Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker auscashen HELP

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
481 Ansichten

Hey Leute,
will etwas auscashen bzw. auf Neteller schieben
Jetzt ist mein Account frozen bis ich angerufen werde.
Die Nummer +1-866-299-8893
ist die teuer?wenn ich anrufe?

Und was wird denn gefragt?ich kann mich nichtmal an mein eigenes Passwort errinern weil ich mich eifnach immer direkt einlogge.
Und ich kann mich erst recht nicht mehr an irgendwelche Sicherheitsfragen etc. errinern.Und bevor ich am Telefon dann rumstotter wollt ich mal fragen was die so wissen wollen!!!!

Danke leute!!!!!!!!!!!!!!!!!

21 Antworten

einfach anrufen

die wollen dann nur ein paar daten abgleichen, mehr eigentlich nicht

nach einem passwort werden sie dich nicht fragen.

mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

achso noch was!
ich hab bei meinem geburtsdatum was vertauscht.
die fragen mich ja sicher dannach. was mach ich dann?denen ne kopie von meinem Personalausweis schicken?oder kann ich das dort einfach korrigieren?will nur auf nr sicher gehen weil die ja englisch sprechen und wie ich so fragen auf englisch stelle wei�? ich nicht

die fragen nach deiner addresse, wieviel geld du ausgecasht hast, zu welchen zeiten sie dich am besten anrufen sollen, etc, alles easy 6.-klasse-english-fragen

persokopie, führerschein und ne kopie einer rechnung (strom, miete, handyvertrag etc) musst du sowieso schicken, zumindest stand es so in meiner mail von ihnen

_Anonymous_

ok gut danke dir
das mit der rechnung wusste ich noch gar nicht...dann such ich schonmal was raus

chris bist du gerade bei neteller?

die nummer ist von pay-pro und ist "tollfree"

ich hab nich zurückgerufen mal sehen ob sie mich auch was grö�?eres als 50$ auscashen lassen *g*

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Original von Chris~
persokopie, führerschein und ne kopie einer rechnung (strom, miete, handyvertrag etc) musst du sowieso schicken, zumindest stand es so in meiner mail von ihnen

lol was geht ab? mietrechnung löl, aber sonst alles klar?^^

also ich hab bisher überhaupt nix an neteller geschickt, und kann trotzdem problemlos bei pp,ps,ep usw problemlos ein und auscashen >_<

es geht um paypro nich neteller..
neteller will die daten haben wenn du enhanced member werden willst...

die rede ist von einer rechnung.. egal welcher (elektronische)

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

ich habe auch noch nie was an PP geschickt. Hab einmal 125$ ausgecasht und die haben nicht mal angerufen :rolleyes:

enhanced member ist btw keine pflicht, d.h. man muss seinen perso etc nicht dahin schicken.

will pp jetzt generell perso etc beim auscashen haben?^^

_Anonymous_

@cirth
ist es denn bei pay-pro anders?
was wird da denn gefragt?will nicht, dass mein 1k gefreezt wird für immer weil ich mal mein geburtstdatum falsch eingegeben hab
aber man kanns ja dann nachvollziehen hab monat mit tag vertauscht

Original von RoyalKING
@cirth
ist es denn bei pay-pro anders?
was wird da denn gefragt?will nicht, dass mein 1k gefreezt wird für immer weil ich mal mein geburtstdatum falsch eingegeben hab
aber man kanns ja dann nachvollziehen hab monat mit tag vertauscht

dann ist es doch eigentlich kein problem

wenn die dich fragen sagste einfach die zahlen, das checken die eh nicht, denn englisch können die kleinen inder nicht wirklich?

solltest du ihnen deinen perso schicken müssen stehen ja trotzdem die richtigen zahlen drauf, ich sehe da kein problem.

kannst denen aber auch ne mail schreiben, dass du das gerne berichtigt haben möchtest.

_Anonymous_

ok super.
anscheinend packen die es nichtmal auf ne deutsche handynr anzurufen
hab jetzt zum 5mal ne mail bekommen in der sie mir schreiben, dass sie mich unter der Nr nicht erreichen können!!!!!
hab die nr gechecked alles is ok.
jetzt darf ich halt anrufen
werd ich eigentlich von PP auch angerufen wenn ich von einem account zu einem anderen was überweise?

ups 2te seite übersehen :>

wie sieht den das aus mit der vorwahl für deutschland und dem weglassen der 0 beim handy ?

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Bei Handynummern mu�?t du zB 0049172....... angeben! Mich haben sie zurückgerufen und haben nur Adresse, Geb.Datum und Postleitzahl verglichen. War sehr freundlich die Dame! Alles ohne Probleme! Seitdem kann ich ein und auscashen wie ich will!

_Anonymous_

ich krieg langsam das kotzen
jetzt will ich dort anrufen und es geht nicht weil immer "kein anschluss unter dieser nr" kommt
was genau soll ich denn im telefon eingeben bei diesen nummern?

+1 (866) 299-8893 (Toll Free for US and Canada only)
+350 41003 (International Rates Apply)

_Anonymous_

kann mir keiner helfen?
*Sorry schieb*

001 866 299-8893 (Toll Free for US and Canada only)
00350 41003 (International Rates Apply)

ich hab die untere genommen und die dame war sehr nett hat sehr deutlich gesprochen und mich auch sofort zurückgerufen da ich ja aus deutschland anrufe und das ja bestimmt teuer sei. Dann hat sie nur meine Addresse und mein Geburtsdatum wissen wollen und ob ich schonmal nen deposit gemacht hab. Alles ganz easy...blo�? keine Panik...und wenn du da anrufst kostet das halt soviel wie ein Telefonat in die USA...also auch nicht die Welt!

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

möchte jtzt nicht nen neuen thread aufmachen daher die frage:

hab mich gestern bei neteller angemeldet und denen jetz ne mail mit ausweiskopie und ner rechnungs kopie geschickt.

wenn ich jetzt sagen wir mal von PP was bei neteller eincashe und das dann auf nem anderen poker anbieter auscashe (zb pokerstars) gibts dann gebühren? (neteller in $ geführt)

Hy!

Sollte ich MoneyBookers in Dollar und Euro führen???

angenommen, ich führe es in Dollar und möchte geld von meinem Konto zu MB transferieren, wird es automatisch in Dollar umgerechnet???

Hoffe mir kann jemand etwas darüber erzählen......

MfG
Zockerhoch3

Original von zockerhoch3
Hy!

Sollte ich MoneyBookers in Dollar und Euro führen???

angenommen, ich führe es in Dollar und möchte geld von meinem Konto zu MB transferieren, wird es automatisch in Dollar umgerechnet???

Hoffe mir kann jemand etwas darüber erzählen......

MfG
Zockerhoch3

auf jeden fall dollar.

wenn du was in € überweist, wird es automatisch in dollar umgewandelt.

wenn du es in € führst, zahlst du jedes mal den schlechtes umwechslungskurs.

Teilen: