Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel zu PartyPoker - Sammelthread

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Da unserer Seite nun wieder funktioniert und bei PartyPoker auch die Geldtransfers wieder möglich sind haben wir gestern damit begonnen, die aufgestauten PartyPoker Wechsel abzuwickeln.

Falls es mit eurem Wechsel dennoch Probleme gab, schreibt unserem Support bitte ein Ticket.

4 Antworten
zass
Beigetreten: 16.02.2006

Ticket wurde bereits gestern geschrieben, heute war plötzlich mein altes Ticket wieder da und bei dem Neuen fehlte meine Ticketantwort.

Hoffe es klappt irgendwann.

Gruss zass

Nachtrag: Geld ist eingetroffen vielen Dank für eure Arbeit. Gruss zass

Jau hab auch gestern Abend Ticket geschrieben, bis jetzt steht da nur Support von: DavidHH und Status: offen.
Hoffe es klappt recht bald, kann ja kaum mehr abwarten ;)

Gru�?
soulapnd

Wenn ich mich richtig erinnee, dann habe ich heute eure �?berweisung getätigt. Sollte also alles in Ordnung sein.

David

also hab heute meinen account transferiert bekommen. vielen dank die ersten 50$ sind auch drauf. vorher stand bei meinen boni dass ich einen bonus hab und 50$ kriege wenn ich diesen code PPS50 oer so benutze beim first deposit und danach ca 250 raked hands spiele in nem gewissen zeitraum. war das der zweite bonus? der ist nämlich jetzt weg? gibt da ja n gro�?en thread im forum zu abe rich bin nicht sicher ob mein problem (wenns überhaupt eins ist ) genau das ist was die anderen da haben....
bitte um hilfe
und noch ne frage ist jede hand raked? oder nur bestimmte?
danke

Teilen: