Hi, gibts irgendwie die Möglichkeit die Avatare bei Stars zu deaktivieren, so dass man nur noch das eigene sieht? Ich meine nicht den Menüpunkt "Images", denn wenn der deaktiviert ist siehts richtig schei�?e aus ^^
Grü�?e
Hi, gibts irgendwie die Möglichkeit die Avatare bei Stars zu deaktivieren, so dass man nur noch das eigene sieht? Ich meine nicht den Menüpunkt "Images", denn wenn der deaktiviert ist siehts richtig schei�?e aus ^^
Grü�?e
Ich glaube die für dich beste Lösung wäre, dass du einfach die Avatare aller Mitspieler per Rechtsklick deaktiviert. Das geht in der Regel recht schnell. Anfangs fand ich den Menüpunkt "Images" auch nicht so schön aber eigtl. ist der wirklich gut und praktisch. An PP kommt das ganze natürlich nicht ran ♦
Sieht schei�?e aus? Es gibt doch nicht angenehmeres als eine schlichte Spieloberfläche. Die Avataren nerven doch nur genau wie der Playerchat. Ich hab alles deaktiviert...
Ich find die Pokerstarssoftware was die Aufmachung und Spielbarkeit angeht deutlich besser als die von Partypoker. Das geht alleine schon damit los das die Sounds bei PS wesentlich besser sind und man alles mitbekommt, ausserdem sieht man sofort an welchem Tisch man dran ist weil die Buttons sich von den Einstellungskästchen deutlich unterscheiden und sie grö�?er sind, ebenfalls blinkt der Playerseat und nicht wie bei PP nur ein Minipfeil. Leider bringt das nicht viel weil die PS Tables nicht in der Grö�?e veränderbar sind. Des weiteren sind die Karten bei PS viel besser erkennbar als bei PP wo man trotz 4 Colordeck Pik und Kreuz farblich kaum unterscheiden kann da das ein superdunkles Grün ist. Der Tisch bei PP mit den Stühlen und den Personen die eh alle gleich aussehen sört auch, zum Glück kann man da das Layout verändern.
Wie kann man denn da das Layout verändern?
Bei Stars jedes Mal den Avatar eines Spielers zu deaktivieren nervt unwahrscheinlich :/
Bei Stars kannst es nicht verändern nur bei Party. Aber das Stars Layout ist auch so sehr gut und wenn Du keine Bilder haben willst musst Du entweder Images komplett ausmachen oder eben die Bilder blocken.