Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Wie kann ich bei Eurobet von einer deutschen Bank Geld einzahlen? Ist das überhaupt möglich? Kann mir jemand dabei helfen plz.

6 Antworten

Haste drei Möglichkeiten (findste alle im Cashier):

1. Netteller
2. Kreditkarte
3. Banktransfer (�?berweisung)

Netteller geht fix und kostet dich nix. Kreditkarte geht fix und kostet dich die Gebühren die halt das herausgegbende Kreditinstitut erhebt.

Banktransfer / �?berweisung war bestimmt die Antwort die Du hören wolltest. Dauert ca. 5 Werktage, wieviel ne internationale �?berweisung kostet, hängt von Deiner Bank ab. Die Eurobet Kontodaten findest Du im Cashier, wenn Du auf Banktransfer klickst, damit dann ab zu Deiner Bank ...

davidh38 Themenstarter
davidh38

Original von Stargoose
Haste drei Möglichkeiten (findste alle im Cashier):

1. Netteller
2. Kreditkarte
3. Banktransfer (�?berweisung)

Netteller geht fix und kostet dich nix. Kreditkarte geht fix und kostet dich die Gebühren die halt das herausgegbende Kreditinstitut erhebt.

Banktransfer / �?berweisung war bestimmt die Antwort die Du hören wolltest. Dauert ca. 5 Werktage, wieviel ne internationale �?berweisung kostet, hängt von Deiner Bank ab. Die Eurobet Kontodaten findest Du im Cashier, wenn Du auf Banktransfer klickst, damit dann ab zu Deiner Bank ...

sorry, hätte gleich in dein Forum reinschreiben sollen.

Danke für die Antwort. Ich will Bank-Transfer machen. Kostet das Gebühren und wenn wieviel, wenn ich direkt auf Eurobet-Konto überweise? (Sparkasse-Kiel)

Wenn alle Gebühren von Bank und Eurobet nicht 15 euro übersteigen, kann ich das noch vertragen.

Mu�?te mal bei der Sparkasse fragen. Von Seiten Eurobet kostet das keine Gebühren ...

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

kannst auf mein deutsches konto überweisen und ich schicke dir das geld bei eb. bock drauf?

davidh38 Themenstarter
davidh38

Original von patrikskjold
kannst auf mein deutsches konto überweisen und ich schicke dir das geld bei eb. bock drauf?

Das wäre superlieb von dir. Kannst du mir deine Kontodaten schicken?

@web.de">lifeainteasy@web.de

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

ich hoffe mal das hat geklappt.
vielen dank!

Teilen: