Zum Forum springen
[RL] Zu hohe Ansprü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [RL] Zu hohe Ansprüche? Ernsthafte Lebenskrise...

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,272 Ansichten

Hi,

Ich werde mal versuchen meine Situation zu schildern, in der Hoffnung irgendwer hat Lust, etwas dazu zu sagen:

Ich, Student, 22 arbeite momentan ziemlich hart an meiner Karriere und an meinem Leben. Es gibt Phasen in denen ich konstant weniger als 5 h über mehrere Wochen schlafe, aus Zeitmangel.

Dumm ist, dass ich während dieser Zeit nichtmal sagen kann, dass es mir körperlich wirklich schlecht geht dadurch. Das denke Ich jedenfalls...

Des Weiteren, wie sollte es in einer beschissenen Situation auch anders sein, schwirrt(e) momentan auch ein Mädchen in meinem Kopf herum. Natürlich hatte ich aufgrund der ganzen Arbeit nicht wirklich die Zeit mich mit ihr zu beschäftigen, obwohl von ihr ganz klar Signale ausgingen.

Wie ich rückblickend feststellen musste, hat mich meine abweisende/neutrale Art für Sie noch reizvoller gemacht. Dies war jedoch absolut nicht meine Absicht. Auch wenn einige Frauen mir sagen, dass ich recht gut aussehe, war ich nie wirklich der Playertyp. Zumal die meisten eh nicht ganz Zurechnungsfähig dabei waren...

Mir war es immer wichtiger Karriere zu machen. Der Rest kommt irgendwie.

Bis hier hin war ich mit meinem recht Leben zufrieden. Jetzt kommts:

Nachdem ich dieses WE mal wieder etwas mehr Zeit hatte, sind wir mit einpaar Freunden weggewesen. Sie war auch dabei.
Ich will euch jetzt gar nicht mit zu vielen Details belästigen. So viel sei aber gesagt: Der Abend an sich war hammer, einiges an Alkohol, Beats, knappe Kleidung.

Im Laufe des Abend sind wir uns allmählich näher gekommen. Wir haben uns unterhalten, getanzt und uns so etwas besser kennengelernt.

Was soll ich sagen? Es war die Enttäuschung meines Lebens. Meine vermeintliche Traumfrau war aufeinmal nur noch lästig. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Ständig vorbeikommende Freunde, die mir ins Ohr Dinge flüsterten wie "ach du Scheiße, Casidas", "woher kennste denn Die?", "Heiß, heiß".

In diesem Augenblick hätte ich Sie am liebsten einen von denen um den Hals gehängt... Der Abend ging natürlich weiter, war für mich aber vorbei. Es ist nichts mehr passiert. Wie auch, gehören immer noch zwei zu...

Jetzt sitze ich hier seit einem Tag und komme gar nicht mehr klar. Hat schon mit einem Freund telefoniert, der sich über meine Situation nur totgelacht hat und wie ich so ne geile Frau (wie ich von ihm erfahren habe gehört sie auch noch zu den besten 10 % ihres Studienjahrgangs) abservieren kann.

Das schwierigste daran ist, dass ich jetzt gemerkt habe, dass nicht Sie das Problem war, sondern Ich. Ich erwarte so viel vom Leben, und dazu gehört nunmal auch eine Frau, dass ich Angst habe ich Endeffekt gar nichts zu bekommen. Komisch, denn mein Managementmentor sagt immer, "wer viel fordert, bekommt viel". Ein Mann zu dem ich immer aufgeschaut habe, entpuppt sich aufeinmal als Schwätzer?

Ich habe so hohe Erwartungen in dieses Mädel gesetzt, dass die Arme diese gar nicht erfüllen konnte. Ich bin Gefangen in meinen eigenen Ansprüchen. Vielleicht bin ich auch nur asexuell oder schwul und weiß es nur noch nicht.

Derzeit kann ich mich nichtmal in Arbeit schmeißen, wie ich es sonst immer gemacht habe, wenn ich mal eine kleine Krise hatte. Das momentan ist jedoch eine richtige Lebenskrise, die mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.

Danke fürs Lesen.

18 Antworten
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Hallo Casidas,
hart an seiner Karriere zu arbeiten ist ja nicht falsch. Doch sollte man sich immer ein bisschen Zeit für andere Dinge im Leben lassen. Das sind nämlich die Dinge, die das Leben erst lebenswert machen. Deinem Text nach zu urteilen hattest du länger keine feste Beziehung oder überhaupt Kontakt zu Frauen.
Eigentlich hast du dein Problem doch schon selbst erkannt. Wenn du heute nach dem Aufwachen das Gefühl hattest, dass sie das Problem gar nicht war, dann geh zu ihr hin und rede mit ihr. Ich weiß nicht wie nahe ihr euch wirklich steht, aber du kannst ihr ja erklären was gestern in dir vorging.

Vielleicht solltest du für die Zukunft zwar weiter an deiner Karriere arbeiten aber dir ab und an auch Mal Zeit nehmen dich mit Freunden und/oder Frauen zu treffen oder auch Mal zu schlafen. Auch wenn es dir mit wenig Schlaf deiner Meinung nach körperlich nicht schlecht ging belastet der Schlafmangel mit Sicherheit deine geistige Leistungsfähigkeit in allen Belangen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Hey Casidas,

das mit der Frau kapiere ich noch nicht. Was hat dich denn da abgeschreckt? Wenn du gewisse Erwartungen an eine Frau hast schön und gut aber man lernt doch jemanden nicht an einem Abend genauer kennen. :f_o:

Überleg doch mal für dich, ob du einige Dinge nicht anders gewichten möchtest in deinem Leben. Was ist wichtig und was wäre eigentich, wenn morgen schon mein letzter Tag wäre... was habe ich dann verpasst? Was bereue ich? Für was könnte ich mir in den Arsch treten? :f_ugly:

Danach müssten einige Dinge klarer werden...

Alles Gute,
funmaker

PS: 5h Schlaf auf Dauer ist natürlich etwas wenig. Dazu eine kleine Geschichte... stehe ich vor nem Hähnchenstand und da arbeitet ein Mann, der sich damit brüstet, dass er fast nur am arbeiten wäre. Große Klappe bis zum Anschlag. Komme ich 2 Wochen später da vorbei und sage: "Wo ist denn der energiegeladene Kollege vom letzten mal?" "Ja, der liegt im Krankenhaus, hat nen Herzinfarkt bekommen!" :f_mad:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke euch beiden erstmal fürs Lesen und Antworten.

@webcodes:

Es stimmt natürlich, dass ich länger (2.5 Jahre) keine Beziehung mehr hatte. Ich bin mir ja selbst eine Blockade was das angeht.
Zwischendurch hatte ich 2 Kontakte und es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, einfach auf alles zu scheißen und mit den Mädels zu schlafen.

-> Ich habe mich danach vor mich selbst geekelt.

Nicht, weil die Mädchen nicht hübsch waren, aber ich hatte das Gefühl mich selbst verraten zu haben. Ich denke immer, dass mein Image/Standing darunter leiden würde oder ich eines bekommen würde, was mit meinen Vorstellungen insgesamt nicht vereinbar wäre.

Also wie soll ich deinen Ratschlag befolgen, wenn ich mich bei Durchführung schlechter fühle als vorher? Und wieso sollte ich nochmal mit ihr darüber reden, wenn ich eh nichts mehr von ihr will?

@funmaker:

Meine Traumfrau soll herzlich, lieb und zugleich arrogant sein, d.h wissen was sie will. Sie muss spontan sein und gleichzeitig dabei den Blick auf die Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Sie darf max. 2 Freunde bis jetzt gehabt haben und sollte Potential für eine erfolgreiche berufliche Karriere haben, bereit sein diese aber jederzeit aufzugeben.

Ich suche also eine, die es nicht gibt. Aber ich will auch keine Andere, auch nicht für eine Nacht oder 4 Wochen Beziehung. Das Mädel konnte diese Erwartungen natürlich nicht erfüllen. Ich weiß aber nicht, wie es gewesen wäre, wenn wir uns dort zum ersten mal getroffen hätten. Ziemlich sicher anders, bringt aber nichts darüber nachzudenken.

Verliebt war ich übrigens ziemlich sicher noch nie. Hier aber die Lösung des Problems zu suchen, wäre zu einfach.

Casidas

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von Casidas

Meine Traumfrau soll herzlich, lieb und zugleich arrogant sein, d.h wissen was sie will.

Das ist glaube ich die Vorstellung der meisten.

Original von Casidas
Sie muss spontan sein und gleichzeitig dabei den Blick auf die Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Den Fokus auf die Zukunft legen bedeutet aber auch mehr die eigene Karriere oder Lebensplanung im Blick zu haben.

Du wirst nicht verhindern können das die Interessen im Laufe der Jahre auseinanderdriften,egal wie sehr man sich bemüht.Ich weiss wovon ich rede,bin nächste Woche 31Jahre verheiratet.

Wenn sie sich dann "spontan" entschliesst das in ihrer zukünftigen Lebensplanung kein Platz mehr für dich ist sehe ich,bei deiner Einstellung,schwaz für dich.Die Jugend ist dazu da,sich die Hörner abzustossen und Spass zu haben.Bring dich nicht um diese Erfahrungen,du wirst es sonst später bereuen.

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Original von Casidas
Danke euch beiden erstmal fürs Lesen und Antworten.

@webcodes:

Es stimmt natürlich, dass ich länger (2.5 Jahre) keine Beziehung mehr hatte. Ich bin mir ja selbst eine Blockade was das angeht.
Zwischendurch hatte ich 2 Kontakte und es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, einfach auf alles zu scheißen und mit den Mädels zu schlafen.

-> Ich habe mich danach vor mich selbst geekelt.

Nicht, weil die Mädchen nicht hübsch waren, aber ich hatte das Gefühl mich selbst verraten zu haben. Ich denke immer, dass mein Image/Standing darunter leiden würde oder ich eines bekommen würde, was mit meinen Vorstellungen insgesamt nicht vereinbar wäre.

Also wie soll ich deinen Ratschlag befolgen, wenn ich mich bei Durchführung schlechter fühle als vorher? Und wieso sollte ich nochmal mit ihr darüber reden, wenn ich eh nichts mehr von ihr will?

Casidas

Hallo Casidas,
ich hatte das so verstanden dass du es im Endeffekt bereust, dass du sie gestern "abwimmeln" wolltest. Wenn dass der Fall ist, besteht deine einzige Möglichkeit darin, dich mit ihr auseinanderzusetzen.

Anderenfalls bringt es natürlich nichts, sich weiter mit dem Thema (also der gesagten Frau) zu beschäftigen.

Wieso machst du dir so viele Gedanken über dein Image/Standing wie du es ausdrückst? Hast du überhaupt schon ein sogenanntes Image/Standing? Wenn ja wofür benötigst du dann genau dieses? Was gibt es gegen jemanden auszusetzen der sich nur mit Frauen für eine Nacht trifft? Das einzige Problem könnte dein Bild sein was du von dir in ein paar Jahren hast. Karriere, Frau, Kinder oder was auch immer. Aber bis es soweit ist, musst du dich doch selber ausprobieren und schauen was für dich im Moment das Beste ist.

Meiner Meinung nach solltest du offener dir und vorallem deiner Einstellung gegenüber werden. Du verbeißt dich sonst eventuell in Etwas, was so gar nicht funktionieren kann.

Original von Casidas
@funmaker:

Meine Traumfrau soll herzlich, lieb und zugleich arrogant sein, d.h wissen was sie will. Sie muss spontan sein und gleichzeitig dabei den Blick auf die Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Sie darf max. 2 Freunde bis jetzt gehabt haben und sollte Potential für eine erfolgreiche berufliche Karriere haben, bereit sein diese aber jederzeit aufzugeben.

Ich suche also eine, die es nicht gibt. Aber ich will auch keine Andere, auch nicht für eine Nacht oder 4 Wochen Beziehung. Das Mädel konnte diese Erwartungen natürlich nicht erfüllen. Ich weiß aber nicht, wie es gewesen wäre, wenn wir uns dort zum ersten mal getroffen hätten. Ziemlich sicher anders, bringt aber nichts darüber nachzudenken.

Verliebt war ich übrigens ziemlich sicher noch nie. Hier aber die Lösung des Problems zu suchen, wäre zu einfach.

Findest du nicht dass deine Kriterien zu "straff" sind? Frauen sind kein Baukasten wo man sich die Beste zusammenstellen kann.Klar ist es nicht falsch seine Vorstellungen zu haben und danach auch zu suchen, aber es kommt doch beim verliebt sein und letztendlich auch bei der Liebe auf soviel mehr Kriterien an als deine oben genannten.

Wenn du eine Frau kennenlernst und du dich super mit ihr unterhalten kannst, ihr viel zusammen lacht, du dich mit ihr wohlfühlst und sie zudem auch noch für dich attraktiv scheint, würdest du sie dann abweisen wenn sie schon 4 Freunde hatte anstatt deiner "vorgegebenen" 2?

Du hast es wieder selber gesagt. Es ist deine Traumfrau. Eine Traumfrau ist die perfekte Frau für einen die nur ganz wenige Männer finden. Auch in einer Beziehung heißt es Kompromisse einzugehen. Das gesamte Paket ist wichtig und nicht einzelne Kriterien die deinem Wunschdenken entsprechen.

Dass du noch nie verliebt warst ist nicht unbedingt die Lösung des Problems, aber vielleicht ein Ansatz warum du so versteift auf deine Karriere bist. Wenn man noch nie verliebt war, entgeht einem meiner Meinung nach viele schöne Momente und Erfahrungen.

Sorry Casidas,

aber was du hier für eine Vorstellung hast von deiner Traumfrau (die Frage wäre noch zu beantworten, ob es sowas überhaupt gibt oder nur eine fixe Idee ist), ist schon hart.
Sowas kenne ich eigentlich mehr von Frauen, die sich dann den größten Idioten raussuchen, aber der Traummann ist es halt und diejenigen sind, die am jammern sind, wenn dieser Typ sie nur verarscht und ausnutzt oder fremdvögelt (manche Frauen akzeptieren sogar dies alles, is ja der Traummann).

Prinz sucht Prinzessin... viel Glück!

hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Hi Casidas,
in deinem letzten Post ist mir aufgefallen, dass du schreibst:

Ich denke immer, dass mein Image/Standing darunter leiden würde oder ich eines bekommen würde, was mit meinen Vorstellungen insgesamt nicht vereinbar wäre.

Hast du dich mal ernsthaft damit beschäftigt, was du selber willst, nicht was andere von dir erwarten könnten/sollten oder müssten. Außerdem erwähnst du einen Mentor, der dir auch wichtig scheint. Hast du den jemals gefragt, was für ihn im Leben wirklich wichtig war?
Ich finde dein Engagement für deine "Karriere" ja bewundernswert, aber der Mensch ist, meiner Meinung nach, nun mal keine Business-Maschine. Auch du brauchst andere Betätigungen und Erfahrungen für ein erfülltes Leben.
Es ist zwar paradox, aber überlege doch mal, was du mit z.B. 80 über dein Leben sagen willst. Reichen dir eine gehobene Stellung in irgendeinem Großkonzern, Geld und Luxus, oder willst du auch abseits davon Erfahrungen gesammelt haben?

Noch eine Frage: Bist du dir sicher, dass du überhöhte Ansprüche an die Dame hattest, oder doch an dich selber? Da projeziert man aus Selbstschutzgründen manchmal gerne die relevanten Fragen auf andere.
Bitte mißverstehe mich nicht, ich will dich nicht mit den Fragen provozieren oder bedrängen. Ich will dir nur einen Anstoß geben, über dich selber nachzudenken.
Viel Erfolg und Spass dabei!

liebe macht betrunken und blind!
ich persönlich komme sehr gut ohne aus aber jeder mensch denkt anders

stay focussed and concentrate on career.

ich weiß nicht dass was du hören willst, ABER wenn man schon überlegen muss ob "sie" zu einem passt oder was auch immer ist es nicht die richtige.

warte einfach ab...

mir geht es selbst so. Ich habe zu hohe ansprüche und denke mir entweder so jemanden oder garkeine. Solange man sich so wohlfühlt und nach den eigenen "Vorschriften" handeln kann ist alles in ordnung.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn du für eine Frau deine Karriere an die Wand nageln würdest, hast du die richtige gefunden und sei versichert diese Frau gibt es!

Original von h1as
Wenn du für eine Frau deine Karriere an die Wand nageln würdest, hast du die richtige gefunden und sei versichert diese Frau gibt es!

Die Richtige hast du gefunden, wenn jeder auch SEIN Leben weiterführen kann und es durch den anderen ZUSÄTZLICH bereichert wird.

Original von Casidas

@funmaker:

Das liest sich eher wie eine Stellenausschreibung...

So wie ich dich einschätze dürftest du ein klassischer "Spießer" sein, der sein Leben mit Frau, Hund, 2 Kindern in einem Haus in der Vorstadt leben will - du bist aber erst 22 und solltest noch einige Erfahrungen sammeln, sonst erwischt dich mit 35-40 die echte Lebenskrise...

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Oh Mann, was soll die Eile!

Hallo Casidas, dass du in erster Linie deine Karriere im Blickfeld hast, finde ich super! Deine Ansprüche an eine Frau sind groß, doch glaube mir, eine solche Frau stellt auch Ansprüche an einen Mann. Der Beruf eines Mannes hat einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert.

Mit 22 darf ein junger Mann ganz locker als Single das Leben genießen. Verabrede dich genauso unverbindlich mit den jungen Damen, wie du mit ihnen umgehst. Unverbindlich eben. So wie ich dich einschätze, bist du kein Draufgänger und es wird dir nicht schwer fallen, liebenswert und nett mit vielen Frauen gleichzeitig verkehren zu können. Lerne sie alle kennen, doch werde nicht intim mit allen gleichzeitig.

Die Frau, von der du berichtet hast, ist mit Sicherheit schon etwas abgegriffen und für dich ungeeignet. Lass die Finger von ihr, du verlierst nicht wirklich etwas.

Vielleicht brauchst du auch noch etwas Zeit, um dich selbst ein wenig besser kennen zulernen. Es hat keine Eile, das Leben hat gerade erst begonnen.

LG
Amelie

Sag mal so: Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Ob eine passt merkst im laufe der Zeit, nicht im Laufe von Stunden.

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Original von riesling
Sag mal so: Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Ob eine passt merkst im laufe der Zeit, nicht im Laufe von Stunden.

Da muss ich dir leider widersprechen, riesling. Ob eine oder einer passt, das merkt man bereits nach wenigen Minuten. Der oder die muss nur den Mund aufmachen und die ersten Sätze von sich geben, da weiß man bereits, ob man die gleiche Sprache spricht. Kommt noch hinzu, dass man sich riechen können muss. Und die Hände müssen stimmen. Hände sind aussagekräftig, das hängt nicht nur von der Pflege der Fingernägel ab.

Im obigen Fall war die "Dame" bekannt wie ein bunter Hund. Wer will denn so einen Partner an seiner Seite? Ich meine, so man den Anspruch hat, ein niveauvoller Mensch zu sein.

In diesem Augenblick hätte ich Sie am liebsten einen von denen um den Hals gehängt.

LG
Amelie

ganz ehrlich, ich habe beim ersten mal durchlesen auch an eine gewisse art von Asexuell gedacht bzw. schwul...

eine andere möglichkeit wäre das du das, was du gerne wärst, mit einer dementsprechenden frau unterstreichen willst.
da du im moment "nichts" bist passt natürlich keine zu dir.

ich interpretiere deinen post so, das du eine gewisse stellung haben willst,einen status zu dem alle aufblicken.
wenn es das ist,ok, aber lass dir eins gesagt sein, sobald eine "echte" lebenskrise kommt, ist das alles nicht mehr viel wert.
ziele zu haben sind ein muss, ein verbissener hund zu werden jedoch nicht. es gibt mehr als den beruflichen reichtum. aber nun gut,jeder wie er will :)

Im obigen Fall war die "Dame" bekannt wie ein bunter Hund. Wer will denn so einen Partner an seiner Seite? Ich meine, so man den Anspruch hat, ein niveauvoller Mensch zu sein.

bekannt in dem sinne von "es ist eine hübsche und kluge", nicht ein betthäschen. also was ist daran schlimm?
wenn eine, keine ahnung, heidi klum, bei mir im 10 000 leute kaff wohnen würde wäre sie auch bekannt wie ein bunter hund.

deshalb versteh ich die reaktion von ihm auch nicht. is doch toll ne begehrte frau zu haben (ich rede nicht von einer dorfmatratze)

Original von AmelieS33

Original von riesling

Da muss ich dir leider widersprechen, riesling. Ob eine oder einer passt, das merkt man bereits nach wenigen Minuten. Der oder die muss nur den Mund aufmachen und die ersten Sätze von sich geben, da weiß man bereits, ob man die gleiche Sprache spricht. Kommt noch hinzu, dass man sich riechen können muss. Und die Hände müssen stimmen. Hände sind aussagekräftig, das hängt nicht nur von der Pflege der Fingernägel ab.

In diesem Augenblick hätte ich Sie am liebsten einen von denen um den Hals gehängt.

LG
Amelie

Genug Symphatie setz ich schon vorraus. Dann gehts halt weiter oder auch ncht. Mir wars jedenfalls noch nie wichtig, was andere von meinen Weibern halten oder ob eine "Imagefördernd" ist.
Gut würde auch nie auf die Idee kommen wegen einer Frau einen Thread aufzumachen.
Wer hohe Erwartungen hat, wird ausser in absoluten Ausnahmefällen auch enttäuscht werden.
Bin sowieso der Meinung, das einem der oder die "Richtige" vielleicht einmal im Leben begegnet, du weist nur nicht wann.
Also ganz locker bleiben und passende Gelegenheiten nutzen. Irgendwann klappt es und bis dahin hast eh nix grosses versäumt.
Erfahrungen sammeln ist aber schon erlaubt!

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Hallo Casidas,

Ich wollte nur schreiben, dass ich mich mit dir sehr sehr gut identifizieren kann. Du bist also nicht allein. ;)
Allerdings ist mir schon oft beim Nachdenken über mein Leben klar geworden, dass ich unglücklich sein werde wenn ich so weiter mache. Und ich denke so wird es dir auch ergehen. Denn Geld und Karriere sind nicht alles. Das ist dir und mir wohl klar. ich bin noch jünger als du und schon jetzt habe ich einiges auf die Seite gelegt durch Poker - also schon einmal einen kleinen Einblick wie es ist geld zu haben. Und mich persönlich macht es alleine auf jeden fall nicht glücklich. Familie/Freunde/Freund sind eine zentrale Quelle des Glücks, die man nicht ersetzen kann durch noch mehr Geld und eine noch angesehenere Stellung in der Gesellschaft.

Derzeitig habe ich aber leider keine Lösung für uns ;(
Zumindest ich bin einfach kein Partytyp, der jede Woche eine andere mit nach Hause bringt und auch sonst alles eher locker nimmt. Genau wie du kann ich so etwas mit mir selbst einfach nicht vereinbaren, weil ich es total niveaulos finde.

Aber jeder muss aus meiner Sicht wissen, was für ihn gut ist. Jeder soll sein eigenes Leben leben und da bin ich auch sehr tolerant =)
Ich respektiere natürlich die Meinung von älteren Menschen mit erheblich mehr Lebenserfahrung, die sagen man würde etwas in der Jugend verpassen wenn man sich nicht die Hörner abstoßen tut.
Selber glaube ich aber (immer)noch daran, dass ich diejenige, die zu mir passt und die meinen Ansprüchen, und ich ihren, entspricht noch finden werde.
Es mag naiv sein und spießig klingen, aber ich glaube mehr brauche ich dann auch nicht um glücklich zu sein.

Ich freue mich über Kommentare ;)

Liebe Grüße,

Troppo

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Ich sehe da gar kein Problem. Wenn man nunmal auf Grund der eigenen leistungsansprüche keine Ziet für ne Beziehung hat bzw anderen Dingen Vorrang gibt dann ist das eben so.
Daraus resultiert dann, dass man evtl längere Zeit Singel ist bis ne Frau kommt für die man seine Prioritäten ändert. Wenn du verliebt bist wirst du automatisch bereit sein auf andere Dinge zu verzichten.
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Singel, weil ich durch Studium + Doktorarbeit+ Poker+ 3-4x Sport/Woche zietlich recht ausgelastet und momentan nicht bereit bin davon was zu streichen.
Andere menschen haben andere Prioritäten. Mach doch einfach das worauf du Lust hast und lass dir nciht von anderen erzählen wie du dein Leben gestalten sollst.

Teilen: