Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

-

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,988 Ansichten
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

-

Antwort
Zitat
22 Antworten

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Sorry Dude, aber du wirst warm gehalten. Hör auf dich zu melden und wenn sie fragt was los ist, dann sag ihr, dass du gerade was anderes zu tun hast, dich mit anderen Leuten triffst (was du auch machen solltest).

Mach aber keinen auf beleidigt!

Antwort
Zitat
DaroN27 Themenstarter
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

-

Antwort
Zitat
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Mir die nächste suchen!

Wenn das Verhalten der Frau, und das was sie sagt nicht zusammenpasst, dann schau auf ihr Verhalten. Da sie von sich aus nicht viel Zeit mit dir verbringen will, bist du für sie wohl was zum warmhalten, bzw. ein guter Freund.

Evt. könnte ihr Verlangen nach dir entfacht werden, wenn du dich mal ein bisschen zurückziehst, dein Ding machst und dich nicht nach ihren Befindungen richtest. Wenn sie mitziehen will, dann wird sie es, wenn nicht, dann bist du wieder geistig frei für die Nächste.

Antwort
Zitat

Ist doch garnix ungewöhnliches das manche Frauen bei den ersten treffen gerne noch ne freundin oder ne kleine gruppe bekannter um sich haben möchten, um die intense 1on1 stimmung zu dodgen.
Wenn sie jetzt von sich aus gesagt hat das ihr euch am Wochenende mal alleine treffen könnt würde ich ihr noch die chance geben, dann musst du bei dem treffen aber auch dein move machen sonst bist du entgültig in der friendzone und wirst dort bleiben.

und ansonsten so blöd wie es auch klingenen mag, die alpha schiene zieht halt einfach mal paar tage nicht beachten, wenn sie sich meldet kurz abwimmeln weil du busy bist. Ihr einfach das Gefühl geben das du dein ding durchziehst.

keine frau hat bock auf den mr niceguy der immer zu erreichen und für sie da ist. das ist dann bestfriend potential

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

wieso genau triffst du dich denn nicht mit ihr und ihren freunden? offensichtlich ist es für sie wichtig, dass ihr mgl partner gut mit anderen leuten kann und da fällst du eben durch wenn du dich nur mit ihr alleine treffen willst.

davon mal abgesehen steht sie vielleicht nicht besonders auf dich und überlegt jetzt, ob du in den freundeskreis reinpasst.

tipp: lern so viele freunde von ihr wie möglich kennen, wenn du einen guten eindruck hinterlässt, eröffnet dir das viel viel mehr wege, frauen kennenzulernen!

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von PoSx3o
und ansonsten so blöd wie es auch klingenen mag, die alpha schiene zieht halt einfach mal paar tage nicht beachten, wenn sie sich meldet kurz abwimmeln weil du busy bist. Ihr einfach das Gefühl geben das du dein ding durchziehst.

keine frau hat bock auf den mr niceguy der immer zu erreichen und für sie da ist. das ist dann bestfriend potential

This!

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Original von JoeKehr

Original von PoSx3o

This!

so ein senf. ich hab schon mehrere egos und alphas mit meiner nice guy nummer rausgehauen .

denn wenn er sich nicht meldet kommt mein spot zum betten .

@topic

direkt fragen was nun sache ist wird einfachste weg sein

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von DaroN27
Als sie wieder zurück kam, hat sie mich zu ihr eingeladen und wir haben den Abend gequatscht und Bilder von der Reise angeschaut. Ich hab dann mal die Initiative ergriffen und sie gefragt ob sie sich nicht mal mit mir zu einem Date treffen will. Jetzt kommt das für mich schwer interpretierbare....

War das nicht schon so eine Art date? ?(

Ihr wart alleine bei ihr, saßt auf der Couch nebeneinander und habt Bilder angeguckt? Dann fragst du sie ob sie irgendwann einmal Lust auf ein Date zu zweit habt?

Sorry dude, das wäre deine Chance gewesen. Anstelle nach nem Date zu fragen hättest du vielleicht besser die Initiative ergreifen und sie küssen sollen oder zumindestens etwas Körperkontakt aufbauen..

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Coletrader

Original von DaroN27
Als sie wieder zurück kam, hat sie mich zu ihr eingeladen und wir haben den Abend gequatscht und Bilder von der Reise angeschaut. Ich hab dann mal die Initiative ergriffen und sie gefragt ob sie sich nicht mal mit mir zu einem Date treffen will. Jetzt kommt das für mich schwer interpretierbare....

War das nicht schon so eine Art date? ?(

Ihr wart alleine bei ihr, saßt auf der Couch nebeneinander und habt Bilder angeguckt? Dann fragst du sie ob sie irgendwann einmal Lust auf ein Date zu zweit habt?

Sorry dude, das wäre deine Chance gewesen. Anstelle nach nem Date zu fragen hättest du vielleicht besser die Initiative ergreifen und sie küssen sollen oder zumindestens etwas Körperkontakt aufbauen..

###

digger während du auf einem date mit ihr bist, fragst du sie nach nem date?! are you serious?

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

davon mal abgesehen.

einfach mal die bedeutung und den sinn des wortes "date" persönlich hinterfragen und ggfs. (hoffentlich) aus dem vokabular streichen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

jo man sollte den thread außerdem umbenennen in "komisches männerverhalten"

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von dudelidude
jo man sollte den thread außerdem umbenennen in "komisches männerverhalten"

:coolface:

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

welcome to the friendzone ;)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Mephisto87

Original von JoeKehr

Original von PoSx3o

This!

so ein senf. ich hab schon mehrere egos und alphas mit meiner nice guy nummer rausgehauen .

denn wenn er sich nicht meldet kommt mein spot zum betten .

@topic

direkt fragen was nun sache ist wird einfachste weg sein

RL BM? :coolface:

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

"alpha-schiene" wenn ich das schon hör muss ich kotzen. warum nicht mal für nen kleinen moment aufhören, sich zu verstellen, um unbedingt gefallen zu wollen?

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von doubblejaay
"alpha-schiene" wenn ich das schon hör muss ich kotzen. warum nicht mal für nen kleinen moment aufhören, sich zu verstellen, um unbedingt gefallen zu wollen?

lol siehst ja, wie gut das funktioniert....

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay

du merkst aber schon, dass die meisten "nicht-alphas" eben genau das tun, um der angebeteten zu gefallen? viele winden sich doch bei jeder gelegenheit, um alles für die dame zu tun. vergleicht man das zb mit dem verhalten von männlichen freunden untereinander, ist da eine riesengroße diskrepanz. dass die dame sich dann nicht zu dem pantoffelheld hingezogen fühlt, liegt auf der hand.
"alpha-schiene" bedeutet ja gerade sich nicht zu verstellen, sondern so authentisch wie möglich rüberzukommen, denn genau das macht attraktivität aus.

aber hauptsache mal wieder das maul über dinge zerreissen, die man nichtmal im ansatz versteht.

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

ja das ist mir klar.

3 tage nicht melden und busy tun mag im verhältnis zu 3 mal am tag melden attraktiv sein aber das macht es nicht authentisch. leute, die sich mit pu ideen vollstopfen und ihr verhalten von einem moment auf den anderen komplett ändern, sind genauso unterwürfig wie die "nice guys" die so bleiben wie sie sind, nur finden die frauen es bei ersteren erst später raus ("testen").

Antwort
Zitat
Teilen: