Original von Sqeeze
Hey,
ich brauche dringend eure Hilfe bzw eure Meinung dazu ich.
Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen, die Beziehung war PERFEKT!
Es hört sich unglaublich an aber wir haben uns NIE gestritten uns regelmäßig getroffen, regelmäßig Sex gehabt und konnten wirklich über ALLES reden.
Sie hat auch bei Freunden von uns immer behauptet bist zu eine Woche bevor sie schluss gemacht hat ich sei ihr Mann für´s leben usw.
Ja und jetzt hat sie einfach schluss mit der Begründung sie hat ein anderen kennen gelernt und sich das angeblich 1 Monat überlegt ...
Ich kann es einfach nicht verstehen, sie behauptet noch an dem Tag wo sie schluss gemacht hat, das ich immer der perfekte Mann war ihr jeden Wunsch ablesen konnte und es bei mir nie was auszusetzen gab.
Mich macht es einfach nur fertig, ich kann es einfach nicht verstehen ich habe echt sehr viel nachgedacht aber es geht nicht in mein Kopf.
Essen tu ich so gut wie nichts mehr ich Versuch bekomme aber immer Magenschmerzen...
Ich habe schon mehrere Beziehungen gehabt aber so eine gute und schöne Beziehung noch NIE und weil alles so gut gelaufen ist in unsere Beziehung fällt es mir unheimlich schwer es zu verkraften, ich hatte sowas noch nie zumindest nicht so extrem ich bin völlig am Bodenzerstört, habe keine Motivation mehr für irgendwas...
Bei meine alten Beziehungen war es nie so schlimm ich war zwar traurig aber nach 2-3 tagen ging es wieder bergauf.
Jetzt fühlt es sich eigendlich schon fast so an als wenn sie gestorben wäre Oo.
Naja jetzt kommt der Witz ich weiß nicht wie ich es verstehen soll...
In 2 Wochen treffen wir uns zum Essen und zum reden... sie meint das sie sich total drauf freut usw.
Dazu hat sie noch SMS geschrieben wie :
-Sie will mich nicht vermissen
-Sie will immer den Kontakt haben
-Ich sei teil ihres leben
-Ich habe immer platz in ihren Herzen.
Naja ich werde sie jetzt 2 Wochen in ruhe lassen und kein Kontakt haben, ich denke wenn ich sie anfange zu nerven dann will sie gar nicht mehr.
Mein ihr ich habe noch eine Chance? Was kann ich so alles tun ich habe echt viel überlegt aber brauche noch mehr Meinungen.
Freunde habe ich natürlich auch schon gefragt aber ich glaube auch Meinungen von fremden könnten gut sein.
Achja unsere Freunde haben uns auch für das perfekte Paar gehalten und niemand hätte damit gerechnet.
Entschuldigt das ich vllt etwas verwirrent geschrieben habe.
MfG
So, ich hab mir jetzt mal die Zeit gespart, die anderen Kommentare zu lesen da dieses Szenario fast identisch bei meinem Kumpel eingetreten ist.
Sprich : ca 1.5 Jahre zusammen , eine Woche bevor Schluss war , war alles noch super, sie meinte sie liebt ihn und haben sogar für den Sommer einen Urlaub zusammen gebucht.
Eine Woche später hatte sie auf einmal keine Gefühle mehr und meinte es kann nicht weitergehen.
Dann meinte sie auch, lass eine Woche Pause machen und dann nochmal zum Essen ( ohne scheiß ) treffen.
Hintergrund :
Das kam dann erst später raus aber passt bei dir ja auch.
Sie hat einen Typen kennengelernt und war natürlich von ihm hin und weg.
In der Woche als "Pause" war hat sie sich mit ihm getroffen ( ich vermute mal um abzuchecken obs mit dem funktioniert) und dann hat sie nach dieser Woche schluss gemacht.
Fazit : Es gibt kein zurück zu 99,99999%.
Da sie ja auch schon gesagt hat, dass sie jemand neues kennengelernt hat.
Also versuch nicht ihr hinterher zu rennen, denn das gibt dem Mädchen nur 1.) Bestätigung das sie eine gute Beziehung führen kann und es bestimmt auch mit dem neuen Kerl klappt und
2.) fühlt sie sich weniger schlecht für das was sie getan hat.
Also mach das nicht und behalte deine Selbstachtung.
Mein Kumpel war damals auch am Boden zerstört usw deswegen mach dir selbst einen gefallen und treff dich nicht mit ihr.
Es wird dich nur nochmal zum Boden ziehen, wenn du sie siehst und du weißt du kannst sie nicht mehr haben.
Es wichtig das du auf andere Gedanken kommst.
Es ist nämlich nicht die Zeit die Wunden heilt sondern die neuen Erfahrungen die du mit anderen machst.
Deswegen halte dich von ihr fern und alles was dich an sie erinnert würde ich mal in den Keller packen.
Denn jedes mal wenn du sie siehst oder z.B ein Foto von euch werden die Emotionen neu wieder akitviert und dir wirds schlecht gehen.
Wichtig ist es jetzt, dass du viel Ablenkung hast.
Geh zu Anfang mit deinen Freunden weg , geht zusammen ins Kino,Bowling spielen oder sowas in die Richtung.
Perfekt wäre auch Sport mit Freunden zu machen.
Kumpel von mir hat damals mit mir Kraftsport angefangen.
Sind dann in der Woche 3 mal zusammen ins Fitnesstudio.
Das lenkt dich einerseits ab und andererseits fühlst du dich besser und außerdem wird dein Hunger angeregt.(er konnte damals auch kaum was essen)
Dann später auf jedenfall auch in Bars,Discotheken usw weggehen.
Ich weiß das wird am Anfang nicht einfach aber du musst dir immer eins vor Augen führen : Es wird immer wieder ein Mädel kommen ,dass dir auch auch gefällt und in die du dich verlieben wirst(mit Garantie).
Viel Glück
Grüße