Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0

555 Beiträge
269 Benutzer
0 Reactions
131.7 K Ansichten

ich glaub ich seh den wald vor lauter bäumen nciht mehr... hat partypoker senie 0.25/0.50 tische im beginners micro rausgenommen? oO

wollt jetzt gerade von 0.15/0.30 dahinw echseln,aber ich find die dinger nicht mehr, könnt aber schwören dass die vorgestern noch da waren.
liegt das an meiner altersdemenz oder sind die echt weg?

yo heute sind sie leider nicht vorhanden! und die warteschlangen an den .15/.3er tischen erreichten werte über 60!!!
zum Glück bin ich bei 30 schon eingestiegen :)

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

@ atothedonis

die 0.25/0.50 sind unter beginner regular
sie haben sie verschoben

glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

PP ist ja nun bei .15/.30 atm nicht so der Hit wie man hört. Hab nun knapp 30 Dollar BR auf PS und will da bleiben bis ich genug beisammen habe um direkt bei .25/.5 dort einzusteigen. Mit welcher BR sollte ich bei PS auf .1/.2 wechseln? Bei den 300BB oder weniger?

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Tendenziell habe ich das Gefühl, als spiele sich .1/.2 auf PS leichter als die beiden Limits davor. Unter anderem deshalb, weil der Anteil deutscher Spieler (=Pokerstrategy-Schüler) stark zurückgeht. 300 BBs halte ich daher für überzogen.

300BB sind imho eigentlich schon recht hilfreich, weil man dann halt
1. das letzte limit nachhaltig geschlagen hat
2. ne reserve hat wenn es mal schei�?e läuft(sonst musst du ein limit runter und dass ist net grad so toll)
denk aber dass du auch mit ein bisserl weniger als den 300BB mal nen shot taken kannst, wenn du dich gut genug fühlst.
Aber mit deinen 30$(150BB) noch auf keinen Fall auf 0.1/0.2 wechseln!

glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

danke erstmal für die antworten. mit 30 dollar hatte ich den wechsel auch nicht vor. mir schwebt so 45-50 dollar für den wechsel vor.

45-50 passt dafür locker

Hallo,
wo bleiben denn die 25$ bei partypoker?warte seit knapp 2tagen.
will endlich fische jagen gehen.gru�?

Original von bigdaddy
Hallo,

ticketsystem genutzt oder mail geschrieben? :P

mdplaya7
Beigetreten: 27.06.2005
Oldschool Grinder

Bei partypoker gibts ja gar keine no limit tische im mikro bereich oder?

Original von mdplaya7
Bei partypoker gibts ja gar keine no limit tische im mikro bereich oder?

auf den Beginner Tischen gibt es 5 und 10 $ NL tische

Moin an alle!

Bin noch recht neu und daher erstmal Hallo an alle!

Habe folgende Frage wegen des BR Managements.

In der Anleitung von Korn steht ja drin

"Die Mechanismen

1. Aufstieg auf ein höheres Limit:Sobald man 250 BB für das höhere Limit hat
2. Abstieg auf ein tieferes Limit: Sobald man nur noch 300 BB für das tiefere Limit hat"

Wenn ich jetzt von 0.02/0.04 auf 0.05/0.10 aufsteigen will, dann benötige ich nach dieser Definition 250 BB vom Level 0.05/0.10. Das sind meiner Meinung nach 25 $ .

Weiter unten im Text von Korn steht jetzt jedoch folgendes:

Stufe 1:
0.02/0.04 bis 15 Dollar

Stufe 2:
0.05/0.10 bis 25 Dollar
Falls ihr auf 8 Dollar fallt, zurück zu Stufe 1

Hier steht ja jetzt, dass ich bereits mit 15 $ aufsteigen kann.

Kann mir das einer erklären?

hi cryc!
genau dieselbe frage habe ich mir auch schon gestellt; solange mir keiner was anderes sagt, halte ich das fuer einen gravierenden fehler. Habe mich bereits zweimal auf 15$ hochgearbeitet und bin dann nach dem aufstieg auf 0.05/0.1 zweimal wieder zurueckgefallen durch unglueckliche badbeats. Da man statt mit 250BB ruecklage nur mit 150 spielt, ist die br meines erachtens nach zu empfindlich gegenueber sowas. werde mich jetzt auf dem niedrigsten limit der 25$ marke annehmen (dauert vllt bissl laenger bin aber eh erst eine woche ueberhaupt am spielen und grundlagen studieren also bin ich denk ich mal eh recht fix unterwegs).
falls ich mich (wir uns) da irre(n), bitte ich um berichtigung und meinethalber auch schelte :)
gruesse und gl cryc

smoere

Irgendwo wurde es schonmal erklärt:

In den niedrigsten Limits, muss man sich nicht genau an die 250BB halten, da in der Regel die Gegner so schlecht sind, dass man dort nicht soviel Rücklage braucht.

Soll nicht bedeuten, dass es nicht doch mal unglücklich nach unten gehen kann.

Naja vielleicht werde ich dann die Mitte ausprobieren.

Habe bald die 15 geschafft und werde mich dann halt noch ein wenig gedulden müssen! aber bis ich mich nicht richtig eingelesen habe würde ich auch nicht zu PP wechseln. Da bin ich mir dann doch zu unsicher. Wurde ja schon mehrmals gesagt, das Poker ein Geduldsspiel ist ;-)

Also danke für die Antwort,

Gru�? CryC

Original von Kugelfang

Original von bigdaddy
Hallo,

ticketsystem genutzt oder mail geschrieben? :P

Habe Mail gesendet und Ticket eingestellt. Dann ist alles bestens gleaufen.

Stufe 4:
0.25/0.50 Beginners Micro bis 300 Dollar.
Falls ihr auf 20 Dollar fallt müsst ihr zurück auf Stufe 2 bei PokerStars. Den Geldtransfer nehmt ihr kostenlos per Neteller vor.

Ist Minimum �?berweisungsbetrag von PP zu Neteller nich 50$ ?

Ich weis nich ob meine Frage hier herein passt, aber ich finde es am sinnvollsten sie hier zu posten.

Ich habe vor ca 6 Monaten versehentlich mal einen Party-Poker acc erstellt, aber nie Geld oder ähnlich drauf überwiesen oder gespielt.

Jetzt is meine Bankroll auf Pokerstar auf 50$ und ich möchte wechseln und trotzdem den Bonus bekommen.

Soll ich mir einfach einen neuen Acc erstellen?

wenn du kein real money account hattest, ist das kein problem

einfach einen neuen pp account erstellen mit ner anderen email adresse

am besten du schreibst denen von pp, dass sie deinen alten account schlie�?en sollen

Teilen: