Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

PartyPoker Bonus Points Guide

248 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Gehen die nicht gegen ein- und auscashen vor? Dann sind die echt bescheuert... deren Boni etc kann man ja so leicht abusen und das sogar noch legal...

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

ist es denn überhaupt empfehlenswert von den .25/.5 anfänger tischen jetzt an die 0.5/1 zu gehen damit man die pp punkte bekommt?

Antwort
Zitat
glatti
Beigetreten: 16.05.2005

vergess erst mal die Punkte und zock die Beginnertische auf .25/0.5 ab. Wenn alles glatt läuft kommst du schnell genug an 0.5/1

Antwort
Zitat

wenn ich mich net verrechnet hab und du 0.5/1 mit 2BB schlägst bist du schneller limit up als du die 15k Punkte fuer Silver status hast -.-

Atm würd ich mal behaupten die meisten pkt gibts fuer rein- raus Spiele bei entsprechender Bankroll, für Leute auf den kleinen Limits ist das ganze total uninteressant.

Antwort
Zitat
dayero
Beigetreten: 26.02.2005

Original von icerain
rein- raus Spiele bei entsprechender Bankroll,

das ist vielleicht nicht verboten, aber bestimmt sittenwidrig

Antwort
Zitat
Beigetreten: 31.08.2026

ich muss die WOche 7500 Pts machen. Gilt da der Deposit Bonus sodass ich die Pkt. abgreifen kann?

sind somit die POKt die man bekomtm "regular"

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

Für 2/4, 3/6 und 5/10 Spieler sind die besten Tische zum schnellen und leichten clearen der VIP Boni die 3/6 Bad Beat Jackpot Tische. Diese sind zudem voll von Fischen.

Jo sicher ... deshalb hat jeder TIsch auch nen VPIP von 15-19 ^^
Um dauerhaft 3/6 FR zu spielen muss man von 3:00 - 9:00 nachts spielen .... ansosnten kann mans echt knicken.

Antwort
Zitat
patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

zaehlt das eincashen fuer accelerator bonus? damit ist es dann doch easy

Antwort
Zitat

Original von Cyfron
Für 2/4, 3/6 und 5/10 Spieler sind die besten Tische zum schnellen und leichten clearen der VIP Boni die 3/6 Bad Beat Jackpot Tische. Diese sind zudem voll von Fischen.

Um dauerhaft 3/6 FR zu spielen muss man von 3:00 - 9:00 nachts spielen .... ansosnten kann mans echt knicken.

also ich bin atm an 4 36 bbj tischen

31 vpip 24 vpip 29 vpip 34 vpip

Antwort
Zitat
Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von patrikskjold
zaehlt das eincashen fuer accelerator bonus? damit ist es dann doch easy

Natürlich nicht. Regular points gibt es nur, wenn du spielst.

Antwort
Zitat
Cyfron

ich hab 5 offen und ich seh dich nicht spielen

15 16 19 24 22

Antwort
Zitat

realyn1, dann bin ich wohl genau an den anderen :P

Antwort
Zitat
Cyfron

ah jo ... realyn1
dann hast du wohl andere reads ;)

Antwort
Zitat

jo kann sein, aber eigentlich hab ich von jedem 40+ vpip fisch mehr als 200 hände ... müsste schon hinkommen -.- lass die einfach noch bischen auf und such dir dann 4 raus

Antwort
Zitat

@ loco

das ein- auscashen kannst du nur benutzen um gold-member zu werden wenn du das nicht eh schon bist

Antwort
Zitat
betout
Beigetreten: 06.02.2005

Original von dgm_argon
@ loco

das ein- auscashen kannst du nur benutzen um gold-member zu werden wenn du das nicht eh schon bist

was meinst du damit? als silver/gold member bekommt man diese punkte nicht mehr?

das würde einiges erklären, denn ich glaub irgendwie ich bekomme diese deposit points nie, aber ich muss nochmal checken...

Antwort
Zitat
betout
Beigetreten: 06.02.2005

Ich korrigiere mich: Ich bekomme sie doch, und als Silver Member.

Ich war sonst immer nur zu blöd und hab ständig nach 5 Tagen randomly ausgecasht und so. :rolleyes:

Antwort
Zitat

ich meinte damit das du mithilfe der punkte schnell zu gold kommen kannst wenn du die nötige br hast

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Original von Cyfron

Ich habs gerade ausprobiert, die 3/6 Bad Beat waren mir zu tight, da bin ich mal auf 5/10 Bad Beat gewechselt 2mal VPIP 28, sehr angenehmes Milieu ;)

Antwort
Zitat
pKay

Original von kaufhauszombie
wieviel % der Hände an den 3/6 bad beat tischen sind im schnitt raked?

Ich überleg mir momentan diesen wöchentlichen Bonus freizuspielen, obwohl ich eigentlich noch in meiner Pokerpause drin bin =)

Dann fällst du ja voll drauf rein.

Genau deswegen macht Party doch solche Aktionen...

Antwort
Zitat
Teilen: