Hi,
Ich werde mal versuchen meine Situation zu schildern, in der Hoffnung irgendwer hat Lust, etwas dazu zu sagen:
Ich, Student, 22 arbeite momentan ziemlich hart an meiner Karriere und an meinem Leben. Es gibt Phasen in denen ich konstant weniger als 5 h über mehrere Wochen schlafe, aus Zeitmangel.
Dumm ist, dass ich während dieser Zeit nichtmal sagen kann, dass es mir körperlich wirklich schlecht geht dadurch. Das denke Ich jedenfalls...
Des Weiteren, wie sollte es in einer beschissenen Situation auch anders sein, schwirrt(e) momentan auch ein Mädchen in meinem Kopf herum. Natürlich hatte ich aufgrund der ganzen Arbeit nicht wirklich die Zeit mich mit ihr zu beschäftigen, obwohl von ihr ganz klar Signale ausgingen.
Wie ich rückblickend feststellen musste, hat mich meine abweisende/neutrale Art für Sie noch reizvoller gemacht. Dies war jedoch absolut nicht meine Absicht. Auch wenn einige Frauen mir sagen, dass ich recht gut aussehe, war ich nie wirklich der Playertyp. Zumal die meisten eh nicht ganz Zurechnungsfähig dabei waren...
Mir war es immer wichtiger Karriere zu machen. Der Rest kommt irgendwie.
Bis hier hin war ich mit meinem recht Leben zufrieden. Jetzt kommts:
Nachdem ich dieses WE mal wieder etwas mehr Zeit hatte, sind wir mit einpaar Freunden weggewesen. Sie war auch dabei.
Ich will euch jetzt gar nicht mit zu vielen Details belästigen. So viel sei aber gesagt: Der Abend an sich war hammer, einiges an Alkohol, Beats, knappe Kleidung.
Im Laufe des Abend sind wir uns allmählich näher gekommen. Wir haben uns unterhalten, getanzt und uns so etwas besser kennengelernt.
Was soll ich sagen? Es war die Enttäuschung meines Lebens. Meine vermeintliche Traumfrau war aufeinmal nur noch lästig. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Ständig vorbeikommende Freunde, die mir ins Ohr Dinge flüsterten wie "ach du Scheiße, Casidas", "woher kennste denn Die?", "Heiß, heiß".
In diesem Augenblick hätte ich Sie am liebsten einen von denen um den Hals gehängt... Der Abend ging natürlich weiter, war für mich aber vorbei. Es ist nichts mehr passiert. Wie auch, gehören immer noch zwei zu...
Jetzt sitze ich hier seit einem Tag und komme gar nicht mehr klar. Hat schon mit einem Freund telefoniert, der sich über meine Situation nur totgelacht hat und wie ich so ne geile Frau (wie ich von ihm erfahren habe gehört sie auch noch zu den besten 10 % ihres Studienjahrgangs) abservieren kann.
Das schwierigste daran ist, dass ich jetzt gemerkt habe, dass nicht Sie das Problem war, sondern Ich. Ich erwarte so viel vom Leben, und dazu gehört nunmal auch eine Frau, dass ich Angst habe ich Endeffekt gar nichts zu bekommen. Komisch, denn mein Managementmentor sagt immer, "wer viel fordert, bekommt viel". Ein Mann zu dem ich immer aufgeschaut habe, entpuppt sich aufeinmal als Schwätzer?
Ich habe so hohe Erwartungen in dieses Mädel gesetzt, dass die Arme diese gar nicht erfüllen konnte. Ich bin Gefangen in meinen eigenen Ansprüchen. Vielleicht bin ich auch nur asexuell oder schwul und weiß es nur noch nicht.
Derzeit kann ich mich nichtmal in Arbeit schmeißen, wie ich es sonst immer gemacht habe, wenn ich mal eine kleine Krise hatte. Das momentan ist jedoch eine richtige Lebenskrise, die mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.
Danke fürs Lesen.