noch mehr Frauen.

ja tut mir leid, habe mich halt mit dem Stoff etwas befasst und ich denke einige PUA Sachen sind halt wirklich hilfreich, da bleibe dann halt auch bei den Begriffen ist für Neulinge oder "Aussenstehende" wie ne Fremdsprache.

@DaroN27 wenn sie dir gefällt brauchst du sie doch nicht in Wind schießen nur weil sie dir irgendetwas erzählt. Bedenke das ist nur ein Test den du sehr leicht besteht in dem du den Satz für Belanglos und unbeachtet behandelst.

Auf jeden Fall viel Spass egal mit welcher _cool:

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

frau1 is ja komplett aus der gleichung raus, oder?
willst du mit frau2 nun was lockeres oder hat sich das geändert?

Antwort
Zitat
DaroN27 Themenstarter
DaroN27
Legacy Member

Frau 1 wurde rausgekürzt, ja ;).

Was lockeres bekommt mir denk ich nicht besonders gut, für eine gefühllose Vögellei bin ich sicherlich der Falsche. Werd jetzt erstmal auf habeichja hören und mich gegebenenfalls nochmal melden!

Antwort
Zitat
n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

Original von DaroN27
Frau 1 wurde rausgekürzt, ja ;).

Was lockeres bekommt mir denk ich nicht besonders gut, für eine gefühllose Vögellei bin ich sicherlich der Falsche. Werd jetzt erstmal auf habeichja hören und mich gegebenenfalls nochmal melden!

Halt uns auf dem Laufenden =)

Antwort
Zitat
Teilen: