Hallo,
hab im BBV schon n bisschen drüber gepostet, aber ich wollte nochmal weitergehende Meinungen hören als
Spoiler
lol 12er
ohne Bilder können wir dir nicht helfen
lol Poker
Meine Situation.
Schüler
Bin seit ein paar Wochen in den Ferien
Hab viel gepokert weil ich noch n bisschen Urlaubsgeld für übernächste Woche brauche.
Hab mich dafür hochgegrindet und nach kürzester Zeit hab ich dann die 10er 6m Turbos auf IPoker gegrindet. Die 30BI+ Swings haben mich gestresst weil $300+ noch ne Menge Kohle für mich sind und ich sau viel am grinden war. Konnte allerdings noch gut weitergrinden.
Hab dann irgendwann ganz gut im Plus geschmissen, weil mir das zu stressig wurde und sich leichter Stresstilt einschlich.
Jetzt, also ein paar Tage später, musste ich ins Krankenhaus, weil ich ne Gürtelrose hab. Die kommt in meinem Alter vermutlich davon, dass mein Immunsystem geschwächt wurde und das kommt vermutlich durch Stress. Ist zumindest oft der Fall.
Dass ich nachts gegrindet hab hat dazu geführt, dass ich kaum Tageslicht gesehn hab. Also weitere Immunsystemschwächung.
Jetzt die Frage, was Ihr in meiner Situation tun würdet.
1. Poker schmeißen und nen entspannteren Nebenjob suchen. Könnte z.B. Webseitentexte schreiben, dass wäre eher stressfrei und auch angemessen bezahlt.
2. Im Urlaub entspannen und danach wieder weiterpokern und versuchen mich nicht zu stressen. Dann würde ich aber nicht mehr besser werden, weil ich mich quasi reinleveln muss, damit ich mich jeden Tag zu Theorie durchringen kann.
3. Erstmal auf nen Job verzichten, weil ich noch bei meinen Eltern wohn und eigentlich kaum Geld brauch, außer wenn ich mal mit Kumpels Essen geh oder so. Ist natürlich als Schüler entspannt, wenn man immer 3digits+ in der Tasche hat, aber darauf könnte ich eigentlich auch verzichten.
Bitte seht das letzte nicht als nen Brag, möchte einfach meine Situation so gut wie möglich beschreiben.
Liebe Grüße
P.S. BRM war immer sautight, also ist das leider kein Punkt wo man zur Stressreduzierung ansetzen kann.