Original von 3000er
Original von zygna
klick
versteh ich echt nicht, dass ich dafür so gehatet werde, etwas mit ner Ex Freundin von nem Freund anzufangen, hab die Frage jetzt mal im Smalltalk bereich gestellt, da dürfte die Stichprobe wohl größer sein.
Geht halt vor allem darum,dass -durch deine Aussage vorher - es wohl ziemlich deutlich sein sollte, dass dein Freund es nicht will/ es ihm unangenehm ist. Genau dann ist es einfach ein No-go!!!! Des einfachste wäre es, ihn direkt zu fragen und wenn er kein Problem damit hat, dann ist es imo was anderes.
Unfassbar! Du stellst einen Random-Fick über eine Freundschaft, obwohl dein Kumpel dir klar signailisert hat, dass er ein Problem damit hat und wartest auf den Moment, wo sie mal betrunken sein wird und sie Annäherungsversuche startet, um es dann nur auf den Alk zu schieben.
bzw. warten bis einen Annäherungsversuch startet und mich dann betrunken, und den Alkohol als Schuldigen sehen Augenzwinkern
Kennst du eig. Assi Toni - Die Wahrheit!? Selbst er sagt noch am Ende, dass man nie eine (Ex-)Freundin oder "Flamme" von nem anderen Kumpel fickt. Und wie der so drauf ist, sollte wohl jedem klar sein. Die einzige Ausnahme wäre, wenn dein Freund dir ein klares JA geben würde und sagen würde, dass er 0 Probleme damit hat. Selbst ich habe einen Kumpel, der immer kurz davor ist über Leichen zu gehen. Sowas ist einfach nur richtig assozial. Wenn er sich dann mal so einen "Patzer" leistet, warst das mit der Freundschaft. Vor allem solltest du auch vll. mal drandenken, dass sowas sich rumspricht.