hallo.
das hier hat weniger mit poker als mit dem leben generell zu tun.
ich möchte damit anfangen, dass ich nie wirklich freunde hatte. ich hatte "freunde", mit denen man abhängt, kifft, etc., ja, aber irgendwo bin ich auf der strecke geblieben... ich bin jetzt 28, und merk, dass ich allein bin... ok, ich war nie der mensch, der jetzt groß auf andre zuging, einfach weil ich angst vor ablehnung hatte...
gut, nach m studium hab ich jetzt nen job bekommen, für den ich umziehen musste. ich bin jetzt seit 6 monaten in dieser neuen stadt; ich dachte mir, als ich hierherkam, dass ich schon irgendwie leute kennenlernen werd.
nachdem die erste woche rum war, hatte ich genau so viele telefonnummern wie bevor ich hiergezogen bin.
ich dachte mir "ok, seien wir ehrlich: im moment willst du eh erstmal ficken", also hab ich mich den lokalen pickuppern angeschlossen... dann hab ich ca. 200 frauen angequatscht mit "hey, ich find dich süß, ich möchte dich kennenlernen, blablabla".
wieder nichts.
die leute vom pickup sind.... vermutlich dasselbe wie ich: kerle, die allein sind... und ja, so bitter es auch sein mag: diese bastarde widern mich an.
ok, dann dachte ich mir: " du bist allein, die pickupper bringen dich auch nicht weiter, fuck em".
ich mein: es ist jetzt 2 jahre her, dass ich das letzt mal mit nem mädchen intim war... und nach 200 approaches hab ich einfach keinen bock mehr, irgendwelchen mädels ein kompliment zu machen, nur um mich dann abweisen zu lassen.
und das ist im prinzip mein problem: ich sehe, dass einige typen das paradies haben, einer meiner alten "freunde" zb braucht, egal, wo er ist, maximal 2h, und er hat ein süßes ding, das mit ihm heimgeht....
ich hingegen bin der fucking loser, der wenn er sich mal den mut nimmt, hingeht, das mädel anquatscht, abgeschossen wird.
was mich hier und jetzt also interessiert ist: wie komm ich aus diesem zustand weg, welches mindset ist hilfreich UND: WIE INSTALLIERE ICH EIN MINDSET?
Ich les dauernd irgendeinen fucking dreck von mindsets, aber nie, wie man eins installiert.....