Zum Forum springen
Frauen und ihr Verh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauen und ihr Verhalten

47 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,211 Ansichten
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Hi,

jetzt muss ich mich auch ma ausheulen.

Hab seit mehreren Monaten was mit ner Frau laufen. Haben uns kennengelernt, sehr viel Kontakt gehabt und auch zeitweise (arbeiten beide sehr viel, sie noch weitaus mehr als ich) auch einiges unternommen.

Irgendwann war es dann so, dass sie immer mehr Andeutungen gemacht hat, dass da wohl was geht. Hat immer Sprüche wie "du tust mir soooo gut", "habe mich schon lange nicht mehr soooooo gut gefühlt" etc rausgehauen. Dann musste sie beruflich ins Ausland. Haben uns 2 Tage oder so vorher nochmal getroffen und da lief dann auch schon etwas mehr. Als sie dann im Ausland war, ging es dann so richtig los. Die hat mich so mit Liebeleien zugebombt, das war schon nicht mehr normal. Muss dazu sagen, dass ich was solche Liebeleien angeht eher vorsichtig und vor allem zurückhaltend bin. Als sie dann wieder da war, war ich auch sofort bei ihr und alles lief wunderbar ;)

Haben uns dann in den Folgewochen noch viel öfter gesehen (wohnen geographisch etwas auseinander) und es war echt alles super. Ich bin ja wie bereits erwähnt nicht son Liebeskasper und hab mich mit Äußerungen immer zurückgehalten, wenn es darum ging, was aus uns wird bzw wie der aktuelle Status ist. Sowas ergibt sich ja mit der Zeit und ich hatte auch nie dass Gefühl, dass sich daran vorerst was ändern könnte. Stattdessen hat sie immer so Sachen gesagt wie "kennen un s jetzt xxx lange und sind jetzt seit xxx zusammen", wo ich mir nur dachte WOW! Die war immer so happy, wenn wir zusammen waren und hat gestrahlt ohne Ende. Wir waren kaum wieder getrennt, da kam schon der Anruf oder die Nachricht, dass ich ihr soooo fehle und sie mich sofort wiedersehen will usw..

Dann kam aber etwas, das ich bis heute nicht verstehe.

Vom einen auf den anderen Tag war sie total komisch zu mir. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber nach n paar Tagen dann mal nachgebohrt. Sie meinte, dass nix sei und ich mich nicht verrückt machen soll. Ihr komisches Verhalten ging aber die nächsten Tage so weiter und mein schlechtes GEfühl hat sich nur noch verstärkt. Es war sogar schon so weit, dass ich gedacht habe, dass ich mir da wohl irgendwas einbilde, weil sie es immer kategorisch abgestritten hat. Irgendwann hat sie dann gesagt, dass sie selbst chon gemerkt hat, dass sie sich (wohlgemerkt von FR auf SA) von mir distanziert hat. Hab es dann so laufen lassen und sie ne Woche später zum Rapport gebeten. Hab keinen Bock auf sone Hängepartie. Hab sie dann gefragt, wie es weiter geht und dass sie bitte ehrlich sein soll. Daraufhin meinte sie nur, dass sie es gerne weiter probieren möchte, weil sie mich ja sooooo lieb gewonnen hat. Allerdings ging der selbe Scheiß in den nächsten Tagen so weiter und ich bin dann echt sauer geworden.

Ich mein, die redet mir ne Woche lang ein, es sei nix und ich denk schon, dass ich spinne.
Die haut mir Liebeleien in meinen Kopf, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe.

Und dann vom einen auf den anderen Tag soll das bei ihr alles weg sein? Lässt mich wochenlang im Regen stehen, verdreht mir total den Kopf, war glücklich ohne Ende (ich konnts in ihren Augen und an ihrem Verhalten sehen) und dann sowas. Ich raff das nicht und steig nicht dahinter.

Da muss doch iwas sein, dass sie sich schlagartig so ändert? Ich werde das Gefühl einfach nichts los. Genauso wie ich vorher das Gefühl hatte, dass sie komisch ist, was sie mir ja ausreden wollte, so werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass da i-was sein muss, i-ein äußerer Einfluss, der sie so verändert hat.

Nach ihrem Verhalten will ich eh ni mehr von ihr. Das disqualifiziert sie ja schon vorab für ne gemeinsame Zukunft, aber ich bin eben auch total verschossen in die Frau und will wissen was da passiert ist. Die hat mir immer eingeredet ich würde spinnen und ich habs fast geglaubt. Am Ende konnte ich mich aber mal wieder auf mein Gefühl verlassen.

Hab den Kontakt zu ihr eingestampft, aber wünsche mir grundsätzlich schon dass ich nochmal über alles mit ihr sprechen kann. Ist doch keine Art&Weise sowas nach allem was war. Wenn sie was getrunken hat, bekomme ich immer SMS und Sprachnachrichten von ihr, dass ich ihr ja so fehle etc...

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt und könnt ihr nachvollziehen, dass ich mittlerweile richtig wütend bin? Mich macht das so unglaublich sauer wie sie sich verhält. Bin nichtma mehr traurig oder so, sondern einfach nur unglaublich wütend

Antwort
Zitat
46 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

hast du ihr auch i-wann ( ;)) mal signalisiert dass du was von ihr willst, oder hast du sie am ausgestreckten arm verhungern lassen?

wenn sie die wochenlang belagert und umwirbt, aber von dir nix kommt, wunderts mich nicht wenn sie i-wann mal zweifelt...

Antwort
Zitat
CatHuman0008
Beigetreten: 15.07.2009
Oldschool Grinder

frag die dame mal ob sie schwanger ist und hoffe das nicht die antwort kommt das sie dir sagt "SIE WEIS ES NET " habe sowass mal erlebt ...

aus den weibern wird man(n) eh net schlau

Antwort
Zitat
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Edit bei TAHG2010: Wohl nicht ernstgemeint, aber Verstoss gegen Forenregel 5

[...] Absolut unvestaendlich diese "Wesen"

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

definitiv schwanger die Dame...

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Das, was sie da tut, ist in der Pick-Up Community gut bekannt. Sie gibt dir gemischte Signale, damit du ihr einerseits verfällst, andererseits aber auch nie ans Ziel kommst. Wird u.a. "locken und ausweichen" genannt. Richtig angewandt für beide Parteien eine Bereicherung. Jedoch in der hier geschilderten Form nur ungesund.
Du rennst der Karotte am Stock hinterher und bist ihr Nutztier. Für dich hat die Reise kein Ende und keinen Sinn.

Was du tun kannst: schick sie zum Teufel. Gnadenlos. Sag ihr nicht mal was, ignorier sie einfach komplett. Hat sie was besseres verdient? Nein.

Antwort
Zitat
Shan
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

grundsätzlich seh ich das ähnlich wie ETBrooD

und einen tip hätte ich noch-

vielleicht hast du die "signale" nicht richtig interpretiert-

es ist ein unterschied, ob sie einfach nur vergnügen an ein wenig sex, aufmerksamkeit, romantischen spaziergängen, whatever hat-

oder ob sie dich freunden/familie vorstellt, gemeinsamen urlaub, tanzkurs whatever plant, immer mehr kosmetika und klamotten bei dir hat- und nach und nach bei dir einzieht/ dich bei ihr einziehen lässt.

reden kann man viel- auf die handlungen kommt es letztlich an.

die möglichkeiten, warum das vermutlich so gelaufen ist sind bei weitem nicht so mysteriös wie du vielleicht annimmst-

-entweder sie fällt in die emotional-rollercoaster nicht besonders bindungsfähig/willig kategorie

-oder du hast es irgendwie vermasselt- indem du irgendwas getan hast was sie als so schwach, unmännlich, needy whatever wahrgenommen hat was deine anziehungskraft auf sie verschwinden lies - was nicht super wahrscheinlich ist da die "margin of error" erstmal eher größer sein sollte wenn man schon intim miteinander ist- da müsstest du schon einen ziemlich gewaltigen fehler begangen haben.

-oder sie hat noch einen/mehrere andere potenzielle love-interests kennengelernt.

und tu dir bitte selbst den gefallen versuche erst gar nicht dass mit ihr in einem gespräch zu klären-

das ist lame hoch 10.

unerschütterliche gelassenheit, ausgeglichenheit, selbstsicherheit- das macht die frauen an- irgendwelches gequatsche darüber dass ihr verhalten dich irritiert-

das ist ein zeichen von schwäche

wenn dein weib sich dir gegenüber seltsam verhält, dann solltest du statt zu diskutieren einfach deine zeit mit etwas verngüglicherem verbringen-

lass sie dir nachlaufen, sich erklären/entschuldigen- auf dich zugehen- wenn sie das will wird sie das sowieso irgendwann tun und wenn nicht kannst du das auch mit langweiligem nachbohren nicht ändern.

ihre schlechte laune- ihr problem- nicht deines.

Antwort
Zitat

dieses pickup gelabere ist echt das letzte. oder um in eurer sprache zu bleiben: nur betas machen sich über sowas überhaupt gedanken...

@topic: ja, es passiert, dass menschen sich kennenlernen, sich mögen, sich attraktiv finden und nach einiger zeit (paar tage, wochen, monate) feststellen, dass es nicht so das 100%ige ist und die anfängliche euphorie abflacht.

die liebe ist manchmal kompliziert. tut mir leid für dich, musst wohl mit klarkommen.

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Original von marc0506
dieses pickup gelabere ist echt das letzte. oder um in eurer sprache zu bleiben: nur betas machen sich über sowas überhaupt gedanken...

Finds ehrlich gut, dass du dein eigenes Feedback mitbringst. Aber dennoch - etwas zu kritisieren, das du vermutlich nicht verstehst, ist "echt das letzte".
Die Pick-Up Community ist groß. Es gibt auch dort verschiedene Lager, und vieles ist noch nicht durchschaut worden.

Ich empfehle das Buch "Lob des Sexismus". Es kommt von einem PUA, der selbst einiges an der Pick-Up Community kritisiert. Es gibt nur wenig bessere Lektüre für Leute mit Beziehungsproblemen.

Antwort
Zitat

Ich stimme ja zu, dass unsere PUAs in der Regel schon erkennen wo das Problem liegt. Nur der Jargon missfällt mir immer häufiger. Frauen werden hier zu Objekten degradiert, sie sind nur noch Nummern und Kategorien ohne Persönlichkeit. Manchmal hat es tatsächlich noch andere Gründe für seltsames Verhalten, dass mit OP als Person gar nix zu tun hat.
Ich stimme zwar der gemischte-Signale-geben-"Theorie" hier zu, aber man kann das ganze auch sozialer lösen.
Ich an OPs Stelle würde erstmal herausfinden was ER wirklich will. Will er ein Mädl, irgendeins? Will er nur Sex? Will er eine Beziehung? Will er sie, und nur sie, keine andere, selbst wenn eine andere objektiv besser zu ihm passen würde?
Wie schaut's sonst mit Mädls aus? Fällt es dir leicht oder schwer Mädchen anzusprechen und für dich zu gewinnen? Ist sie einfach nur angenehm weil sie dir "Balzarbeit" erspart hat oder ist wirklich was an ihr dran? Da dich ihr Verhalten so stört und es dir diesen Thread wert ist, sagt mir das persönlich dass du sie gern ändern wollen würdest, bevor du dich völlig auf sie einlässt - in diesem Fall dass sie aufhört so verwirrend zu sein. Ich schätze mal, sie wird sich das nicht taktisch am Strategietisch überlegt haben, wie sie dich verwirren kann. Eher wird sie einfach nach Gefühl handeln, vielleicht selber verwirrt sein was dich betrifft oder einfach nur sehr unsicher sein, was ich persönlich anhand ihrer fast schon aufdringlichen Avancen und Bekundungen als sehr wahrscheinlich erachte. Immerhin hast du ihr nicht minder verwirrende Signale gesendet. Einerseits gibst du dich abweisend bzw nicht begeistert von ihren Annäherungen, andererseits verbringst du Zeit mit ihr, was man mit keinem tut der einem egal ist.

Es kann gut sein, dass es die beste Lösung ist den Kontakt abzubrechen, aber sei Manns genug um es ihr persönlich und konkret zu sagen: du denkst nicht, dass ihr auf Dauer eine gemeinsame Basis habt. Danach klingt es mir hier.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DrPepper
definitiv schwanger die Dame...

dann würd sie wohl kaum alk trinken,außer sie will,dass es ein mongo wird :coolface:

Antwort
Zitat
Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Erstmal freezen für ne Woche. Falls von ihr in der Zeit ein Vorschlag kommt, was zu unternehmen, erstmal ablehnen. Paar Tage später kannst du ihr dann ein Date vorschlagen, ohne dein Gesicht zu verlieren.

Zukünftiges Rumgeeiere ihrerseits konsequent mit freeze oder klaren Ansagen "bestrafen".

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Würde mir viel zu sehr auf den Sack gehen die Dame. Ich würde ihr das auch etwa so sagen:

"Du pass auf, du gehst mir ziemlich auf den Sack gerade! Wenn du ein Problem hast: ok. Aber entweder du sagst mir was Sache ist, du kriegst das Problem in den Griff oder wir vergessen das ganze mit uns. Denk mal drüber nach. Ich melde mich in zwei Wochen wieder"

Solange ignorierst du sie dann. Sieht für mich auch stark nach anderem Kerl aus und jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen bzw weiß nicht damit umzugehen (evtl noch Kontakt).

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von TempoKamille
Würde mir viel zu sehr auf den Sack gehen die Dame. Ich würde ihr das auch etwa so sagen:

"Du pass auf, du gehst mir ziemlich auf den Sack gerade! Wenn du ein Problem hast: ok. Aber entweder du sagst mir was Sache ist, du kriegst das Problem in den Griff oder wir vergessen das ganze mit uns. Denk mal drüber nach. Ich melde mich in zwei Wochen wieder"

Solange ignorierst du sie dann. Sieht für mich auch stark nach anderem Kerl aus und jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen bzw weiß nicht damit umzugehen (evtl noch Kontakt).

this und hält dich warm

Antwort
Zitat

Jo, die hat(te) nen anderen.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Sie hält ihn nicht warm. Sie ist nur verwirrt und weiß nicht mit der Situation umzugehen.
Warmhalten sieht mal ganz anders aus

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Ich stimme ja zu, dass unsere PUAs in der Regel schon erkennen wo das Problem liegt. Nur der Jargon missfällt mir immer häufiger. Frauen werden hier zu Objekten degradiert, sie sind nur noch Nummern und Kategorien ohne Persönlichkeit. Manchmal hat es tatsächlich noch andere Gründe für seltsames Verhalten, dass mit OP als Person gar nix zu tun hat.
Ich stimme zwar der gemischte-Signale-geben-"Theorie" hier zu, aber man kann das ganze auch sozialer lösen.
Ich an OPs Stelle würde erstmal herausfinden was ER wirklich will. Will er ein Mädl, irgendeins? Will er nur Sex? Will er eine Beziehung? Will er sie, und nur sie, keine andere, selbst wenn eine andere objektiv besser zu ihm passen würde?
Wie schaut's sonst mit Mädls aus? Fällt es dir leicht oder schwer Mädchen anzusprechen und für dich zu gewinnen? Ist sie einfach nur angenehm weil sie dir "Balzarbeit" erspart hat oder ist wirklich was an ihr dran? Da dich ihr Verhalten so stört und es dir diesen Thread wert ist, sagt mir das persönlich dass du sie gern ändern wollen würdest, bevor du dich völlig auf sie einlässt - in diesem Fall dass sie aufhört so verwirrend zu sein. Ich schätze mal, sie wird sich das nicht taktisch am Strategietisch überlegt haben, wie sie dich verwirren kann. Eher wird sie einfach nach Gefühl handeln, vielleicht selber verwirrt sein was dich betrifft oder einfach nur sehr unsicher sein, was ich persönlich anhand ihrer fast schon aufdringlichen Avancen und Bekundungen als sehr wahrscheinlich erachte. Immerhin hast du ihr nicht minder verwirrende Signale gesendet. Einerseits gibst du dich abweisend bzw nicht begeistert von ihren Annäherungen, andererseits verbringst du Zeit mit ihr, was man mit keinem tut der einem egal ist.

Es kann gut sein, dass es die beste Lösung ist den Kontakt abzubrechen, aber sei Manns genug um es ihr persönlich und konkret zu sagen: du denkst nicht, dass ihr auf Dauer eine gemeinsame Basis habt. Danach klingt es mir hier.

its a beta _biggrin:

Ne, aber (leider) haben PUA´s einfach sehr oft recht mit ihrer Einschätzung und die Realität aus ihrer Sicht kommt der Wahrheit einfach wesentlich näher als die "Ich suche die wahre Liebe"-Sicht mit der viele noch rumlaufen.

Scheint mir auch nicht die große Liebe zu sein zwischen OP+Girl von daher..

Pualine> Rest

mfg

Antwort
Zitat
buyer
Beigetreten: 26.02.2009
Oldschool Grinder

Frauen sind teilweise emotional labil.

Wenn du sie liebst, gib ihr noch Zeit. Halte die Füße still und ignoriere Sie. Vielleicht kommt Sie nochmal auf dich zu.

Darauf solltest du dich aber nicht versteifen und nach einem definierten Zeitraum die Neuorientierung beginnen. Viel Glück.

Antwort
Zitat
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat

Reden reden reden hat seinen Platz in einer Beziehung, nicht davor imho :P Vorher ist die Devise anziehen anziehen anziehen, und folglich irgendwann ausziehen. Ich sag auch nicht, dass die PUA Line schlecht wär, mich kotzt nur die Terminologie an^^

Antwort
Zitat
Teilen: