Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0

555 Beiträge
269 Benutzer
0 Reactions
131.7 K Ansichten

Original von Hessenwinner
Habe ich auch schon mal gepostet JimColonia.
Kommt mir auch sehr komisch vor

ahso.. hab ich nicht gesehn...
nur: wo sind diese 13c/30c tische?

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Wahrscheinlich gut versteckt
Konnte sie bis jetzt auch noch nicht finden.

Ich bin Anfängerin und will hier auf keinen Fall als Klugscheisser dastehen aber mir ist folgendes beim BR-Management aufgefallen:

Stufe 4: 0.25/0.50 Dollar Beginners

Aufstieg auf Stufe 5 ab 250 Dollar.
Zurück zu Stufe 3 ab 60 Dollar.

Muss ich nicht mit 90 Dollar zurück in Stufe 3? 300BB mal 0.30 Dollar macht doch 90 Dollar, oder?

MFG S:

P.S. Wer Rechtschraibfehler findet darf sie behalten!

Hier ist ein Fehler, ja

Hi,

durch die neue Regelung stellt sich mir eine Frage. Selbst wenn ich es schaffe, in den 45 Kalendertagen die 10000 raked Hands zu produzieren hätte ich ja nicht unbedingt das empfohlene Bankroll für die 0,5/1 Tische. Dafür bräuchte ich ja eigentlich 300$.

Soll ich, wenn ich die 300$ bzw. auch die 100$ Bonus nicht habe auf PS weiter spielen, bis ich die 300$ habe? Ich seh da nämlich ein grö�?eres Risiko. Wenn ich sagen wir mal in 45 Tagen aus meinen zur Zeit 60$ sagen wir mal 100$ oder weniger gemacht habe und den Bonus nicht bekomme, könnte ich mit einer Pechsträhne auf den 0,5/1 Tischen alles verlieren.
Nur zum verdeutlichen:
Einsteigen soll man mit 25 BB. Das wären also 25$. Vier mal extremes Pech und 100$ sind weg.
Ich spiel glaub ich nicht so extrem schlecht, dass das unbedingt passieren muss, aber Pechsträhnen kommen vor, deshalb wäre es ja sicherer auf PS zurück zu kehren, oder?

lg Patrick

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder