Kein level post trolololo.
Geht um mein Vater , ich bin nichtmehr stress ausgesetzt , hab mittel und wege gefunden.
Und bin eh Weg im Januar.
Was mir aber Sorgen macht ist mein Vater immernoch , es ist ein unkontrolliertes schreien, meistens ohne Grund. Und dann bewertet er noch dauert Sachen über und das führt zum rumschreien.
In der kleinsten Situation, wo er nicht irgendwie gestresst wird , geht's los.
Zum Psychiater will er nicht , bzw. Neurologen.
Ich würde ja auf eine Neurologische Störung tippen , weil es ist echt nicht normal , dass man morgens früh von rumgeschreie aufgeweckt wird ( jeden tag ) , er schreit nicht mich an sondern meine Mutter.Mich erst im Laufe des Tages , oder wenn er irgendwas wieder in seinem Kopf hat, was komplett Überbewertet wird, bzw. aufeinmal dieser Gedanke kommt und dieser komplett seinem Kopf übernimmt und er an nichts anderes mehr denken kann und anfängt gestresst zu werden , bzw. stresshormone freiesetzt werden oder irgendwas anderes und Anfänt zu schreien.
Achja zur Situation gerade , mein Zimmer ist anscheinend nicht sauber genug , davor war er ansprechbar normal , jetzt schreit er rum, ist aus der Wohnung gegangen "ich komm erst wieder, wenn alles aufgeräumt ist", und natürlich bin ich jetzt derjenige , der Schuld ist.
Kann mir mal einer Tipps geben, wie man ihm zum Psychiater whatever bekommt.
Und ich nehm auch ferndiagnosen an.
♦