Zum Forum springen
sie arbeitet bei de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sie arbeitet bei der sparkasse

121 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

hallo
ich werde den text so klein wie möglich halten und den punkt versuchen direkt anzusprechen.

seit ca. 1 jahr muß ich regelmäßig alle 1-2 wochen bei der sparkasse an den schalter gehen,dort habe ich sie dann gesehen gegen april zum ersten mal bzw hat sie mich gesehen so genau weis ich es nicht mehr,sie arbeitete damals auch direkt am ersten schreibtisch heute nach ihrem urlaub den sie vor paar wochen hatte hat sie sich an einen hinteren schreibtisch gesetzt.
jedenfalls war es so das sie immer andeutungen gemacht hat und sie hat auch gesehen das ich das bemerkt habe sie fand mich sexy what ever,das ganze ging dann immer wieder wenn ich dort alle 2 wochen am schalter war und sie gesehen habe bzw sie mich gesehen hat.
2 3 monate später nach april habe ich sie per zufall in der mittagspause oder nach der arbeit im dönnerladen getroffen,ich war schon da und stand vorne sie bestellt und setzte sich hin hatte aber nicht die eier dort hinzugehen da ich nicht sicher war,beim rausgehen sah ich aber das sie mir hinterherkuckte und scharf auf mich war für den moment oder so.

das ganze ging nun von april bis ende juni juli und seit 1-2 monaten kuckt etc sie mich nicht mehr so an,sie bemerkt aber das ich immer sie angrinsen muß reagiert aber nicht darauf,ich gehe davon aus das es so wie bei mir ist als sie mich angemacht hat wie sollte ich oder sie mich in der sparkasse auch ansprechen und reagiert deshalb genausowenig auf mich wie ich vorher auf sie reagiert haben,wir verstehen uns aber im übertragenen sinne.
Mittlerweile glaube ich das sie sich es aufgegeben hat und mich mal machen läßt oder mich ganz links liegen läßt da ich die erfahrung gemacht habe das frauen es irgendwann lassen mit dem hinterhelaufen auf diese oder diese weiße und ihren weg weiter gehen etc.

wie kriege ich sie rum?sie arbeitet in der sparkasse ab und an steht sie auch vorne und bedient die kunden,bin dort auch schon auf sie 1-2 mal getroffen,die sache ist so das sie scharf auf mich ist und ich auf sie,sie aber nicht mehr diese zeichen gibt wie noch vor paar monaten sie aber nun auf mein grinsen kurz reagiert?

120 Antworten
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

1. An den Schalter gehen
2. Überweisungsschein nehmen
3. Deine Nummer drauf schreiben
4. Ihr den Schein geben
5. ???
6. ÜW ist raus

Vielleicht missinterpretierst du Freundlichkeit mit auf dich scharf sein!?

Vielleicht hat sie aber auch mittlerweile einfach einen Freund...

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Kummerkasten kein BBV.
Also schreibt nichts oder anständiges. Danke.

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Initiative zeigen, Maul aufmachen :profit:
Oder was willst du jetzt genau? Wir können nicht für dich mit ihr reden.

10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10

Original von Boerli
1. An den Schalter gehen
2. Überweisungsschein nehmen
3. Deine Nummer drauf schreiben
4. Ihr den Schein geben
5. ???
6. ÜW ist raus

ja so in der art habe ich es auch gedacht,na dann werde ich einfach die kommenden wochen imemr dne zettel bereit haben wenn es zum schalter geht sie erwische und es am besten nicht soviel los ist gl

Wenn die ÜW raus ist, bist du halb drin...

Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011

überweisungsträger mit 10(00) euro ausfüllen,

konto auf das du überweisen willst leer lassen und ihr sagen, schreib dein konto hin ^^ haha

Und als Verwendungszweck: Für ein date mit dir ^^

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

hopefully nicht dein ernst

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Der Zug ist längst abgefahren... April... im APRIL!!! das heißt nicht umsonst "5-Sekunden-Regel" aber du hast es in 2 Monaten nicht geschafft, im Dönerladen hast den Döner endgültig durch die Hotellobby geworfen.

Morgen hingehen und checken ob noch was zu holen ist aber ich sag ganz klar anderen Stecher mittlerweile, sry.

Die Idee mit der ÜW ist ganz geil, aber Vwzweck: "Kaffeetrinken mit mir"(!) sonst macht die ÜW keinen Sinn :ayfkm:

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Dann lege dir aber ne Begründung zurecht, warum du 2 Monate nicht gehandelt hast.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hattest selber ne ische am Start, ist die einzige line die mir einfällt.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Wahrheit wär auch ne Möglichkeit...

10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10

war heute da und es war auch nicht viel los,so hat sie mich beim reinkommen gesehen und hat 1 sek gerinst:f_thumbsup:wie es der zufall woltle mußte ich auch direkt zu ihr an den schalter.

alles im allen:
so ging ich mit nach unten gesenckten kopf wieder raus und hatte die schnautze einfach voll,das übliche gelabber am schalter aber sie hat mir zeichen gegeben das ich mich ranschmeißen soll,habe das kurz nach dem gehen aus dem seitlichen augenwinckel mitbekommen scheiße:f_eek:

werde die kommenden wochen nochmal kucken und muß was tun sonst war es das

kargage
Beigetreten: 04.04.2011

Zeichen oder nicht, warum sie nicht einfach gefragt?!
Und wenn sie dann gesagt hätte sie hat nen Freund oder sonst was ist doch auch nichts anders als jetzt...:f_ugly:

Sehe ich mittlerweile auch so. Du hast nichts zu verlieren, selbst wenn sie einen Freund hat, außer der Illusion, dass sie dich will und es ist ja auch nicht erstrebenswert, wenn man bloß diese Illudion hinterherjagt. So hast du dann wenigstens Klarheit und machst dir nicht unnötigerweise Hoffnung bzw. im Idealfall hast du dann ein Date...:f_drink:

Chela
Beigetreten: 08.02.2007

wtf, ehrlich gesagt hört sich das echt strange an was du da so schreibst. Von irgendwelchen Zeichen und das geht jetzt schon Monate, wahrscheinlich findet sie dich einfach ultra creepy. So eine Geschichte derart aufzublasen hat schon fast was krankhaftes. Du kennst die Frau nicht mal wirklich und machst so ein Geschiss drum, bekommst es aber nicht hin sie einfach mal anzusprechen? Wieso zur Hölle wartest du immer auf irgendwelche Zeichen? Geh einfach hin und sag: "Hey, du bist mir schon seit langem aufgefallen und jetzt musste ich dich einfach mal ansprechen und auf einen Kaffee einladen", oder sowas.
Blase das ganze nicht unnötig auf, das macht es dir auch nicht einfacher.

albii
Beigetreten: 08.04.2006

Du schreibst nicht nur wie ein Kind, du benimmst dich anscheinend auch so. Ich bin wahrlich kein Frauenaufreißer, aber diese Situation würde ich ja mit der linken Arschbacke meistern. Was ist denn dadran, sie einfach zu fragen oder ihr den ÜW als Gag zu übergeben und ein bißel den Charmeur zu spielen?!
Jetzt willst du wieder nen paar Wochen warten, ich glaub es hackt! :f_ugly:

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Wie passt es denn bitte zusammen, dass du alle Zeichen erkennst, aber sie trotzdem nicht "ansprichst"?

Bei ausnahmslos jedem in meinem Bekanntenkreis, der mit dem "Ansprechen" Probleme hat, liegt es daran, dass sie die "Zeichen" nicht sehen und/oder für gutes Benehmen halten.

Es gibt v.a. auch noch 1000 andere Lines...Beispiele:

- geh mittags hin, lenk das Gespräch aufs Essen und geh dann mit ihr Essen
- geh kurz vor Schluss hin und dann mit ihr noch Kaffee/Tee/Cocktail/Bier trinken

Ist sie denn bei dir so eklatant anders als bei anderen Kunden / sind ihre Kolleginnen (gerade ältere) anders zu dir?

Es liest sich ein wenig so, als wenn sie einfach nur das tut, für das sie bezahlt wird...zu ihrem Job gehört auch SmallTalk mit den Kunden - wie beim Friseur ;)

Wenn du darüber hinaus noch massiv Zeichen ausmachst, versteh ich dein Problem echt nicht...

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Ich glaub das einfachste hier ist echt, das Ding mit dem ÜW-Träger zu machen. Mach halt nächstes Mal deinen Quatsch mit ihr fertig und am Ende schreibst du einfach deine Nummer auf den ÜW Träger und sagst easy "Ach ja, falls wir uns mal außerhalb der Filiale treffen wollen, schreib mir doch einfach mal auf diese Nummer." - kurz lächeln und rausgehen, fertig.

Teilen: