Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0

555 Beiträge
269 Benutzer
0 Reactions
131.7 K Ansichten

Original von Hessenwinner
Habe ich auch schon mal gepostet JimColonia.
Kommt mir auch sehr komisch vor

ahso.. hab ich nicht gesehn...
nur: wo sind diese 13c/30c tische?

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Wahrscheinlich gut versteckt
Konnte sie bis jetzt auch noch nicht finden.

Ich bin Anfängerin und will hier auf keinen Fall als Klugscheisser dastehen aber mir ist folgendes beim BR-Management aufgefallen:

Stufe 4: 0.25/0.50 Dollar Beginners

Aufstieg auf Stufe 5 ab 250 Dollar.
Zurück zu Stufe 3 ab 60 Dollar.

Muss ich nicht mit 90 Dollar zurück in Stufe 3? 300BB mal 0.30 Dollar macht doch 90 Dollar, oder?

MFG S:

P.S. Wer Rechtschraibfehler findet darf sie behalten!

Hier ist ein Fehler, ja

Hi,

durch die neue Regelung stellt sich mir eine Frage. Selbst wenn ich es schaffe, in den 45 Kalendertagen die 10000 raked Hands zu produzieren hätte ich ja nicht unbedingt das empfohlene Bankroll für die 0,5/1 Tische. Dafür bräuchte ich ja eigentlich 300$.

Soll ich, wenn ich die 300$ bzw. auch die 100$ Bonus nicht habe auf PS weiter spielen, bis ich die 300$ habe? Ich seh da nämlich ein grö�?eres Risiko. Wenn ich sagen wir mal in 45 Tagen aus meinen zur Zeit 60$ sagen wir mal 100$ oder weniger gemacht habe und den Bonus nicht bekomme, könnte ich mit einer Pechsträhne auf den 0,5/1 Tischen alles verlieren.
Nur zum verdeutlichen:
Einsteigen soll man mit 25 BB. Das wären also 25$. Vier mal extremes Pech und 100$ sind weg.
Ich spiel glaub ich nicht so extrem schlecht, dass das unbedingt passieren muss, aber Pechsträhnen kommen vor, deshalb wäre es ja sicherer auf PS zurück zu kehren, oder?

lg Patrick

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Nach klassischem BR-Management müsste man von .5/1 runter auf .25/.50 wenn man unter 150$ fällt. Würde ich auch als vernünftige Grenze ansehen, ab der man ein Shot auf .5/1 wagen kann, wenn die Beginnerszeit abgelaufen ist. Liegt die BR drunter, würde ich auf jeden Fall wechseln.

Wie bekomme ich die $50 Startkapital, denn ich habe mich jetzt registriert bei partypoker?

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's!

G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Erzwolf
Nach klassischem BR-Management müsste man von .5/1 runter auf .25/.50 wenn man unter 150$ fällt. Würde ich auch als vernünftige Grenze ansehen, ab der man ein Shot auf .5/1 wagen kann, wenn die Beginnerszeit abgelaufen ist. Liegt die BR drunter, würde ich auf jeden Fall wechseln.

Nur genau auf dieses Limit kann man auf Partypoker nicht mehr retour schon vergessen 45 Tage Beginner dann nix mit den Limits drunter ich frage mich auch die ganze Zeit was ich mache wenns mir so wie bei Pokerstars geht das ich 3 wochen auf den 5$ herumeiere weil ich entweder müll karten habe oder von den oberluckern weggeschossen werde wie ist das jetzt gedacht ?

Wenn deine Bankroll für .5/1 zu klein ist, wechselst du zu PS und baust dir da was auf.

Ich hätte da noch eine Frage zu den 45 Tagen, ab wann laufen die?
Ich habe nämlich bereits einen Account bei PartyPoker erstellt aber noch so meine Schwierigkeiten mit leidigen Thema Quiz.
Wenn es so weiter geht sind die 45 Tage abgelaufen bevor ich es schaffe, falls sie bei der Accounterstellung losgehen.

Original von Razor78
Ich hätte da noch eine Frage zu den 45 Tagen, ab wann laufen die?
Ich habe nämlich bereits einen Account bei PartyPoker erstellt aber noch so meine Schwierigkeiten mit leidigen Thema Quiz.
Wenn es so weiter geht sind die 45 Tage abgelaufen bevor ich es schaffe, falls sie bei der Accounterstellung losgehen.

Die 45 Tage laufen erst dann los, wenn Real-Money auf deinem Account bei PartyPoker ist. Wenn du also noch ein paar Tage für das Quiz brauchst, dann ist das kein Problem ... Erst wenn du die 50$ bekommen hast tickt dir Uhr ;)

Gruss ts2000

Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ich habe 25$ auf pokerstars gewonnen und hab mich jetzt auf partypoker angemeldet und die 50$ gekriegt! ich habe jetzt also 75$! wann soll ich in den limits aufsteigen? nach dem aktuellen bankroll-managment? weil ich ja auf partypoker nichts gewonnen hab bis jetzt!

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Nach dem Bankroll Management. Du hast jetzt 75$ und kannst dadurch auf den 0.10/0.20 Tischen spielen.
Also so seh ich das.

Erzwolf
Oldschool Grinder

Würde ich auch so sehen. Du hast das .05/.1 Limit ja schon auf PS geschlagen, spricht also nichts dagegen, gleich auf .1/.2 zu gehen.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Hab mir das nun durchgelesen aber wodurch zeichnet sich ein "BigBet" aus, sprich was ist das überhaupt? Ist das einfach nur eine Stückelung des Kapitals? Also ich definiere nun 30$ als 300Bets somit ist 1 Bet -> 0,10$ ??

Aus dem Glossar:

"Big Bet
Die Wetteinheiten auf dem Turn und River."

Hilft mir jetzt auch nicht konkret weiter, auch wenn ich weiss was der Turn und der River sind.

Erzwolf
Oldschool Grinder

Eine Big Bet ist auf Limit .05/.10$ 10 Cent. Auf Limit 100/200$ 200$.

Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ok, vielen dank! dann werd ich mich mal dran machen meine bankroll zu erhöhen ;)

Der Fahrplan wurde stark überarbeitet.

Snorbey
Oldschool Grinder

hm, ich weiss ja nicht genau, aber da stimmt doch was nicht...

Stufe 3: 0.15/0.30 Dollar Beginners

Aufstieg auf Stufe 4 ab 125 Dollar.
Zurück auf Stufe 2 ab 60 Dollar.

Stufe 4: 0.25/0.50 Dollar Beginners

Aufstieg auf Stufe 5 ab 250 Dollar.
Zurück zu Stufe 3 ab 60 Dollar.

jeweils ab 60 dollar zurück?
höö?

Teilen: