Hi,
jetzt muss ich mich auch ma ausheulen.
Hab seit mehreren Monaten was mit ner Frau laufen. Haben uns kennengelernt, sehr viel Kontakt gehabt und auch zeitweise (arbeiten beide sehr viel, sie noch weitaus mehr als ich) auch einiges unternommen.
Irgendwann war es dann so, dass sie immer mehr Andeutungen gemacht hat, dass da wohl was geht. Hat immer Sprüche wie "du tust mir soooo gut", "habe mich schon lange nicht mehr soooooo gut gefühlt" etc rausgehauen. Dann musste sie beruflich ins Ausland. Haben uns 2 Tage oder so vorher nochmal getroffen und da lief dann auch schon etwas mehr. Als sie dann im Ausland war, ging es dann so richtig los. Die hat mich so mit Liebeleien zugebombt, das war schon nicht mehr normal. Muss dazu sagen, dass ich was solche Liebeleien angeht eher vorsichtig und vor allem zurückhaltend bin. Als sie dann wieder da war, war ich auch sofort bei ihr und alles lief wunderbar
Haben uns dann in den Folgewochen noch viel öfter gesehen (wohnen geographisch etwas auseinander) und es war echt alles super. Ich bin ja wie bereits erwähnt nicht son Liebeskasper und hab mich mit Äußerungen immer zurückgehalten, wenn es darum ging, was aus uns wird bzw wie der aktuelle Status ist. Sowas ergibt sich ja mit der Zeit und ich hatte auch nie dass Gefühl, dass sich daran vorerst was ändern könnte. Stattdessen hat sie immer so Sachen gesagt wie "kennen un s jetzt xxx lange und sind jetzt seit xxx zusammen", wo ich mir nur dachte WOW! Die war immer so happy, wenn wir zusammen waren und hat gestrahlt ohne Ende. Wir waren kaum wieder getrennt, da kam schon der Anruf oder die Nachricht, dass ich ihr soooo fehle und sie mich sofort wiedersehen will usw..
Dann kam aber etwas, das ich bis heute nicht verstehe.
Vom einen auf den anderen Tag war sie total komisch zu mir. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber nach n paar Tagen dann mal nachgebohrt. Sie meinte, dass nix sei und ich mich nicht verrückt machen soll. Ihr komisches Verhalten ging aber die nächsten Tage so weiter und mein schlechtes GEfühl hat sich nur noch verstärkt. Es war sogar schon so weit, dass ich gedacht habe, dass ich mir da wohl irgendwas einbilde, weil sie es immer kategorisch abgestritten hat. Irgendwann hat sie dann gesagt, dass sie selbst chon gemerkt hat, dass sie sich (wohlgemerkt von FR auf SA) von mir distanziert hat. Hab es dann so laufen lassen und sie ne Woche später zum Rapport gebeten. Hab keinen Bock auf sone Hängepartie. Hab sie dann gefragt, wie es weiter geht und dass sie bitte ehrlich sein soll. Daraufhin meinte sie nur, dass sie es gerne weiter probieren möchte, weil sie mich ja sooooo lieb gewonnen hat. Allerdings ging der selbe Scheiß in den nächsten Tagen so weiter und ich bin dann echt sauer geworden.
Ich mein, die redet mir ne Woche lang ein, es sei nix und ich denk schon, dass ich spinne.
Die haut mir Liebeleien in meinen Kopf, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe.
Und dann vom einen auf den anderen Tag soll das bei ihr alles weg sein? Lässt mich wochenlang im Regen stehen, verdreht mir total den Kopf, war glücklich ohne Ende (ich konnts in ihren Augen und an ihrem Verhalten sehen) und dann sowas. Ich raff das nicht und steig nicht dahinter.
Da muss doch iwas sein, dass sie sich schlagartig so ändert? Ich werde das Gefühl einfach nichts los. Genauso wie ich vorher das Gefühl hatte, dass sie komisch ist, was sie mir ja ausreden wollte, so werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass da i-was sein muss, i-ein äußerer Einfluss, der sie so verändert hat.
Nach ihrem Verhalten will ich eh ni mehr von ihr. Das disqualifiziert sie ja schon vorab für ne gemeinsame Zukunft, aber ich bin eben auch total verschossen in die Frau und will wissen was da passiert ist. Die hat mir immer eingeredet ich würde spinnen und ich habs fast geglaubt. Am Ende konnte ich mich aber mal wieder auf mein Gefühl verlassen.
Hab den Kontakt zu ihr eingestampft, aber wünsche mir grundsätzlich schon dass ich nochmal über alles mit ihr sprechen kann. Ist doch keine Art&Weise sowas nach allem was war. Wenn sie was getrunken hat, bekomme ich immer SMS und Sprachnachrichten von ihr, dass ich ihr ja so fehle etc...
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt und könnt ihr nachvollziehen, dass ich mittlerweile richtig wütend bin? Mich macht das so unglaublich sauer wie sie sich verhält. Bin nichtma mehr traurig oder so, sondern einfach nur unglaublich wütend