Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beginners March Giveaway auf PP

154 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,250 Ansichten

mal ne frage zum ende der aktion.hier ist immer von 6 uhr früh die rede.mü�?te es nicht eigentlich sieben uhr früh sein wegen der zeitumstellung bei uns.oder wurde in usa auch schon umgestellt?stellen die überhaupt um?

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Aus der Wikipedia:

In den USA, Kanada und Mexiko beginnt die Sommerzeit am ersten Sonntag im April, also eine Woche später als in Europa.

Hast also Recht, dafür is mir ned mal 100% klar ob jetzt heute (Dienstag) oder morgen (Mittwoch) unserer Zeit Schluss is :O

Original von zass
ich hab mal drauf geachtet:

Mit nem Drilling im River gebetet und der Gegner foldet => es gab KEIN Ticket!!! Im nächsten Spiel mit Straight verloren gab es natürlich ein Ticket ...

Das ist schon sehr fies ...

ohne showdown kein ticket, thats the way it is, aber ich finds auch assig -.-

najo mit meinem c.a. 300 tickets werd ich eh nix bekommen ^^ und auf 25$ bonus, die ich bekommen könnte, schei�? ich

ich fand die neujahrsaktion besser, da konnte selbstn anfänger wie ich nen guten bonus kassieren -.-

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

am river kann der gegner folden, gibt trotzdem ein ticket!!!

ich fühl mich schon ganz komisch, ich seh schon ticket-value in den händen und raise nen gutshot for ticket-value =)

EDT: vierstellig wirds bei mir wohl bald werden mit den tickets

Original von Brockie
am river kann der gegner folden, gibt trotzdem ein ticket!!!

sicher? ich mein da aber, genau wie zass, einige tickets nich bekommen zu haben

is alles sehr undurchsichtig...

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Bei mir fehlen definitiv noch einige von gestern - 1500 Hände und kein Ticket kann ja nicht sein. Die von heute kamen wieder direkt mit rein. Support konnte nicht wirklich helfen, naja, ist zwar ärgerlich, aber kann wohl nichts machen.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

najo mit meinem c.a. 300 tickets werd ich eh nix bekommen ^^ und auf 25$ bonus, die ich bekommen könnte, schei�? ich

schick sie mir doch bitte wenn du sie bekommst!

ich zock wien blöder und komm grad ma auf 55 tickets

daaaanke :)

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

mit 300 wir man ziemlich sicher was bekommen denk ich mal... und ich wüsste jetzt nicht warum anfänger bei der aktion benacteiligt wären, dass erklär ir bitte mal chris

Original von Mirigom
mit 300 wir man ziemlich sicher was bekommen denk ich mal... und ich wüsste jetzt nicht warum anfänger bei der aktion benacteiligt wären, dass erklär ir bitte mal chris

Wie viele hast du eigentlich? Immer wenn ich an die .10/.20er Blue Tables gehe bist du auch da ^^ Genau wie ein paar andere die scheinbar 24/7 spielen. Wem ist noch "bekrar" aufgefallen? Der spielt glaub ich echt 16 Std. am Tag an 4-8 Tischen ^^

Mirigom
Oldschool Grinder

alle 0.10/0.20 tische mit min 8 leuten drauf joine ich bzw bis max 6 stück. mei�?tens also 3-6 Tische und soviel spiel ich garnicht^^ vielicht so 6-8 stunden am tag aber habe ja seid freitag auch endlich richtig semesterferien (letzte klausur geschrieben) da darf ich das mal :)

Gib mir noch einen Monat, dann sehen wir uns noch regelm�iger an den Tischen ^^ Bin grad kurz vorm Abi.

Hmm, hab jetzt 69 Tickets. Evtl. werd ich heute noch ne Nachtschicht einlegen, tagsüber hab ich Heute 0 Zeit ..

Mirigom
Oldschool Grinder

ganz erlich lern lieber fürs abi ;)
ich meine das man es auch schaffen kann wenn man nur 5 tage für alle klausuren zusammen lernt wei�? ich aus erfahrung (man hat irgendwie keinen elan mehr wenn man keinen nc fürs studium braucht), aber für 25$ die du vieleicht noch erreichst nachtschichten einzulegen ich wei�? ja nicht ;)

reptile
Beigetreten: 04.03.2005
BlackMember

so stand fuer jez

ich hab 610 tickets, und will heute noch ueber 800 kommen, das sollte fuer top25 reichen hoffe ich mal

die im 2+2 forum sind so wie ich grad lese auch bissl schwächer geworden
jedenfalls die die schreiben

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

über 800 is schon viel, keine frage. allerdings bezweifel ich, dass man damit top25 ist

Mirigom
Oldschool Grinder

brocki was schätzt du den wo man mit 350-400 tickets stehen wird?

oder mit 27 xD

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

naja letztens mal reichten 800 glaub ich, wird diesma wohl ned gro�?artig anders sein

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von flowerizzle
oder mit 27 xD

n paar plätze unter mir ;) ich hab "schon" 38 :P

25$ wuerden den aktuellen Downswing zum teil wieder ausgleichen, ach wär das schön (61Tickets)

Teilen: