Zum Forum springen
[RL] Freundin macht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [RL] Freundin macht schluss :(

52 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
3,908 Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Shatterproofed
(Hoffe das ist erlaubt mods, es ist öffentlich im Internet als ebook cast zu finden)

Ich denke, das geht in Ordnung :)

Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

auf jedenfall Kontakt abbrechen, sofort, Den Teil deines Herzen der sie beinhält rausschneiden, weitermachen. Es wird nie wieder so wie es war. Punkt. Der größte Fehler denn du jetzt noch machen kannst, ist die Zeit die du jetzt erhälst mit Trauer und Kummer zu vergeuden. Keine Freundschaft mehr, kein Wiedersehen mehr, nichts!

Hylite
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Ich kann es einfach nicht verstehen, sie behauptet noch an dem Tag wo sie schluss gemacht hat, das ich immer der perfekte Mann war ihr jeden Wunsch ablesen konnte und es bei mir nie was auszusetzen gab.

Hier hast du verloren.

Der erste Schritt zum Failure ist einer Frau alles recht machen zu wollen.

Next time better plz.

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

triff sie nicht wieder. tut nur weh und wird dir hoffnung geben. deine letzte hoffnung, ist zu erkennen, dass es keine hoffnung mehr gibt. (war glaub ich aus platoon oder so ähnlich )

Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Boar solchen Hafer hatte ich bei meiner ersten Freundin auch -> nach knapp nen Monat habe ich es gelassen und seitdem auch 0 Kontakt mehr!?! Jetzt bin ich seit knapp 2,5 Jahren in ner echt perfekten Beziehung!

Aber auch aus solchen Situationen lernt man - ich würde keiner Frau der Welt nochmal so in den Arsch kriechen ;)

Deine Beschreibung passt auch auf ne gute alte Freundin -> ihr Freund hat auch tagtäglich von der Beziehung geschwärmt. Wochenende war damals alles okay -> glaube Mittwoch kam dann die SMS es wäre vorbei! Nach über 2 Jahren!?!

So ist das Leben^^

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

.

Ja dann mach das mal pls ;)

Und @ op, gibts was neues?

Dieser PUA Kram ist nur soweit stumpf, wie du in anwendest.

PU hilft dir einerseits deine Stärken hervorzuheben und deine Schwächen zu Stärken zu wandeln, wenn du es richtig einsetzt!

Ich habe schon so oft irgendwelche "Tipps" gelesen die einfach von einem PU-Forum,PU-Buch 1:1 kopiert wurden. Das funktioniert in der Praxis aber nicht so. Man muss fähig sein für sich die "Tools" in sein Leben zu integrieren die einem wirklich helfen.

1 Jahr lang war ich Lairleiter in einer Stadt und habe viel miterlebt, bereits vorher. Ich habe so oft erlebt wie Leute sich so dermassen in die falsche Richtung entwickelt haben dass sie einfach nur arrogante und egozentrische Menschen wurden, weil sie den Kernpunkt von PU nicht verstanden haben. Zusätzlich habe ich meine Vertiefungsarbeit in der Schule darüber geschrieben.

Es geht im PU nicht ums reine "aufreissen", es geht um die Entwicklung von seiner Persönlichkeit. Und genau mit PU kann diese Entwicklung enorm beschleunigen.

Diese Standard-Lines ala "Vergessen, abhaken" gibt es en masse. Was bringt einem Menschen dieser Tipp? Nichts! Man sollte ihm lieber genauere Tipps geben wie: "Geh viel Feiern, triff dich mit Freunden, lies mal ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung etc." Das hilft Menschen!

PU wird von vielen einfach nur als Aufreisswerkzeug verstanden und die Frauen werden schon fast als böse Wesen dargestellt. Sind sie einfach nicht! Es wird doch eigentlich unmissverständlich kommuniziert das die oberste Regel ist: "Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast". Viel zu viele Leute kommen zu PU weil sie mit Frauen nicht klarkommen, weil sie regelrechte Angst vor ihnen haben. Aus dieser Verzweiflung saugen sie alle Tipps wie ein Schwamm auf und glauben felsenfest an diese Tipps.

Ja! PU funktioniert!!!! Aber nur weil es grössten Teils auf unsere tiefsten Instinkte zurückgreift und uns wieder lernt "human" zu werden. Es hilft uns von diesen Vorurteilen der Gesellschaft weg zu kommen und wieder einigermassen "normal" zu werden.

PU ist die Oberfläche, die Oberfläche einer Welt die die meisten Pickup Artists nie sehen werden, weil sie blind daran festhalten ohne zu sehen, dass es an einem gewissen Punkt vorbei ist und man sich in eine andere Richtung entwickeln sollte.

Man kann PU auch als Stützräder sehen. Wenn man lernt Velo zu fahren benutzt man noch Stützräder bis man sich sicher fühlt. Danach werden die Stützräder abgelegt und man nimmt die Erfahrung mit um auch längerfristig Velo fahren zu können.

Back2Topic:

Was du aber daraus lernen kannst ist:

Eine Frau sucht nicht einen Mann der alles für sie macht, sie will einen Mann der zu 100% hinter dem steht was er sagt oder tut, selbst denn wenn es ihr auf den ersten Blick nicht gefällt. Solange du 100% zu dir stehst, wir dich eine Frau auch mögen. Sie will nicht dass du ihr hinterherläufst und ihr alles recht machst, sie will einen Mann!

Wir können uns auch gerne mal genauer über dieses Thema im Skype unterhalten, add mich einfach im Com-Tool, denn das was ich hier geschrieben habe ist relativ oberflächlich und schnell abgehalten.

Wenn ich eine Buchempfehlung geben darf: "Der Weg des wahren Mannes" - David Deida

greetz

.

Und was bitte sehr stört dich denn so an der "Entwicklung". Ich habe doch ganz klar von Persönlihckeitentwicklung gesprochen und man sollte die machen wenn man eben NICHT zufrieden mit der Situation ist.

Du sagst dass du zufrieden bist, das ist ja in Ordnung, ich habe nie gesagt dass man sich dann entwickeln muss.

Ich weiss nicht ob du meinen Text richtig verstanden hast, wenn schon dann korrigier mich bitte, aber Entwicklungen erfahren wir unser ganzes Leben lang, sogar du. Wenn deine Freundinn dich verlässt machst du Erfahrung damit und lernst daraus. Wenn du es eben wirklihc lernst benötigst du keinen Entwicklungsschub in diesem Sinne.

Mit meinem Text wollte ich nur aufzeigen dass es für Leute die eben NICHT daraus lernen und NICHT mit der Situation zufrieden sind, sich intensiver mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen sollten, denn sonst werden sie ja nicht glücklich, kannst du mir da zustimmen?

Ich verurteile niemanden wenn er seine Freundinn zum Mittelpunkt in seinem Leben macht. Ich vertrete nur die Meinung dass man sich selbst in den Mittelpunkt seines Lebens stellen sollte, denn du bist der einzige der dir für immer bleibt.

Deine Aussage dass dich eine Frau so nehmen soll wie du bist, da stimme ich dir absolut zu und habe nie etwas anderes behauptet.

Ich habe aber auch das Gefühl dass du den Term Alpha ein wenig anders verstanden hast als er eigentlich sein sollte. Alpha wird im PU Bereich oft so dargestellt, dass man der "Führer" einer Gruppe werden soll um attraktiv zu wirken. Das ist mal so nicht falsch, aber die meisten stellen es falsch an!

Um Alpha zu sein benötigt es nicht viel im eigentlichen Sinne, sondern nur dass man zu 100% zu sich steht, voila!

Klar bist du ein Natural-Alpha! Alle sind das, einfach auf ihre Art und Weise und das ist auch gut so.

Nur die meisten Menschen haben diese Instinkte verdränkt, einerseits bei der Erziehung, weil ihnen da auch schon gesellschaftliche Konditionierungen eingepflanzt werden. PU hilft halt einfach dabei diese Konditionierungen abzulegen und wieder zu sich selbst zu finden WENN MAN ES RICHTIG ANWENDET!

80% der PUAs wenden es eben nicht richtig an, sondern nur oberflächlich und genau da liegt ja das ganze Problem, es ist dann nicht mehr als eine weitere Konditionierung. Aber eigentlich sollte es darüber hinausgehen.

Wenn ich mich mal als Beispiel nehmen darf:

Früher war ich der übelste PC Nerd, hab nur WoW gespielt, nicht auf mich geachtet und war auch sonst unglücklich. Durch PU habe ich ein Mittel gefunden, welches mich auf den richtigen Weg bringt. Dann ab einem gewissen Punkt musste ich feststellen dass mich PU nicht weiterbringt und habe mich mit anderen Themen auseinandergesetzt welche mich weiterbringen.

Wie gesagt es hilft wenn man weiss wann genug ist...

Verstehst du wass ich sagen will?

SillyWalks
Beigetreten: 09.02.2008
PokerStrategist

Der entscheidende Punkt hier ist, dass sie schon einen Neuen hat. In so einer Situation darauf zu hoffen, dass es wierder was wird, ist aus meiner Erfahrung einfach sinnlos. Die bisher bei mir und in Freundeskreis beobachteten Ergebnisse waren:

a. Es wird nix. Sie ist glücklich mit dem Neuen. Du machst dich mit deinen Hoffnungen nur noch mehr kaputt.

b. Irgendwie wird doch noch mal was. Das hält dann aber nicht lange oder artet in Dreiecks-Kriegen aus, die teilweise echt nicht mehr mitanzusehen sind. Das ging von Psycho-Terror bis hin zu Schlägereien...nicht zu empfehlen!

Und das wichtigste an der ganzen Sache:

"Abhaken, vergessen" schützt dich einfach selbst. Wenn du dich sinnlos in irgendwas reinsteigerst, läufst du ganz schnell Gefahr, psychisch richtig abzukacken! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich habe mich in so einer Situation schonmal so runtergezogen, dass ich am Ende mit Panik-Attacken zu kämpfen hatte und am liebsten nicht mehr vor die Tür gehen wollte.

Also Junge, denk an dich und deine Gesundheit zuerst. Es war ne schöne Zeit, du hast viel erlebt und viel mitgenommen, aber jetzt ist sie einfach vorbei. That's life. Zeit für was neues. Unternehm was mit Freunden und versuche die Gefühle irgendwie rauszulassen, sei es mit Sport, Reden oder was auch immer. Versuch halt nur nicht, sie einfach runterzuschlucken oder zu ignorieren, das geht nach hinten los.

DonnyDabrow
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von poker4midway
Hört sich für mich eher an dass sie sich wie sie ja schon gesagt hat die Trennung seit 1 Monat überlegt hat und ihn wie "vorbereiten" wollte, indem sie nichts sagt.

Ja macht keinen Sinn, aber Frauen machen desöfteren mal keinen Sinn.

Ihr habt nie gestritten in dieser Zeit? Das ist wirklich schlecht! Streiten gehört ab und an einfach in eine Beziehung dazu, da kann man sich mal so richtig auskotzen und danach gibts Sex (der beste Sex).

PUA-Content...naja weiss nicht so recht

War 2 Jahre lang in der PU-Szene aktiv und auch Lairleiter, das einzige Buch dass ich dir jetzt im Moment empfehlen kann um das ganze zu verstehen was du wohl falsch gemacht hast ist eindeutig: Lob des Sexismus. Geniess es aber mit kritischen Augen, nicht alles dort drinn ist Gold wert!

THIS :heart:

.

Persönlichkeitsentwicklung, NLP und Selbsthypnose

Teilen: