Zum Forum springen
Will sie was von mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Will sie was von mir oder nicht?

54 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,267 Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von Play4forlife
Finds fast noch trauriger, wenn du nach wie vor eigentlich der schüchterne Typ bist und Lehrbuch-mäßig deine Anmachsprüche runterbetest um ne Frau ins Bett zu bekommen.

Verwende eig nie so PUA Sprüche oder so nen Scheiß, ich hab mich letztendlich nur eingelesen um zu checken, dass Frauen eben angesprochen werden wollen und das für Frauen das schönste ein Kompliment ist. Die Anmachsprüche, die dort vorgelebt werden scheinen in meinen Augen auch als sinnlos:D

Zu dem schüchterner Typ, ich denke damals hatte ich wohl Komplexe mit meinem Körper, ich war definitiv nicht mit mir zu frieden, damals 76kg auf 180 cm. Hab es auch gehasst wenn Frauen mich angefasst haben. Heute mit 81 kg auf 180 cm, ist das alles kein Problem mehr.

Antwort
Zitat

Original von zygna
Das mit der Ex vom Freund hab ich echt nicht gedacht, dass ich dafür so gehatet werde Werde mich da mal zurückhalten, bzw. warten bis einen Annäherungsversuch startet und mich dann betrunken, und den Alkohol als Schuldigen sehen ;)

:facepalm:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von 3000er

Original von zygna
Das mit der Ex vom Freund hab ich echt nicht gedacht, dass ich dafür so gehatet werde Werde mich da mal zurückhalten, bzw. warten bis einen Annäherungsversuch startet und mich dann betrunken, und den Alkohol als Schuldigen sehen ;)

# Mein Beileid zu der Einstellung.

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Original von tobbeyy

Original von 3000er

Original von zygna

# Mein Beileid zu der Einstellung.

Sehr schwach

Antwort
Zitat
zygna

klick

versteh ich echt nicht, dass ich dafür so gehatet werde, etwas mit ner Ex Freundin von nem Freund anzufangen, hab die Frage jetzt mal im Smalltalk bereich gestellt, da dürfte die Stichprobe wohl größer sein.

Antwort
Zitat

Original von zygna
klick

versteh ich echt nicht, dass ich dafür so gehatet werde, etwas mit ner Ex Freundin von nem Freund anzufangen, hab die Frage jetzt mal im Smalltalk bereich gestellt, da dürfte die Stichprobe wohl größer sein.

Geht halt vor allem darum,dass -durch deine Aussage vorher - es wohl ziemlich deutlich sein sollte, dass dein Freund es nicht will/ es ihm unangenehm ist. Genau dann ist es einfach ein No-go!!!! Des einfachste wäre es, ihn direkt zu fragen und wenn er kein Problem damit hat, dann ist es imo was anderes.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von 3000er

Original von zygna
klick

Geht halt vor allem darum,dass -durch deine Aussage vorher - es wohl ziemlich deutlich sein sollte, dass dein Freund es nicht will/ es ihm unangenehm ist. Genau dann ist es einfach ein No-go!!!! Des einfachste wäre es, ihn direkt zu fragen und wenn er kein Problem damit hat, dann ist es imo was anderes.

Unfassbar! Du stellst einen Random-Fick über eine Freundschaft, obwohl dein Kumpel dir klar signailisert hat, dass er ein Problem damit hat und wartest auf den Moment, wo sie mal betrunken sein wird und sie Annäherungsversuche startet, um es dann nur auf den Alk zu schieben.
bzw. warten bis einen Annäherungsversuch startet und mich dann betrunken, und den Alkohol als Schuldigen sehen Augenzwinkern

Kennst du eig. Assi Toni - Die Wahrheit!? Selbst er sagt noch am Ende, dass man nie eine (Ex-)Freundin oder "Flamme" von nem anderen Kumpel fickt. Und wie der so drauf ist, sollte wohl jedem klar sein. Die einzige Ausnahme wäre, wenn dein Freund dir ein klares JA geben würde und sagen würde, dass er 0 Probleme damit hat. Selbst ich habe einen Kumpel, der immer kurz davor ist über Leichen zu gehen. Sowas ist einfach nur richtig assozial. Wenn er sich dann mal so einen "Patzer" leistet, warst das mit der Freundschaft. Vor allem solltest du auch vll. mal drandenken, dass sowas sich rumspricht.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Bist halt immer noch der selbe Lappen wie vor einem Jahr, hast nur mittlerweile deine Unschuld verloren.
Wenn du mehr Selbstbewusstsein hättest, müsstest du dich nicht dran aufgeilen die Ex von nem Freund klar zu machen (und erst Recht nicht den Thread im Smalltalk eröffnen) :rolleyes:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

bros be4 hoes, easy as that.

Antwort
Zitat
zygna

Original von dak113
Bist halt immer noch der selbe Lappen wie vor einem Jahr, hast nur mittlerweile deine Unschuld verloren.
Wenn du mehr Selbstbewusstsein hättest, müsstest du dich nicht dran aufgeilen die Ex von nem Freund klar zu machen (und erst Recht nicht den Thread im Smalltalk eröffnen) :rolleyes:

lol 0815 flame von wannabee der mir samstag nachst wie0heitn pber frauen erklären will :D :D hab davor schin genüngd bitchs geknattert. Werd sie nichtklar machen weil bros > hoes!!

kann eig geclose wrden der thread!

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

dir viel glücl nei der sache, aber rein für die unterhaltung: BITTE LASSE IHREN FREUND BEI PS SEIN BITTE BITTE BITTE

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von zygna

Original von dak113

lol 0815 flame von wannabee der mir samstag nachst wie0heitn pber frauen erklären will :D :D hab davor schin genüngd bitchs geknattert. Werd sie nichtklar machen weil bros > hoes!!

kann eig geclose wrden der thread!

Dann frage ich mich, wie das nur mit dem Geschriebenen im OP im Einklang steht. Und jetzt wo du dich mit PUA beschäftigst hast du die Weisheiten mit dem löffel gegessen?

Gehe mal stark davon aus, dass du den Text im absoluten Suff geschrieben hast und dir nicht bewusst war, was du geschrieben hast.

Antwort
Zitat
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

Original von zygna
gerade beim 1tablen + lernen auf den alten thread hier aufmerksam geworden ...

OP bin ich :f_cool:

Unglaublich einfach wie ich mich vor einem Jahr verhalten habe, wie die größte Pussy auf Erden.
Irgendwie hat mir Poloch Eric die Augen geöffnet. Hab mich danach ein wenig mit PUA und dem ganzen Mist beschäftigt. Hat mir sehr viel gebracht, wobei ich auch viel Selbstvertrauen durch das Fitnessstudio aufgebaut hab. Hab dort unteranderem zwei Puff bzw. Clubbesitzer kennengelernt, die mir ebenfalls ein paar Ratschläge gegeben haben.

Bezüglich dem Mädchen, hab sie erstmal gefrozen einen Monat. War dann ab und an mit ihr + Freunden feiern. hab dann auch 2 mal iwelche tussen abgeschleppt und hab am nächsten tag nen anruf bekommen von ihr "hey was sollte das gestern, mich einfach alleine lassen?" Hab ihr dann zweimal zu verstehen gegeben, dass ich auch nur ein Mann bin, und wenn sie sich nicht um mich kümmert, gibt es auch anderst wo hübsche Mädels.

Hab sie dann ab April wieder hart gefrozen, jetzt im Juni wieder getroffen, und sie meinte: "hab immer gedacht du hast so viel zu tun, wollte mich nicht melden". Denke solangsam hab ich sie :) Werde gegen Sommer meine Bemühungen und Kino noch einmal intensivieren, wobei ich sie eig nur noch layen will

Momentan bin an der Exfreundin eines Freundes dran. Wobei der Freund ganz genau weiß, dass ich sie layen will und es verhindern will. Hab letzte Woche ne Homeparty bei mir geschmissen, obv. waren beide da. sie total drunk, und er mim auto. Sie hat dann gemeint sie schläft bei mir, und der Exfreund ratzt auch bei mir obwohl 5 Gehminuten nach Hause. _evil:
Im Freundeskreis fischen ist zwar nicht die feine Art, aber die zwei sind seit nem Jahr nicht mehr zusammen.

Werde an den PUA Techniken dann noch auf Malle ein wenig feilen _biggrin:

Und nochmal danke an POLOCHERIC!

oh man übelster fail

Antwort
Zitat

Ganz gefestigt scheint OP in seiner Persönlichkeit echt nicht zu sein. Ist ja toll, dass er Frauen ansprechen kann. Aber gewisse Regeln aus Höflichkeit und Respekt gelten trotzdem! Grad wenn er jetzt mehr Mädls zur Auswahl hat sollte er einen Bogen um irgendwelche Exen von Kumpels zu machen. So ein dämliches Gehabe ist einfach peinlich.

Antwort
Zitat
Teilen: