hi,
dies ist ein anonym erstellter thread - siehe dazu sticky "Anonym Threads erstellen in der Sorgenhotline"
der text wird also von mir nur stellvertretend gepostet, ebenso wie mögliche antworten auf kommentare von euch
gruss, smokin
************* (originaltext) *************
Brauche den Rat eines Pokerforums in Sachen Liebe klingt hart ist aber so ♦
Und zwar geht es um eine gute Freundin und mich. Haben uns vor einem Jahr kennen gelernt, aufgrund der selben Arbeitsstelle und haben nun ein Jahr in der selben Einrichtung gearbeitet.
In den ersten 1-2 Monaten haben wir uns total ignoriert, keine Ahnung wieso. Hab mir aber schon am ersten Arbeitstag gedacht die hätte was ♠_biggrin: Ein weiterer Kollege hat dann mal vorgeschlagen, ob wir drei nicht mal feiern gehen. Gesagt getan. Haben dann an diesem Abend gemerkt, dass wir zwei genau auf einer Wellenlänge sind, hingen an dem Abend nur auf einander. Gelacht getanzt Spaß gehabt.
Nunja das Problem ist, sie hat nen Freund mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist.
In der Folgezeit haben wir auch auf der Arbeit viel miteinander gequatscht, desöfteren etwas unternommen.
Immer wenn wir weg waren egal ob Feierei, Baden, Sport machen immer ein Heidenspaß haben da wohl nen Tunnelblick vorallem beim Feiern, da ist iwie auch ihr Freund nur Nebensache.
Naja soweit so gut, auf der anderen Seite zieht sie in der Öffentlichkeit desöfteren übermich ab, zwar nie wirklich schlimm aber kränkt schon.
Sie beschwert sich auch jedes mal wenn ich nur ne SMS schreib, ob ich nicht ohne mein Handy leben könnte etc etc.
Weiß glaub ihre "ganze" Lebensstory von Verstorbenen, Ex, Eskapaden etc, sie weiß auch fast alles von mir. ♠_cool:
Naja sie hat mal erwähnt als wir zu zweit unterwegs waren, dass sie nie einen Typen ansprechen wird, der Schritt muss immer von ihm kommen.
Wie gesagt ich hab iwie Schiss vor dem Schritt, weil ich weiß das es einfach eine 50/50 Chance ist -.- und ganz verlieren will ich sie einfach nicht.
Wie gesagt klingt so nach gute Freunde Story, aber gab auch schon krasse Annäherungsversuche ihrerseits (war sie aber betrunken), und wollte das nicht ausnützen.
Frage whats my line? Könnt ihr aus der Beschreibung rauslesen wie die tickt? Muss wohl den ersten Schritt machen aber wie?
Weshalb ich in einem Forum frage, weil alle meine Freunde glauben, dass da schon längst was zwischen uns beiden geht, ich aber immer beteuere sie hat nen Freund. Was sie zwar als Grund aber nicht als Hindernis sehen ♦
Achja ich glaube sie würde mich in einer Beziehung wohl leicht dominieren, hat sie iwie an sich.
Mit freundlichen Grüßen