Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bischen chaotisch das eurobet programm

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
salvamea
Beigetreten: 17.01.2005

kann es sein das beim eurobetprogramm enige dinge falsch laufen ?

ich spiel jetzt den ersten tag hier und irgendwie finde ich das programm sehr viel schlechter gelöst als bei ps.

das hüpft bei mir teilweise sehr chaotisch zwischen den umher. auf jeden fall war das bei pokerstars nicht so chaotisch. dann finde ich die anordnung aller knöpfe viel ungünstiger als bei ps. und zuletzt noch find ich auch die karten sehr viel undeutlicher als bei PS. ahja dann kommt noch dazu das die anzeige der freien sitzplätze absolut nicht stimmt und die statisikt ist auch viel blöder als bei ps. ausserdem verlangen die schon bei 5$ 50ct rake bei ps waren es 25ct und erste bei 10$ 50ct. ich weis bei eb kostet es bei 10$ auch nur 50ct aber wenn man zwischen 5-10$ liegt was bei.5/1 oft vorkommt fährt man schlechter.

ist zwar ein bischen ein heulthread aber irgendwie gefiel mir pokerstars vom programm selbst besser. meint ihr das wird noch besser wenn man sich mal dran gewöhnt hat. geht/ging es auch auch so?

gru�? salva

5 Antworten
exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Tyo der Rake auf Eurobet ist bei 5$ mit 10% lächerlich hoch. Aber immerhin bekommst du 20% davon wieder über Korn zurück. Mit den Einschränkungen der Software musst du leben. Benutze Korns Eurobet-Skin für mehr �?bersichtlichkeit, dann geht das schon..

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Die Umstellung auf die EB Software ist erstmal ein wenig anstregend und ich stimme dir zu, dass die PokerStars Software besser ist.

Das ist aber absolut zweitrangig. Bei Eurobet sind die passenden Gegner, die meisten Spieler und somit auch die profitabelsten Spiele ;)

Wie Kala schon sagte, zieh dir im Eurobet Forum das verbesserte Layout und dann hast du dich nach ein paar Spielstunden auch gut an die Software gewöhnt.

g3nius

also ich finde die eurobet software mit dem besseren layout > pokerstars ... ich fand pokerstars immer gay -_-

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich fand die Stars Software auch besser.
Einziger Nachteil der Stars Software waren die vielen ugly baby pictures , aber die konnte man ja squelchen...

OnkelHotte

das ist alles gewöhnungssache. man findet immer das am besten, was man gewohnt ist. am anfang fand ich die EB oberfläche auch mit dem kornschen layout scheisse. inzwischen finde ich PS seltsam. 1-2k hände und du hast dich dran gewöhnt!

spiel zum anfang erstmal nur 2-3 tische!

p.s.: bei den Eb statistiken stimmen afaik nur die anzahl der gespielten hände. der rest ist mumpitz. achte da nicht drauf!

Teilen: