Achtung: Dieser Beitrag ist veraltet. Aktuelle Infos gibt es hier
Ich hab mir grad nen Account erstellt und bei der Registrierung als Sign-up Bonus Code "KORN" eingeben. Muss ich den gleichen auch als Deposit Code angeben bei der ersten Einzahlung?
wie ist das wenn ich mich registriere bei pp, aber noch 1 woche oder so auf ps bleiben will um noch bissle geld für turniere zu erspielen, kann ich dann trotzdem schon training mitmachen und läuft dies von meiner zeit an den beginnertischen weg? oder erst wenn i deposit gemacht habe?
@ush189: Korn meinte zu mir man sollte als Deposit Code nochmal den Sign Up Code angeben, also KORN bzw KORN25.
Ich habe mir nen Account mit dem Sign Up Code KORN 25 erstellt. Wenn ich mir die Bonusseite bei PartyPoker angucke sehe ich aber dort nur einen 25$ Bonus der 125 Raked Hands benötigt, mehr nicht.
Was ist dann mit dem Extrabonus von 50$??
Thorsten
P.S.: Beim Deposit von 50$ habe ich nochmal KORN25 verwendet.
Leider scheine ich zu doof zu sein, das Sign-up Bonus-Feld zu finden. Kann mir da bitte jemand helfen!
Vielen Dank.
HI!
Ich habe mich auf 30$ hochgespielt und würde gerne den Bonus kassieren
.
Wie schon über mir, kann leider auch ich die SIGN UP BONUS Sparte nicht finden.
Gibs den nicht mehr?
Gru�?
Aha, danke.
Bin ich also doch der Esel.
Im ernst: Ich habe noch nie irgendwo gehört, dass es das Eine und das Andere gibt. Aber gut, danke, funktioniert
.
Original von CashBrandy
Aha, danke.Bin ich also doch der Esel.
Womit zu rechnen war....
Original von pokhering
Ich habe mir nen Account mit dem Sign Up Code KORN 25 erstellt. Wenn ich mir die Bonusseite bei PartyPoker angucke sehe ich aber dort nur einen 25$ Bonus der 125 Raked Hands benötigt, mehr nicht.Was ist dann mit dem Extrabonus von 50$??
Thorsten
P.S.: Beim Deposit von 50$ habe ich nochmal KORN25 verwendet.
Mir geht�s leider genauso. Zieht der KORN25-Bonus nicht mehr?
Hatte mir die Infos vore längerem mal von eurer HP gezogen, aber jetzt sieht es so aus, als hättet ihr da was geändert.
Hi!
Wer kann mir von euch helfen!
Wo ist denn der Cashier Button bei Partypoker?
Ich finde Ihn nicht!
Bitte helft mir!
Dom
Original von dome
Hi!Wer kann mir von euch helfen!
Wo ist denn der Cashier Button bei Partypoker?
Ich finde Ihn nicht!Bitte helft mir!
Dom
Unten links das Dollarzeichen.
Hi.
Also ich hab jetzt schon viel zu meiner Frage gelesen, aber bin net schlauer geworden.
Es geht darum, ob man denn beim PP Cashier irgendwelche Angaben zur Kredit/EC Karte machen muss.
Wenn ich in PP auf Cashier gehe und auf Deposit drücke, öffnete sich beim ersten Mal ein Fenster, in dem ich Angaben zu meiner Person machen musste, sprcih Name, Nachname, Adresse und Telefonnummer. Unten ein Button "Submit"
Danach öffnet sich ein Bildschirm, wo man Angaben zur Kredit/Ec Karte machen kann bzw. eben etwas einzahlen.
Muss ich denn überhaupt etwas einzahlen, um einen Real Money Account zu erstellen?
Oder erledigt sich das von alleine, nachdem ich jetzt 25$ von PokerStars zu Partypoker transferiert habe. Natürlich nach Anleitung von PokerStrategy mit Sign Up Code etc.
Wenn ich z.B. bei PartyPoker im Cashier (also auf der Website) auf CashOut drücke, steht da:
"Sorry, but you are currently registered for a 'Play Money' account and therefore cannot use this feature. If you'd like to upgrade to a 'Real Money' account, all you have to do is make a deposit now using one of our many deposit options. "
Was sagt mir das? Eigentlich doch, dass ich keinen Real Money Account habe. Hat also das alleinige Ausfüllen der ersteren Anmeldeseite nicht ausgereicht?
Ich glaub net, dass ich der einzige bin, der sich das fragt.
Erbitte Hilfe!
Danke im Vorraus!
MfG
Banane
Original von bananeFfm
Hi.Also ich hab jetzt schon viel zu meiner Frage gelesen, aber bin net schlauer geworden.
Es geht darum, ob man denn beim PP Cashier irgendwelche Angaben zur Kredit/EC Karte machen muss.
Wenn ich in PP auf Cashier gehe und auf Deposit drücke, öffnete sich beim ersten Mal ein Fenster, in dem ich Angaben zu meiner Person machen musste, sprcih Name, Nachname, Adresse und Telefonnummer. Unten ein Button "Submit"Danach öffnet sich ein Bildschirm, wo man Angaben zur Kredit/Ec Karte machen kann bzw. eben etwas einzahlen.
Muss ich denn überhaupt etwas einzahlen, um einen Real Money Account zu erstellen?
Oder erledigt sich das von alleine, nachdem ich jetzt 25$ von PokerStars zu Partypoker transferiert habe. Natürlich nach Anleitung von PokerStrategy mit Sign Up Code etc.Wenn ich z.B. bei PartyPoker im Cashier (also auf der Website) auf CashOut drücke, steht da:
"Sorry, but you are currently registered for a 'Play Money' account and therefore cannot use this feature. If you'd like to upgrade to a 'Real Money' account, all you have to do is make a deposit now using one of our many deposit options. "Was sagt mir das? Eigentlich doch, dass ich keinen Real Money Account habe. Hat also das alleinige Ausfüllen der ersteren Anmeldeseite nicht ausgereicht?
Ich glaub net, dass ich der einzige bin, der sich das fragt.
Erbitte Hilfe!
Danke im Vorraus!
MfG
Banane
1. Es reicht beim Cashier auf submit zu clicken, du musst keine Angaben zu einer Kreditkarte oder ähnliches machen.
2. Sobald wir dir das Geld geschickt haben zählt dein Account als real money account.