Original von Naems
Kauf dir "Lob des Sexismus"
Original von Martschl
Hey,1. schick sie nicht bei Legend vorbei
![]()
...
Wünsche dir aber viel Glück!
Schade, habe das erst jetzt gelesen. Aber trotzdem made my Day!!!
Wobei ich inzwischen wieder nen ganz Lieber in einer festen Beziehung bin.
@OP
Glückwunsch. Hört sich schon besser an, du scheinst Fortschritte zu machen. Ein Tip noch: Verzichte weitesgehend auf SMS, solange du nicht mit einer Frau zusammen bist. Anrufen ist 1000mal besser (und dann Treffen vereinbaren (und bitte nicht ins Kino und auf gar keinen Fall in nen Frauenfilm :f_cry:))
Ansonsten tobe dich erstmal aus. Irgendwann wirst du dann vermutlich bei einer Frau hängenbleiben. So wars zumindest bei mir und bin sehr glücklich mit ihr. Leider gilt seit dem bei mir "Glück in der Liebe und Pech im Spiel".
Alles Gute!
In Bezug auf Frauen gilt ein Ratschlag:
Stell dir vor du spielst gegen die bester Pokerspieler der Welt....du bewegst dich dann ungefähr auf der Ebene weiblicher Logik.
Frauen machen sich einfach über alles Gedanken, Antwortzeiten bei sms, Verabschiedungen, Begrüßungen, etc.
Gedanken, die einem normalen Kerl gar nicht kommen.....wenn sie kurz angebunden sind, heißt das nicht, dass sie schlecht drauf sind, sondern auch mal, dass sie interesse haben und sich interessant machen wollen.
Ansonsten:
Mir hilft immer am meisten, wenn ich "zufällig" viel Zeit mit nem Mädel alleine verbringe. Macht mich irgendwie lockerer und ich tu mich auch viel leichter.
Original von TooBadToWin
jo SMS sind wirklich eher -EV. Kino nicht als Date ausmachen? Ich denke beim 2.-3. Date, vielleicht auch etwas später dürfte das angebracht sein oder?
Kino ist 0815-Standard und du hast keine Möglichkeit, sie kennenzulernen bzw. irgendwie ne Connection aufzubauen. Kino würd ich nur empfehlen, wenn du ihr gegen Ende des Films einfach die Zunge in den Hals steckst und sie dann mit ins Auto nimmst. Getestet, 3. Date
SMS können ein gutes Mittel sein, wenns richtig gemacht wird. Ganz wichtig is hier Callbackhumor, d.h. die SMS sind so angepasst, dass nur du und sie (!) sie verstehn können, Stichwort Insider-Witze und gemeinsame Erlebnisse. Nur unter der Prämisse schicken, dass du danach nicht panisch alle 2 Minuten aufs Handy schaust ob ne Antwort gekommen ist.
Original von TooBadToWin
Ich werd mal beim nächsten Date, was sicher kommen wird, darauf achten, ob die Dame soetwas anwendet, oder ich merk es halt erst mal gar nicht ♦
Macht jede, manche mehr manche weniger. Meine Freundin zB sehr selten und subtil, was ich so gar nicht gewöhnt war. Passiert immer dann, wenn sie irgendwas unangebrachtes sagen/ dir was unterstellen. -> Sehr locker nehmen/ Ignorieren/ Bestätigen/ auf den Arm nehmen sind gute Rezepte dagegen
Dein Umgangsmotto sollte sein: "Alles was Mädchen machen ist süß". So wirst du richtig locker ergo attraktiv
Hoffe ich konnte dir helfen
K
Kino ist wohl absoluter standard in dieser Jahreszeit für ein Folgedate. Zudem hat man dann noch eine weitere Gesprächsgrundlage (Film, Filmvorlieben etc.)
IdR hat man doch nach dem ersten Date die beiden Lebensgeschichten ausgetauscht, demnach wäre ein weiteres "wir lernen uns kennen" Date ultralangweilig und man hätte ggf. nichts mehr zu erzählen.
Am besten ist natürlich ein "Erlebnisdate" aber in dieser Jahreszeit ist das halt nicht immer so einfach. Ausserdem wäre mir das den Aufwand nicht bei jeder random Frau immer wert....
Original von Denz
demnach wäre ein weiteres "wir lernen uns kennen" Date ultralangweilig und man hätte ggf. nichts mehr zu erzählen.
wenn das so ist, hast du ein tieferes Problem, das sich nicht durch stumpfe Ablenkung durch ne Leinwand lösen lässt. Das "hilft" nur temporär. Momentan find ich Shoppen, Weihnachtsmärkte, Eislaufen etc. gute Datelocations
K
Original von Ronny1993
Original von Denz
demnach wäre ein weiteres "wir lernen uns kennen" Date ultralangweilig und man hätte ggf. nichts mehr zu erzählen.wenn das so ist, hast du ein tieferes Problem, das sich nicht durch stumpfe Ablenkung durch ne Leinwand lösen lässt. Das "hilft" nur temporär. Momentan find ich Shoppen, Weihnachtsmärkte, Eislaufen etc. gute Datelocations
K
lol falls 1993 dein Geburtstdatum ist kann ich nur sagen: Komm mal in mein Alter.
Ich bin jetzt 25 und hatte schon unzählige Dates. Klar mit 18 ist das superspannend und cool einfach nur Zeit mit ner Frau zu verbringen aber wie alles im Leben nutzt sich auch das mit der Zeit ab.
Von daher verbinde ich heute auch mal ganz gerne das Praktische mit dem Nützlichen und das kann dann auch Kino sein wenn ich nen Film sehen will.
Shoppen find ich ganz schlecht, Weihnachtsmarkt ist gut aber nur im Dezember, Eislaufen...naja bin ich kein Fan von.
Original von Denz
lol falls 1993 dein Geburtstdatum ist kann ich nur sagen: Komm mal in mein Alter.Ich bin jetzt 25 und hatte schon unzählige Dates. Klar mit 18 ist das superspannend und cool einfach nur Zeit mit ner Frau zu verbringen aber wie alles im Leben nutzt sich auch das mit der Zeit ab.
Von daher verbinde ich heute auch mal ganz gerne das Praktische mit dem Nützlichen und das kann dann auch Kino sein wenn ich nen Film sehen will.
Shoppen find ich ganz schlecht, Weihnachtsmarkt ist gut aber nur im Dezember, Eislaufen...naja bin ich kein Fan von.
Bin 20. Rest stimm ich zu, Shoppen fand ich am Anfang auch schwul, ist aber zum Einstieg sehr nützlich, da keine krampfhaften Gesprächsthemen gesucht werden müssen, das Problem hat man am Anfang einfach. Ich poste hier nicht um zu haten, sondern wollte OP n paar Tipps geben
K
PS: btw ist Kino, wenn DU nen Film sehen willst und sie mit darf, ne gute Option. Besteht allerdings die Gefahr, dass man in irgendnen Kackfilm geht, nur um sie zu beeindrucken zB, was eher kontraproduktiv ist. Deshalb rat ich generell von Kino meistens ab.
hiho
mal paar allgemeine comments was mir grad eben so einfällt:
hab z.b. öfters gelesen dass dich "verliebst" usw.. hast es schon versucht das ganze etwas zu differenzieren? - vergucken, ... verknallen, .............. verlieben ?
manche schreibens ohne hintergedanken, bzw weil man eh nur einen begriff dafür verwendet und nich differenzieren will, manch andere jedoch weil sie ebn zu voreilig ihren gefühlen freien lauf lassen und später auf die schnauze fallen
mit der zeit konnte ich für mich das ganze eben wie beschrieben sehen und dadurch konnt ich mich bremsen bzw wurd net zu voreilig
brb, schreibe nachher weiter, grad tür geklingelt
re/edit
...
ein anderer punkt is dass man z.b. in erster linie mit sich selber und seinem life glücklich sein/werden sollte und den partner/In als ne art "bonus" im leben ansehen sollt, und nicht als eine person ohne die man im leben nicht weiter/klarkommen kann
zu einer person "ich liebe dich" kann man meist viel später sagen, evtl nach x monaten, wobei es natürlich auch ausnahmen gibt wohl. aber so kann man sich zumindest selber testen ob man es denn auch wirklich ernsthaft meint und dahinter steht, oder obs eher ne voreilige "verliebtheit" war
ich hab sowohl als auch durchgemacht und kann jetzt halt zu 100% unterstreichen wenn ich zu meinem partner sage "ich liebe dich"(siehe thx@ps.de-thread im allgemeinen für ne randnote^^)
langfristig sucht wohl jeder was festes, allerdings sollte man danach nicht mit tunnelblick "suchen"(suchen geht eh nicht- meist kommts per zufall)
zwischendurch bisschen fun&co ist nie verkehrt zumal man eh jung is etc^^
Original von Talmar
manch andere jedoch weil sie ebn zu voreilig ihren gefühlen freien lauf lassen und später auf die schnauze fallen
das gilt es in Zukunft zu verhindern! ging definitiv zu schnell bei manchen Mädels!
z.Z. habe ich mich verguckt in ein Mädel, muss aber schauen, was sich daraus entwickelt.
Edit:
dein Edit ist auch gut
Jetzt, wo ich arbeite bzw. Zivi mache ist's halt wieder ne ganz andere Sache, mir bleibt quasi weniger Zeit über eine Person nachzudenken, Ablenkung war halt nachm Abi nur Abends da.
Original von kalOo
http://www.pickupforum.de/
have fun
Für die kleinen unerfahrenen Kindern die ihr erste Milch abgeben ♦