Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

159 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006
Elite Grinder

Also noch ne Frage,welche sich wahrscheinlich deppert anhört...

Ich habe einen neuen Account mit BonusCode von Poerstrategy bei PP erstellt. Habe das mit dem Real Money Account dort auch erledigt.

Also müsste ich nur noch den neuen Account hier bei Pokerstrategy angeben bzw ändern.

Aber das überfordert mich immens.Kann unter 'Profil bearbeiten' nur mein Passwort ändern.

Da mir der Support leider nicht geantwortet hat, könnte mir da vielleicht einer der alten Hasen hier helfen.

Mfg Jim

Antwort
Zitat

Ich hab einen PP Account mit dem Bonuscode S150 erstellt. Könnte es Probleme geben, wenn man sich, bevor man das Quiz geschafft hat, von einem anderen Account Geld auf seinen Account überweisen lässt und auch schon damit spielt!? (au�?er dass dann schon die 45 Tage anfangen zu zählen, an denen man an den Beginnertischen spielen kann)

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Habe einen account bei Partypoker erstellt.Woran erkenne ich ob er mit S150 erstellt ist?Bin mir nicht ganz sicher ob das geklappt hat.

Antwort
Zitat

Hab da auchn Problem mit den 50$. Und zwar hab ich statt bei partypoker.com einen Account zu öffnen, einen bei .net erstellt (hab das wohl einfach überlesen). Dann hab ich da und hier bei pokerstrategy die Daten eingegeben, hat auch geklappt. Das Quiz hab ich dann bei ersten Versuch auch gemeistert, nur jetz fällt mir halt auf, dass ich ja einen Account bei partypoker.com benötige, den hab ich jetz mittlerweile auch eröffnet, und zwar mit dem selben Accountnamen wie bei der .net Adresse. Nun wei�? ich halt nicht, ob das Geld nun auf den richtigen Account überwiesen wird.
Und is es normal, dass eine Kopie des Persos verlangt wird?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
Zitat

Original von Pokerfox68
Habe einen account bei Partypoker erstellt.Woran erkenne ich ob er mit S150 erstellt ist?Bin mir nicht ganz sicher ob das geklappt hat.

ticket schreiben und nachfragen....ps.de kann das sehen

Antwort
Zitat

Original von Heathen
Hab da auchn Problem mit den 50$. Und zwar hab ich statt bei partypoker.com einen Account zu öffnen, einen bei .net erstellt (hab das wohl einfach überlesen). Dann hab ich da und hier bei pokerstrategy die Daten eingegeben, hat auch geklappt. Das Quiz hab ich dann bei ersten Versuch auch gemeistert, nur jetz fällt mir halt auf, dass ich ja einen Account bei partypoker.com benötige, den hab ich jetz mittlerweile auch eröffnet, und zwar mit dem selben Accountnamen wie bei der .net Adresse. Nun wei�? ich halt nicht, ob das Geld nun auf den richtigen Account überwiesen wird.
Und is es normal, dass eine Kopie des Persos verlangt wird?
Hoffe ihr könnt mir helfen

soweit ich wei�? machen sie das mit dem perso neuerdings, um betrusfälle und doppeltanmeldungen zu vermeiden. Falls du wissen möchtest ob dein pp account richtig gespeichert ist schreib doch einfach ein ticket, aber ich deke wenn dein pp name und ps.de name gleich sind sollte nachdem dein Perso gesehen wurde das Geld unmittelbar eintreffen

Antwort
Zitat

ok, danke, werd ich so machen, hab noch ne Frage:
Man muss ja auf Cashier und Deposit klicken. Hab ich gemacht, aber da kamen keine Felder zum Ausfüllen, sondern ich bin direkt zu der Auswahl der Einzahlungsmöglichkeit gekommen. Hab ich dann einfach geschlossen, wie empfohlen. Klick ich nun aber auf Real Money Balance, so werde ich wieder aufgefordert einen "Real Money account" zu öffnen. Klick ich auf OK, werd ich sofort wieder zu der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit geleitet. Wird der Real Money Account etwa erst aktiv wenn Geld drauf is? Oder hab ich was vergessen zu tun?

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von homerjaysimpson
so nun hab ich eine antwort erhalten:

Hi Dietmar,

This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com.

Ashley
PartyPoker Customer Care

gilt hiefür noch immer die 60 Tage frist?

bitte um antwort!

Jep, das interessiert mich auch. Leider habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.

Edit: Fehler von mir, ich bitte um Entschuldigung. Ich bekam noch am selben Tag per Ticket eine Antwort.

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von homerjaysimpson
so nun hab ich eine antwort erhalten:

Hi Dietmar,

This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com.

Ashley
PartyPoker Customer Care

gilt hiefür noch immer die 60 Tage frist?

bitte um antwort!

Jep, das interessiert mich auch. Leider habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.

Edit: Fehler von mir, ich bitte um Entschuldigung. Ich bekam noch am selben Tag per Ticket eine Antwort.

Sorry, zu früh geklickt...
Welche Antwort hast Du denn erhalten??
Würde mich sehr interessieren

Antwort
Zitat

so, hab nun ein Ticket geschrieben und auch mittlerweile ne Antwort erhalten, dass sie das klären. Danach stand allerdings immernoch bei PP-Account in meinem PS-Account der alte Account. Als ich nun grad in mein mailfach geguckt hab, hab ich ne mail entdeckt in der ich plötzlich neue zugangsdaten erhalten habe. (mit denen ich auch grad angemeldet bin). Dort is nun allerdings noch gar nichts eingetragen bei Profil (also Name etc.) Soll ich da nun einfach meine Daten eintragen oder wird das dann als Betrugsversuch gewertet, weil ich ja schon einen Account bei ps habe, wo die selben persönlichen Angaben gemacht worden sind?

Antwort
Zitat

Hallo,

ich habe meinen Account geschlossen gehabt, konnte aber keinen neuen erstellen. Beim Support hie�? es man darf keinen neuen Account aufmachen. Was mache ich jetzt?

Antwort
Zitat

hey ich habe schon einen account bei partypoker.com aber habe erst später von pokerstrategy.de gehört und mich angemeldet, und nun will ich an dem quiz teilnehmen

Antwort
Zitat

Original von aydin88
hey ich habe schon einen account bei partypoker.com aber habe erst später von pokerstrategy.de gehört und mich angemeldet, und nun will ich an dem quiz teilnehmen

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Antwort
Zitat

Original von nofuture
Hallo,

ich habe meinen Account geschlossen gehabt, konnte aber keinen neuen erstellen. Beim Support hie�? es man darf keinen neuen Account aufmachen. Was mache ich jetzt?

Hast DU auch eine andere E-Mail Adresse verwendet? Und au�?erdem lange genug gewartet?

Antwort
Zitat

Ja schon. Das Problem war, dass ich mit Kreditkarte gezahlt habe. Vermutlich wäre, dass bei Neteller nicht passiert; wobei die Neteller-ID denke ich auch belegt wird.

Antwort
Zitat

An diejenigen, die ihren PP-Account schon gelöscht haben:
Bekommt man eine Bestätigungsmail?

Antwort
Zitat

Ich beantworte mal selbst :) :

Hi xxx,

Regards,

Venkat Arun Kumar G
PartyPoker Customer Care

Antwort
Zitat

moin...ich hab glaube ich nen blöden Fehler gemacht

1) Anmeldung PartyPoker.com (ohne Bonuscode "S150" einzugeben)
2) Anmeldung PokerStrategy
3) meinen PartyPoker-Account angegeben (im Profil)
4) Quiz bestanden
5) bemerkt, dass ich den Bonuscode bei PP nicht eingegeben habe
6) neuen PartyPoker.com-Account angelegt (mit Bonuscode "S150" Eingabe)

jetzt kann ich aber bei PokerStrategy, in meinem Profil meinen neuen PartyPoker-Account (mit Bonuscode "S150" Eingabe) nicht eingeben.

Für Hilfe bin ich dankbar!

Antwort
Zitat

Schreib bitte eine Mail an support@pokerstrategy.de

Antwort
Zitat
Teilen: