Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gültigkeit der Bankroll auf PP

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

Hallo Ihr Cracks,

hab da mal ne Frage: wie lange bleibt ein PP-Account (inkl. der Bankroll natürlich) erhalten, wenn man nicht spielt ?

Hintergrund: bin seinerzeit von PS nach PP gewechselt, wg. der Boni natürlich. Nun habe ich es nicht geschafft, innerhalb der 45 Anfängertage meine Bankroll auf 300 $ auszubauen. Einerseits, weil ich ein schlechter Spieler bin, andererseits, weil ich beruflich viel unterwegs war.

So, nun ergeht ja der Rat, erst dann auf ein höheres Limit zu wechseln, wenn man 300 mal den BB dieses höheren Limits auf der Bankroll sein eigen nennt. Mein Plan ist nun, wieder auf PS zu spielen, bis meine Pokerkenntnisse so gereift sind, dass ich mich auch mit 200 x BB auf PP weitermachen traue (da muss ich ja dann .50/1 $ spielen).

Deshalb die Frage: wie lange kann mein PP-Account schadlos ruhen ?

Danke schonmal und viele Grü�?e,
BLinn

7 Antworten

Welchen Schaden erwartest du denn ?
Der kann so lange ruhen wie er will, und falls er tatsälchlich einmal gelöscht werden sollte, kann das nur Vorteile haben wegen der First Deposit boni :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, der Account als solcher ist nicht das Problem. Es ist die Bankroll die dranhängt.

Wenn Du sagst, der Account kann ruhen solange er will: ist das ne vage Vermutung oder nachprüfbare Tatsache ?

nach 60 tagen ist ein account inaktiv aber was mit deinem geld passiert kein ahnung.

Sonst nehm dir doch einfach vor pro monat 1mal kurz dich einzuloggen (das könnte ev. schon reichen) und kurz 1ne runde zu spielen. Wären pro jahr 50cent * 12 = 6$.

Ansonsten mail an pp und dennen irgend nen mist erzählen das man die nächsten monate nicht online kommen kann und ob das okeh ist

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

"To ensure that our Players Club is as rewarding as possible for all our players, we must ask that you log in and play on a regular basis. If you are inactive for 30 days or more, your existing Players Club points will expire and you won't be able to redeem them."

Also sollteste welche haben benutzten^^

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Die können dir dein Geld nicht wegnehmen lol ... wenn die das machen würden. Und ich glaube deine points werden auch nicht weggenommen, wenn du _garnicht_ spielst. Wenn du nur 1 Hand spielst (zu wenig obviously) werden sie weggenommen.

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005
Elite Grinder

Original von Sleyde
Die können dir dein Geld nicht wegnehmen.

So nicht ganz richtig !

Bei Accounts, die 1/2 Jahr inaktiv waren, wird jeden Monat 5 $ Gebühr abgezogen.

Steht in den Terms and Conditions:

" 16. Inactive Account Fees and Abandonment of Accounts
Regarding the Platform, if you do not access your Account by 'logging on' to your Account using your Account name and password and (i) place a cash wager, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee, or (iii) play a raked hand, for any period of 180 days, then after those 180 days (the '180-day grace period') your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'.

If your Account becomes Inactive, then the Company is entitled to charge you an administrative fee (the 'Inactive Account Fee'). The Company will deduct an amount up to the Inactive Account Fee amount from your Account Balance on the day following the end of the 180 day grace period and then every thirty (30) days thereafter in accordance with the Inactive Account Fee Schedule.

We will stop deducting the Inactive Account Fee from your Account Balance if your Account is re-activated. "

...
Inactive Account Fee

USD$ 5.00

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für Eure engagierten Antworten !!!

Ich habe jetzt ein besseres Gefühl. Ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee, ab und an mal dort zu spielen. Werde schon nicht gleich alles verlieren, wenn ich vorsichtig bin (und die Tips beherzige, die in diesem Forum gegeben werden).

Danke nochmal,
BLinn

Teilen: