Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,226 Ansichten
JimNastik

.

13 replies
Deradon

Ich schreib nur um zu sagen, das jmd. dein Text gelesen hat.
Viel Erfolg im Leben wünsch ich dann mal :)

ich freu mich, dass du es geschafft hast, auch wenn du ein random-pokerstrategy-typ bist, den ich gar nicht kenne.

einfach happy, dass es dir jetzt besser geht und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen sich vielleicht ein paar gedanken machen und nicht einige fehler begehen, die du auch begangen hast.

Original von MedullaOblongata
ich freu mich, dass du es geschafft hast, auch wenn du ein random-pokerstrategy-typ bist, den ich gar nicht kenne.

einfach happy, dass es dir jetzt besser geht und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen sich vielleicht ein paar gedanken machen und nicht einige fehler begehen, die du auch begangen hast.

:f_biggrin:

abreid

Danke!

Du hast mir jetzt schon geholfen...

ich würde gern mehr zum Thema: "Ursachen der Kompensation durch spielen" erfahren.

ich spiele für mein Leben gerne, egal ob Poker, Risiko, Onlinegames, mit meinem Bewusstein spielen (LSD; Shrooms - die Zeit ist mittlerweile vorbei) egal, hauptsache spielen....

....vielleicht kannst/willst du uns/mir sagen warum bzw was du zu kompensieren versucht hast...

....so long

keep your head up

JimNastik

.

interessanter werdegang - schön das du es geschafft hast, dir wieder eine perspektive zu verschaffen -

gruß - weiter machen - und schön das du denen mut gibst, die in ähnl. situation immer noch stecken

BORO :f_cool:

ulf
ulf

Alles Gute. Denke nicht viele kommen aus so nem Loch wieder raus.

Kasperkopf

Original von Deradon
Ich schreib nur um zu sagen, das jmd. dein Text gelesen hat.
Viel Erfolg im Leben wünsch ich dann mal :)

Wer den Mut hat seine "Hosen" runterzulassen schafft den Rest auch! Einfach nach dem hinfallen wieder aufstehen...

Krasse Geschichte, hoffe es läuft ab jetzt weiter alles gut.

JimNastik

.

bloodymaniac

kiffst du immer noch ?
*ehrliche Antwort bitte*

mergelina

Original von bloodymaniac
kiffst du immer noch ?
*ehrliche Antwort bitte*

was geht dich das an....blödmann

mit "kiffen" hat das ganze nicht das geringeste zu tun - "kiffen" soll jeder mit sich selbst ausmachen, ob bundeskanzler, nonne oder müllmann - aber: ein joint im quartal tut jedem gut - aus rein medizinischer sicht - so als Blick in den spiegel (seele) sozusagen.