erst wenn du das quiz bestanden hast
Hallo zusammen,
meine Begeisterung für diese Seite ist ja kaum zu bändigen.
Habe mir einen PP-Account zugelegt und schon einige tausend Play-Money erspielt.(in 2 Tagen)
Ich lese diese Homepage und gehe dann das gelesene in gelerntes am Tisch umwandeln.
Im mom abreite ich an : nicht zuviel callen, und abschätzen der Spielsituation .
Dank der hervorragenden Vorbereitung von Pokerstrategy würde ich nun mal so langsam auf richtiges Geld umsteigen, denn an Play-Money-Tischen kann man sich auch einige Unarten angewöhnen, die später zu enormen Verlusten führen können.
Und da habe ich dann ein Problem...
Ich kann den Quiz nicht starten, weil die Validierung meines PP-Accounts nicht klappt.
Accountname ist Graograman1
Kann mir da jemand bitte helfen ?
Dank im Voraus
Liebe Grü�?e Klaus
Hallo
Ich hab bereits einen PP Account aber leider nicht mit dem PN150 Code.
Ich hab noch nie um Geld gespielt, aber bereits ein RealMoney-Account eröffnet (Ohne was eingezahlt zu haben)
Ich möchte jetzt gern euren Bonuscode verwenden dabei aber gern meinen Account-Namen behalten. Geht das?
Wie könnte ich das hinbekommen?
Habe ein Problem ich habe das Quiz gelöst und einen account angelegt und schon bei euch angegeben allerdings glaube ich das ich den Bonus Code vergessen habe!
Was nun? neuen anlegen und dann kann ich die daten bei euch wieder änder oder kann ich den bonus code noch nachtragen!? bitte um schnelle hilfe!
Gru�?
Carrry
Ich habe ein Problem da ich schon einen Real-Money Account bei Paty-Poker hatte dann aber aufgehört hab und lange inaktiv war. Mein Problem ist jetzt, dass ich weder meinen Accountnamen, mein Passwort noch meine Email-Adresse noch kenne und den alten Account somit nicht mehr schlei�?en lassen kann aber auch nicht mehr auf ihn zugreifen kann.
Was soll ich machen ?
Also ich habe auch eine Frage:
ICh möcjhte gerne so einen Real Money account erstellen aber da steht alles nur auf Englisch wei�? jemand was ich mahcen muss ?
LG KAS
Original von Cherubien
Ich habe ein Problem da ich schon einen Real-Money Account bei Paty-Poker hatte dann aber aufgehört hab und lange inaktiv war. Mein Problem ist jetzt, dass ich weder meinen Accountnamen, mein Passwort noch meine Email-Adresse noch kenne und den alten Account somit nicht mehr schlei�?en lassen kann aber auch nicht mehr auf ihn zugreifen kann.Was soll ich machen ?
Ruf einfach bei Party an oder schick eine Mail, das du vergessen hast welche Mailadresse du gemledet hast.
Ich hatte bis gestern einen Realmoney-Account bei PartyPoker.com. Um die Vorteile hier bei Pokerstrategy zu genie�?en, habe ich wie gewünscht das Geld ausgecasht und eine Mail an PP mit der Bitte um Löschung des Accounts geschrieben. Ein wenig erstaunt las ich bereits einen Tag später - also heute - folgendes vom Support:
"Hi Kim,
This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com.
Gopal
Poker customer care"
Nun meine Fragen:
1. Hat sich die 60-Tage-Frist damit erübrigt?
2. Sollte 1. zutreffen: Kann ich bereits nun einen neuen Account erstellen ohne Schwierigkeiten zu erwarten?
Vielen Dank im Voraus für helfende Antworten :-)
Hi ich hab Geld überwiesen (und alles Verloren).
Bin leider erst zu spät auf eure Site gestossen.
Würde aber gerne den Quiz machen und schauen ob ich es geschnallt habe.
Die 50$ sind auch nicht so wichtig (da ich ja den Account dafür 60 Tage nicht nutzen kann).
Oder beschränkt ihr als PokerstrategyTeam euch nur auf die Spieler mit dem Bonuscode?
"Und ich hatte so gute Karten" Myself
so ich hab jetzt mein ganzes geld ausgecashed, für meine party poiints 2 artikel bestellt und werde jetzt dem support team das email schreiben meinen account zu löschen
und dann muss ich nur mehr 60 tage warten oder?
so nun hab ich eine antwort erhalten:
Hi Dietmar,
This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com.
Ashley
PartyPoker Customer Care
gilt hiefür noch immer die 60 Tage frist?
bitte um antwort!
Original von homerjaysimpson
so nun hab ich eine antwort erhalten:Hi Dietmar,
Ashley
PartyPoker Customer Caregilt hiefür noch immer die 60 Tage frist?
bitte um antwort!
Jep, das interessiert mich auch. Leider habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.
Edit: Fehler von mir, ich bitte um Entschuldigung. Ich bekam noch am selben Tag per Ticket eine Antwort.
Ich habe bereits einen Account bei PartyPoker und auch schon um real money gespielt.
Jetzt wollte ich den account löschen, aber ich habe dort nur noch ein Guthaben von 19,.. Dollar, Minimum ist aber 50 Dollar.
Wie sollte ich hier am besten vorgehen ?
Oder einfach "versuchen", die restlichen Mäuse noch zu verzocken ?
Gru�?
Harry
Tja,
alles durchgelesen und trotzdem die Lösung vielleicht übersehen.
Wäre also sehr dankbar für Hilfe.
Ich habe einen Play Money Acc bei PP,
habe nie um Real Money gespielt,
wollte einen neuen Acc. eröffnen,
(natürlich mit anderer E-Mail-Addy),
mir wurde mitgeteilt,
dass ich schon einen Account bei PP habe.
War also essig mit Neuanmelden.
Was tun?
Entweder meinen Play Money Acc auf RealMoney umstellen?(WIE? Und Wie geb ich dann nachträglich den Bonuscode ein?)
oder
doch ein neuer Acc.
Wie werde ich dann meinen alten los,ohne ewig warten zu müssen,
denn die Pauschal Mail mit for private reasons usw. hab ich schopn zigmal geschickt.
LG und danke für die Zeit falls sie sich jemand nimmt.
Soccerrocker
Edit: habe jetzt bei Cashier meine Daten eingegeben,weiss aber nicht wo ich den Bonuscode eingeben kann.
wenn das nicht zu voreilig war.......in einen bestehenden account kannst du den S150 code nicht mehr eingeben, das geht nur bei neuerstellung eines accounts auf PP
au�?erdem hast du jetzt aus deinem account einen realmoney account gemacht, was er vorher noch nicht war........da hilft jetzt wohl nur die mail an PP
warum du vorher keinen neuen account erstellen konntest, mit neuer e-mail-adresse, gibt mir aber ein rätsel auf
hast du eine feste IP, oder wechselt die?
Ich habe einen PartyPoker Account erstellt und den S150 Code eingegeben und das Quiz bestanden. Bei PartyPoker habe ich auch auf Cashier und Deposit geklickt und das Forumlar ausgefüllt und abgesandt. Danach habe ich das Fenster geschlossen. Muss ich jetzt noch etwas machen um 50$ zu erhalten oder reicht abwarten?
Ich frage zur Sicherheit, denn wenn ich auf der Page auf "Cash out" klicke, steht da:
"Sorry, but you are currently registered for a 'Play Money' account and therefore cannot use this feature. If you'd like to upgrade to a 'Real Money' account, all you have to do is make a deposit now using one of our many deposit options."
EDIT: Hat sich erledigt. Danke nochmals für den gro�?artigen Support
EDIT 2: Doch nicht, folgendes Problem: Ich habe noch keine Validierungmail bekommen obwohl ich ca. 3 Mal schon eine angefordert habe. Was tun?
schöne Grü�?e,
David