Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weekly Round 2

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Lietus
Beigetreten: 01.03.2006

Hab grad 5 Stunden Poker hinter mir und bin von 5337 Spielern 22. geworden beim Limit Freeroll.

Habe mich nun für Weekly Round 2 qualifiziert. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es schwer und wie sieht es mit der Preisverteilung aus?

PS: Wei�? jemand wieviel Uhr: 12.März 14:00 ET in unserer Zeit ist? Bin grad zu müde um da wa sim Internet zu finden :rolleyes:

4 Antworten
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

dat is 20uhr^^

mit der verteilung des geldes kommt drauf an,
wieviel sich dafür qualifiziert haben...

habs auch schonmal gespielt....weekly 2 round...

solltest ziemlich defensiv spielen...

was wird gespielt ?

lg
nurnochMM

Lietus

Hab mich fürs Limit Holdem registriert. Ist dann nächste Woche Sonntag.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006

Ich hab damals den 4. da gemacht. Ich glaub für die ersten 216. Plätze gabs Geld, 16 Cent aufwärts, der Sieger bekam ~200$ ich konnte immerhin 50$ abgreifen. Das Niveau fand ich nicht so überragend, es gibt halt nicht soviele Aussetzer wie in den Freerolls und der Gro�?teil hatte sich NL qualifiziert und hatte nicht wirklich Plan von FL. Schön ruhig auf gute Karten warten, dann wird das schon.

Lietus

Original von Erzwolf
Ich hab damals den 4. da gemacht. Ich glaub für die ersten 216. Plätze gabs Geld, 16 Cent aufwärts, der Sieger bekam ~200$ ich konnte immerhin 50$ abgreifen. Das Niveau fand ich nicht so überragend, es gibt halt nicht soviele Aussetzer wie in den Freerolls und der Gro�?teil hatte sich NL qualifiziert und hatte nicht wirklich Plan von FL. Schön ruhig auf gute Karten warten, dann wird das schon.

Ja das ist auch meine Hoffnung, dass die nicht so die FL-Spieler sind ;)