Seit 5 Minuten weiß ich dass es nicht geklappt hat. Auf der einen Seite fühle ich mich echt schlecht, vor allem (ja glaubt keiner) eigentlich konnte ich den Stoff, aber auf der anderen Seite erleichtert, da die ganze Scheisse erstmal weit weg ist.
Was ich nun machen soll kA.
Bachelor ist echt Dauertstress ... ne mail habe ich auch noch nicht erhalten ... ka was ich nun mache.
E: Mail an die ZSB (zentrale Beratungstelle für Studenten)
Teil der Antwortmail auf meine Fragen:
Vorab:
Am 15.1. endet die Bewerbungsfrist für das kommende Sommersemester, falls Sie ansatzweise die Idee von einem „Neustart“ in einem anderen Studienfach haben, prüfen Sie bitte nach, ob Sie sich einfach dafür bewerben möchten, Sie könnten dann immer noch überlegen, ob dies dann ein geeigneter Weg für Sie ist… Unter www.hochschulkompass.de können Sie recherchieren an welchen Hochschulen welche Studiengänge zum SoSe beginnen.
Dies betrifft natürlich auch die Bewerbung an anderen Fachhochschulen; die FH Münster nimmt keine zwangsexmatrikulierten BWL-Studierenden der WWU auf, andere Fachhochschulen tun das sehr wohl. Letztendlich ist es immer eine Einzelfallentscheidung.
--> An sich klingt es nun besser, aber begeistert bin ich nicht. Zudem stehe ich immer noch wenig neben mir und 1 Tag für ALLE Entscheidungen und das ganze Umdenken ist nun echt ein wenig knapp, da ich keine Ahnung habe wo was und wie erledigt werden kann.
Nunja schauen wir mal was draus wird. Wenn jemand nen heißen Tip hat her damit, überlege schon fast erstmal wieder in meinen alten Job einzusteigen und dann nebenher per FernFH oder so den Rest dann abzuschließen.
Wie gesagt, ratlos.
E:2 Euro FH mal angeschrieben wie der Einstieg aussieht bzw. ob es möglich ist. Plan unbestimmter Art dann soweit dass man sich nen Job / Nebenjob sucht und nebenher das Ding fertig macht. Warte auf Antwort.
E3: Am 24.01. Termin bei der ZSB