hallo
ich werde den text so klein wie möglich halten und den punkt versuchen direkt anzusprechen.
seit ca. 1 jahr muß ich regelmäßig alle 1-2 wochen bei der sparkasse an den schalter gehen,dort habe ich sie dann gesehen gegen april zum ersten mal bzw hat sie mich gesehen so genau weis ich es nicht mehr,sie arbeitete damals auch direkt am ersten schreibtisch heute nach ihrem urlaub den sie vor paar wochen hatte hat sie sich an einen hinteren schreibtisch gesetzt.
jedenfalls war es so das sie immer andeutungen gemacht hat und sie hat auch gesehen das ich das bemerkt habe sie fand mich sexy what ever,das ganze ging dann immer wieder wenn ich dort alle 2 wochen am schalter war und sie gesehen habe bzw sie mich gesehen hat.
2 3 monate später nach april habe ich sie per zufall in der mittagspause oder nach der arbeit im dönnerladen getroffen,ich war schon da und stand vorne sie bestellt und setzte sich hin hatte aber nicht die eier dort hinzugehen da ich nicht sicher war,beim rausgehen sah ich aber das sie mir hinterherkuckte und scharf auf mich war für den moment oder so.
das ganze ging nun von april bis ende juni juli und seit 1-2 monaten kuckt etc sie mich nicht mehr so an,sie bemerkt aber das ich immer sie angrinsen muß reagiert aber nicht darauf,ich gehe davon aus das es so wie bei mir ist als sie mich angemacht hat wie sollte ich oder sie mich in der sparkasse auch ansprechen und reagiert deshalb genausowenig auf mich wie ich vorher auf sie reagiert haben,wir verstehen uns aber im übertragenen sinne.
Mittlerweile glaube ich das sie sich es aufgegeben hat und mich mal machen läßt oder mich ganz links liegen läßt da ich die erfahrung gemacht habe das frauen es irgendwann lassen mit dem hinterhelaufen auf diese oder diese weiße und ihren weg weiter gehen etc.
wie kriege ich sie rum?sie arbeitet in der sparkasse ab und an steht sie auch vorne und bedient die kunden,bin dort auch schon auf sie 1-2 mal getroffen,die sache ist so das sie scharf auf mich ist und ich auf sie,sie aber nicht mehr diese zeichen gibt wie noch vor paar monaten sie aber nun auf mein grinsen kurz reagiert?