Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0

555 Beiträge
269 Benutzer
0 Reactions
131.7 K Ansichten

Das ist klar, Klausuren sind wichtiger als Poker spielen :-) Wollte das nur gesagt haben, dass ich in nächster Zeit eher weniger als mehr spielen kann.

Und das klappt wirklich, auf .05/1 aufzusteigen in 45 Tagen? Dann werde ich einfach wie gehabt weitermachen und hoffen, dass sich die gro�?en Erfolge schon bald einstellen.

Ansonsten habe ich eben gelesen, dass es auf PS.com kleinere Limits gibt. Im Zweifelsfall kann ich also dorthin wechseln, wenns wirklich nicht reichen sollte.

ja bei PS kann man unbegrenzt in den Micros spielen also genug Zeit zum Aufbau der BR ;)

Mal ne Frage zu dem Bonus, meine BR stagniert momentan so um die 100$ meie raked hands hab ich aber bald schon abgespielt(1000noch) dann geht mein BR von 100 auf 200 sollte ich das einfach als Rücklage nehmen und für den Aufstieg ignorieren ?

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

Original von TheDna
Mal ne Frage zu dem Bonus, meine BR stagniert momentan so um die 100$ meie raked hands hab ich aber bald schon abgespielt(1000noch) dann geht mein BR von 100 auf 200 sollte ich das einfach als Rücklage nehmen und für den Aufstieg ignorieren ?

Gute Frage!
Wenn deine BR nur stagniert, deutet es etwas darauf hin, dass du das Limit noch nicht wirklich schlagen kannst. Du solltest nur aufsteigen, wenn du über längere Zeit einen Anstieg in der BR hast.
Allerdings werden irgendwann deine 45 Beginnertage um sein. Dann kannst du nur noch Limits ab 0.50/1.00 spielen. Die $200 sind dann lediglich 200BB für dieses Limit. Das ist etwas wenig, vorallem, wenn es jetzt nicht weiter vorwärts geht. Wenn du es dir zutraust, das Limit zu probieren, kannst du es machen. Allerdings wirst du, wenn es nicht läuft, nicht wissen, ob es ein Downswing ist, oder ob es dir wirklich noch an Skill mangelt.
Eine Alternative ist ein Wechsel zu Pokerstars. Und wenn du dann die nötige BR zusammen hast, wieder zurück zu PP.

Also meine beginnerzeit is noch > 1monat hin +hab schon nen BR auf stars also das wird sicher nid das Problem sein. Naja werd mal sehen wies ausschaut wenn ich den bonus dann bekomm.

Wollte mal zum Thema Anzahl der RK fragen (sorry, wenn das schon beantwortet wurde, wollte mir nur nicht nochmal die letzten seiten durchlesen)

Im Artikel steht ja nun "Innerhalb von 90 Tagen solltet ihr auf 5.000 raked hands kommen, um somit unseren Extrabonus von 100 Dollar zu erreichen. "
Bei meinem Bonus sind es aber nach wie vor 7500 raked hands, wird das noch umgestellt oder werden für mich endgültig diese 7500 rh gelten? Ich habe leider nur noch 2 wochen an den beginner tables und da ich letzten monat abi geschrieben habe, konnte ich bis jetzt erst 2600 rh zusammensammeln und brauche jetzt noch 4900.

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

Original von GregorGysi
Bei meinem Bonus sind es aber nach wie vor 7500 raked hands, wird das noch umgestellt oder werden für mich endgültig diese 7500 rh gelten?

Ja. Endgültig, wird nicht umgestellt.

Worm0815
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Hi

Bin seit ein paar Tagen bei euch angemeldet.
Zu aller erst; die Seite ist der Hammer. Ich hab Sie gleich mal meinen ganzen Kumpels empfohlen, die auch am Pokern interessiert sind.
Hab aber auch gleichmal nen �?nderungsvorschlag zwecks des Forums:
Es wäre super wenn die neuen Posts nicht am ende sondern zu Beginn stehen würden...

Der eigentliche Grund dieses Postings ist allerdings die Frage nach den 45 Tagen. Ab wann fangen den diese Tage zu zählen an? Hab vorgestern das Quiz gemacht und auch gleich einen Tag danach das Geld aufs Konto bekommmen. Bin allerdings noch nicht zum spielen gekommen. (zu viel Unistress im moment). Hoffe es kann mir wer helfen!

Danke!!

LG Klaus

45 Tage ab einzahlung bei PP

Worm0815
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Danke, dass hab ich befürchtet. Ich hätte wohl doch ein bisschen mit dem Quiz warten sollen... Dann mal los ;).

Hallo Zusammen!!!

Da ich noch ein Anfänger bin habe ich dementsprechend Fragen:

Bei den Limits sprich also 0,5/1 ect. sollte man da nun beim Limit Beträgen oder bei No Limit Beträgen spielen!!??

Und falls man mit Limit Beträgen beginne soll, wann wechselt man am besten!??

Falls ich das irgendwo überlesen haben sollte sorry!!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ihr beginnt eure Pokerkarriere an den fixed Limit Beginners Tables auf Partypoker mit unserem 50 Dollar Startkapital.

Einen Wechsel zu No-Limit solltest du erst viel später in Erwägung ziehen. Ein Beherrschen von 1$/2$ (Full Ring oder Shorthanded) ist denk' ich da Mindestvoraussetzung, es sei denn du hast eindeutige Anzeichen dass dir No Limit viel besser liegt.

Original von Poker04
Hallo Zusammen!!!

Da ich noch ein Anfänger bin habe ich dementsprechend Fragen:

Bei den Limits sprich also 0,5/1 ect. sollte man da nun beim Limit Beträgen oder bei No Limit Beträgen spielen!!??

Und falls man mit Limit Beträgen beginne soll, wann wechselt man am besten!??

Falls ich das irgendwo überlesen haben sollte sorry!!

Ehm, hast du denn den quiz schon gemacht irgendwie sollte man ja schon mitbekommen haben das man limit poker spielen soll wenn man hier die Sektion durch hat :rolleyes:

Vielen dank für eure schnellen Antworten!

Nein , das Quiz habe ich noch nicht gemacht , da ich mir unsicher bin bezüglich des Real-Money Accounts bei Party Poker.

Bin 19 Jahre und wohne demnach auch noch bei meinen Eltern und ich glaube die halten garnichts vom Pokern (und das auch noch mit Echtgeld). Daher weiss ich nicht ob das eine so gute idee ist die Adresse anzugeben!

Um aber auch nochmal zu den Limit und No Limit Tischen zurückzukommen!!

Ich spiele sehr gerne No-Limit sit & Go's auf PP (PlayMoney)! Meine Bilanz lässt sich dabei eigentlch ganz gut ansehen! Von schätzungsweise 15 Turnieren habe ich 9 gewonnen und war 3 mal unter den jeweils 3 Besten!!

Playmoney ist aber niemals mit Real Money zu vergleichen und du bist 19 also erwachsen also kann es deinen Eltern egal sein und sie brauchen auch nix davon erfahren oder erzählst du alles deinen Eltern?

1. Natürlich bin ich alt genug!
2. Ich sage auch nicht alles meinen Eltern (logisch)

Aber warum benötigen die dann die Adresse??
wenn ich mir diesen Real Money Account erstelle werde ich die Transaktionen über ELV durchführen!! Demnach wäre eine Angabe der Adresse vollkommen überflüssig,oder!!??

Original von Poker04
1. Natürlich bin ich alt genug!
2. Ich sage auch nicht alles meinen Eltern (logisch)

Aber warum benötigen die dann die Adresse??
wenn ich mir diesen Real Money Account erstelle werde ich die Transaktionen über ELV durchführen!! Demnach wäre eine Angabe der Adresse vollkommen überflüssig,oder!!??

korrekte angaben sind immer notwendig...
gerade wo es um echtes geld geht... entweder wird dich PS.de mal "überprüfen" oder es wird PP beim ersten auscashen machen...

und wenn du dein erspieltes geld irgendwann mal auszahlen möchtest, müssen deine angaben korrekt sein...
ansonsten freut sich PP ;)

Ich habe auch nicht vor falsche Angaben zu machen!!

Allerdings befürchte ich das mir PP irgendelche Post zukommen lässt!!
Und das würde dann evtl. für mich Probleme mit sich ziehen!!!!

Weiss einer von euch ob PP Post verschickt oder benötigen die die Adresse nur um Schecks zu versenden?

Danke allen für die Antworten!

Also ich habe noch keine Post bekommen von PP

Ja! ich gehe mal davon aus, dass du schon etwas länger Online Poker auf PP spielst und vertraue dir einfach mal ;) !!

Vielen dank für eure Hilfe!

Teilen: