Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout Vergleich

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,387 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Ich finde nirgends im Forum einen Vergleich der möglichen Cashout Varianten.

Das Geld von PartyPoker soll auf mein deutsches Konto, doch was ist der beste, schnellste und günstigste Weg?

Anbieter wie Neteller und Moneybookers sagen mir zwar was, aber was dauert wie lang und verschlingt wie viel Gebühren? Und nimmt die häusliche Bank auch Gebühren?

Eine sticky gemachte tabellarische Auflistung würd ich mir sehr wünschen.

19 Antworten

Original von HoRRoR
Ich finde nirgends im Forum einen Vergleich der möglichen Cashout Varianten.

Das Geld von PartyPoker soll auf mein deutsches Konto, doch was ist der beste, schnellste und günstigste Weg?

Anbieter wie Neteller und Moneybookers sagen mir zwar was, aber was dauert wie lang und verschlingt wie viel Gebühren? Und nimmt die häusliche Bank auch Gebühren?

Eine sticky gemachte tabellarische Auflistung würd ich mir sehr wünschen.

würde mich jetzt eigentlich auch mal interessieren :)
konnte auch in vorherigen Theards über netteller und moneybookers nichts genaueres über gebüren lesen

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo!
Bin kein Experte, aber ich kann ja mal schreiben wie ich es mache und was ich wei�?
Ich habe ein Netteller und ein Moneybookerkonto
Zum hin und her überweisen auf den Pokerseiten nehme ich Netteller ($- Konto)
Wenn ich auf mein österreichisches Konto auszahle, dann überweise ich von party auf Moneybookers (€-Konto) und von dort auf meine Bank

Netteller holt sich eine Gebühr von 1$ bei einer �?berweisung aufs Konto, und rechnet die $ in Euro um, aber zu einem Recht schlechten Kurs

Moneybookers nimmt eine Gebühr von 1,8 € (glaub ich, lässt sich auf der Seite nachlesen, habe es jetzt nicht genau im Kopf), rechnet aber mit einem besseren Kurs um
Lt. Auskunft des Supports berechnen sie wegen den Kursschwankungen 0,8%
Habe eine Testüberweisung von 100$ gleichzeitig von beiden auf mein Konto getätigt
Bei beiden war das Geld am 4 Tag auf meinem Konto
Moneybookers 80€
Netteller 79,88 €
Das hei�?t bei diesem Betrag ist es noch relativ egal, aber bei höheren Beträgen ist moneybookers mit dem Kurswechsel eindeutig günstiger
Man bedenke, das Netteller nur 1$ Gebühr genommen hat, moneybookers 1,8 € und trotzdem kam bei Moneybookers mehr Geld an.
Ich zahle also über moneybookers aus !

Grü�?e
mausgambler

also neteller nimmt eine gebühr von 1,9% beim umrechnen von $ auf €
das sind bei 1k$ immerhin schon 20$ die da draufgehn

die frage ist doch: wenn ich bei neteller angeben würde, dass mein konto in deutschland in $ geführt wird, dann fallen diese 1,9% gebühren ja nicht an(sind ja nur währungswechselgebühren)... aber nimmt die bank dann gebühren? oder schickt sie die überweisung gar zurück?

sach ma jemand was dazu :(

glatti
Beigetreten: 16.05.2005

Also zunächst mal: Wenn die Kontodaten stimmen schickt keine seriöse Bank das Geld zurück. Es sei denn , der �?berweisungsbetrag ist um ein deutliches höher als die üblichen Kontoumsätze und eine Rückfrage bei der veranlassenden Bank ist negativ oder wird nicht beantwortet....

Wenn du ein USD-Konto hast, wird natürlich der USD-Betrag gutgeschrieben. Wenn Du ein EUR-Koto hast und der Betrag geht in USD zu, dann rechnet die Bank um. Welche Spannen die Banken berechnet, mu�?t Du bei Deiner Hausbank erfragen. Es gibt einfach zu viele Banken in Deutschland um da eine pauschale Antwort geben zu können

oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Hat schon jemand Erfahrung mit Cash-Out über VISA-Card?

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Eine Seite im selben Forum weiter findet sich das:

Cashout auf die Kreditkarte

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Muss ich um über moneybookers auszahlen zu lassen damit auch einmal eingezahlt haben oder geht das so?Und was muss ich bei Moneybooker ID eingeben.Finde da irgendwie keine ID.Ich logge mich doch mit meiner E-mail ein.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Muss ich um über moneybookers auszahlen zu lassen damit auch einmal eingezahlt haben oder geht das so?Und was muss ich bei Moneybooker ID eingeben.Finde da irgendwie keine ID.Ich logge mich doch mit meiner E-mail ein.

Nein, ich habe ein neues Konto bei Moneybookers gemacht, und dann von der Pokersteite dort hin überwiesen.
Eine Einzahlung über Moneybookers war nicht nötig

Die ID= die emailadresse

triu
Beigetreten: 24.06.2005

wie lange dauert ein cashout von pp auf moneybookers?

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

ein paar stunden, fühlt sich genauso schnell an wie von party auf neteller, zum überweisen aufs deutsche konto empfehle ich auch moneybookers und das konto dann in € .

MfG Tim

(neteller kann einfach nicht bei den cashout zeiten von moneybookers mithalten, hatte meine letzten 2 überweisungen innerhalb von ! 2 ! tagen auf meinem deutschen konto)

Ich glaube ich habe eine ziemliche Dummheit begangen.
War auf PP auf 420$ hoch. Ich bin dann auf 290$ gefallen. um wenigsten irgendwas rauszuziehen bevor ich noch pleite gehe wollte ich 150$ auscashen lassen.
Jetzt das Problem:
Ich habe als Methode nen Scheck gewählt. Als meine geistige Umnachtung schwand is mir engefallen, dass das sicher Probleme mit dem einlösen gibt.
Weiss jemand ob man die Schecks hier überhaupt einlösen kann?
,..und wenn ja wie hoch die sicherlich horenden Gebühren sind?

Grü�?e,
Fabi

Hab ich ganz am Anfang auch schonmal gemacht, kannste bei deiner Bank auch einlösen. Mit den Gebühren wei�? ich allerdings net mehr...

Ah gut danke. Kann man sich auch Dollar in Bar holen. Hatte nämlich vor bald in die USA zu reisen und würde mir so Wechselgebühren sparen

Loxodonta
Beigetreten: 26.08.2005

Original von duudel
Hab ich ganz am Anfang auch schonmal gemacht, kannste bei deiner Bank auch einlösen. Mit den Gebühren wei�? ich allerdings net mehr...

ich hab das jetzt auch gemacht... Doof, aber wie lange dauert es denn bis ein solcher Scheck ankommt?
Ich warte nun schon > 10 Tage

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Huhu,
ein paar Leute im IRC haben gerade ihre Banken angerufen (ich auch :) ) und das Ergebnis ist recht eindeutig: 10E - 14E Gebuehren fallen an, wenn eine Ueberweisung in $ ankommt und die dann in Euro umgerechnet wird.
Gegenueber den 1.8E von moneybookers eher ein Wucher :) Also moneybookers in E duerfte sich mehr rechnen!

tschuessi,
georg

Falcon900EX
Beigetreten: 30.08.2005

Hallo zusammen,

mal be Frage wie meint ihr das mit dem Moneybooker Konto in Euro?
Wenn ich ein neues Moneybooker Konto anlege dieses in Euro führen lassen?

Gru�?

lordxy
Beigetreten: 12.02.2006

Ich hätt auch mal ne Frage... hab jetzt schon mehrere posts durchgelesen und komme somit zu dem Schluss, dass Moneybookers - geführt in €uro - zum Auscashen auf's Deutsche Konto am Besten iss...

Wozu brauch ich denn dann aber eigentlich den Netteller Account?
Hab hier irgendwo gelesen, "zum Wechseln zwischen den Pokerseiten", aber will ich das denn überhaupt?

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Es gibt immer mal wieder Reloadboni und dergleichen, d.h., man sollte immer ne gewisse Summe, am besten mindestens 500$, auf Neteller "lagern", um das dann bei Bedarf einzuzahlen und den Bonus abzustauben.

Teilen: