Wie zum Geier kommt man auf über 500 Tickets?? - hab gestern Abend für 1250 Hände grade mal 22 Tickets kassiert - 3 Stunden, 6 Tische...
Das is ja ein Unding, da müsste man ja 18h am Tag seit Freitag an 6 Tischen zocken...
22 tickets auf 1250 hände ist echt ganz schön mager. so 3-4/100 hände habe ich im durchschnitt und die mit denen ich geredet habe hatten auch so in dem dreh
ich habe da bei dir eigendlich nur 2 erklärungen
entweder pech mit den händen (wie lief es den bb/100 mä�?ig so?)
oder du hast 0.05/010 tische gespielt und nen teil deiner hände war nicht raked
Wenn man seine Spielweise an Ticketgewinnung anpasst, macht man auch mal 3-4 Tickets pro 100 Hände statt der bei uns üblichen 2. 4 Tage mal 10 Stunden mal 6 Tische mal 70 Hände pro Stunde macht 16.800 Hände oder 504 (3%) bis 672 (4%) Tickets. Und einige spielen sicher mehr als 6 Tische und mehr als 10 Stunden.
3 Punkte:
1. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es ein Ticket gibt wenn der Gegner im Showdown foldet und der Pot über 2$ liegt.
2. Erhält man tatsächlich an den 0.10/0.20 Tischen Tickets, dachte da gibts keinen Rake und daher keine Tickets.
3. Endet die Aktion nun heute um 10 Uhr ET oder erst um 24 Uhr ET, sprich 6 Uhr deutscher Zeit?
Danke schon mal.
zass
1. bekommt man tickets wenn die hand raked ist und man die bedingungen erfüllt hat und am river ist
2. klar gibts da rake halt erst ab 1$ potgrö�?e
3. sollte 6 uhr deutsche zeit sein
1. musst du halt mal beweisen
wobei ich einsehe dass das schwer zu beweisen ist
2. du musst mindestens 0.01$ rake produzieren, also muss am Full Ring Table der rake mindestens 0.10$ sein, also muss Pot mindestens 2$ sein (= 10 BB auf 0.10/0.20)
3. wüsst ich auch gern ♦
Original von Mirigom
22 tickets auf 1250 hände ist echt ganz schön mager. so 3-4/100 hände habe ich im durchschnitt und die mit denen ich geredet habe hatten auch so in dem drehich habe da bei dir eigendlich nur 2 erklärungen
entweder pech mit den händen (wie lief es den bb/100 mä�?ig so?)oder du hast 0.05/010 tische gespielt und nen teil deiner hände war nicht raked
Naja, lag wohl eher an der miesen Session - über 4BB / 100 Hände miese ist schon extrem schlecht - fast der gesamte we-Gewinn wieder weg ;(.
Okay, wenn ich jeden Drilling oder besser bis zum river durchziehen würde, kämen sicherlich mehr Tickets, aber dann hätte ich gestern wohl eine Quote von minus 6BB / 100 Hände gehabt...
Original von HAVVK
Wenn man seine Spielweise an Ticketgewinnung anpasst, macht man auch mal 3-4 Tickets pro 100 Hände statt der bei uns üblichen 2.
Hab auch erst FullRing gespielt und da ohne auf Tickets zu achten 2/100H gemacht. Gestern bin ich auf 6max umgestiegen und plötzlich warns 4,3/100H. Wenn einem Tickets also wirklich wichtiger sind kann man ja 6max spielen, allerdings ist fraglich ob das den Verlust ausgleicht, den man macht, wenn man sich nicht bei 6max auskennt. Bin jedenfalls jetzt bei 162 Tickets und hab seit gestern auf 6max 50BB gemacht, also für mich läufts prima.
Original von Mirigom
1. bekommt man tickets wenn die hand raked ist und man die bedingungen erfüllt hat und am river ist
2. klar gibts da rake halt erst ab 1$ potgrö�?e
3. sollte 6 uhr deutsche zeit sein
also wenn es bis 24 uhr eastern time geht ist bei uns erst um sieben uhr schlu�?
ob nun 6 oder 7 uhr morgens is mir egal, hauptsache ich ha 800++ tickets und werd top25