Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP DEAL & Transparenz

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
487 Ansichten
Beigetreten: 31.08.2026

Jedem sind die Ankündigungen von voller Transparenz des VIP Deals noch in den Ohren.
Ich habe gerade eben mit FIsheye gesprochen der einen deal von 4465pts = 390 $ bekommt bei einem MGR(jan) = 8,xx k. Dafür hatte er im DEZ,JAN einen schlechten Deal.

Ich habe MGR(jan) = 10k und einen deal von 7300pts = 330 $. Desweiteren hatte ich von DEZ auf JAN mein MGR verdoppelt um aufzusteigen.

---------------------
Das ganze hier geht an Dominik und MAtthias. Ich hätte gerne eine genaue Berechnung wie sich die Deals zusammensetzen. Aus reinem Interesse.
-----------------------

Hatte zwar auch eine Mail geschrieben, aber das Thema ist ja von
allegmeinem Interesse.

kleines Resumee:
1) im NOV hiess es man soll viel spielen, um einen guten VIP deal zu bekommen und um im DEZ aufzusteigen.

2) Im Dez hiess es ihr steigt nicht auf, da der Deal ja erst 1 MOnat läuft. SPielt im DEZ viel damit ihr im Januar aufsteigt

3) im JAN gab es dann anstatt 10% flat einen viel schelchetren Deal.

4) im FEB gibt es einen noch schlechteren Deal und ich kann wieder an andere Stelle lesen, das alle doch bis zum 31.3 VIEL SPIELEN SOLLEN, wegen dem VIP Shop.

Nun kommt die Frage auf, ob man bei PP überhaupt aufsteigen kann....

18 Antworten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Fairer Weise muss man anmerken, dass du auf einem Limit spielst wo man mehr Partypoints macht als auf den Low/Mid-Limits...

Ich hab Gestern 10 Stunden gespielt und 6K Points an einem Tag gemacht. In einer Woche muss ich 9k Punkte schaffen. Für mich sich das 2-3h/Tag zocken. Also durchaus machbar eigentlich.

Die 330$ sind ja wöchentlich, d.h. du hast jede Woche die Chance 660$ Bonus abzugreifen.

Soweit wie ich das nun sehe,... ist das einer der besten boni die wir je hatten. Es mag sein das ich mich irre, habe mich nochnet lange damit beschäftigt.

Dann kannst du nciht rechnen. Ich war im JAN SILVER und bin jetzt auch noch Silver. Für GOld fehlen mir viele Pkt.

D.h. slebe Grundlage, doppelt so schlechter Bonus. Und ja ich habe keine zeit 15K pts zu gamen.

Evtl irre ich mich und KORN rechnet in meinem Fall und im Fall von XXX das genaustens vor. Dann bin ich zufrieden

Mache ich diesen Monat über 10k MGR und cleare immer den Bonus hab ich 990USD zu 1k USD also unter 10%
Mehr PTS kommen nicht in frage bei mir, leider

edit: 10 STd gepsielt ^^
Der Deal scheint für Leute mir Ferien oder ohne Arbeit gemacht worden sien. PP will nämlich, dass wir noch mehr gamen...

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ok wish ich halte einfach meinen deal mal dagegen...ich muss pro woche 24k points erspielen und krieg dafür 525$...das ist ne boni von genau 0$ für mich in den nächsten monaten, weil ich soviel weder spielen kann noch will...und selbst wenn ich soviel spielen würde, wieviel % rakeback sind das? 3% 4%????
von transparenz ist wie immer nix zu sehen, und ich muss ehrlich sagen ich komme mir von partypoker und pokerstrategy ziemlich verarscht vor.

ich wäre auch mal an ner berechnung interessiert.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Ich hab Gestern 10 Stunden gespielt und 6K Points an einem Tag gemacht

Wie kann man so viele Punkte machen ?
Wie bitte schaffst du 6K regular Points in 10h ?

5/10 10 Tische ?

Original von mausgambler

Ich hab Gestern 10 Stunden gespielt und 6K Points an einem Tag gemacht

Wie kann man so viele Punkte machen ?
Wie bitte schaffst du 6K regular Points in 10h ?

5/10 10 Tische ?

er spielt zu Happy hour und ist goldmember. Limit 20/40 -.-

edit: Der Bonus von IWI ist ein Witz 24k 8[

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Ok, Starsabove, dein Bonus ist ein gro�?er Scherz das sehe ich ein...

Ja gut, beui mir ists halt so das ich viel Zeit habe und durch dieses 8 Wochen am Stück dauergamen extrabonus Zeugs, bekomme ich noch 1500k obendrauf.

Aber ihr habt recht der Bonus passt nur gut zu meinem Spielverhalten. Eigentlich ist er mies :(

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005

Einige haben komische Deals, Locos Deal ist aber gut.

Ich kriege z.b. mehr Geld für weniger Points, bin aber BLUE Member. Ich brauch ca. 9000 Hands für 390$. Loco braucht zwischen 6500 - 6900 Hands für 330$. Wenn er sich noch den 8 Wochen Bonus holt kann er mit 65000 Hands ca. 4500$ abgreifen. Das entspricht fast 7$ auf 100 Hands. Das sind fast 30% rakeback... also da gibts nun wirklich nichts zu meckern

FiSheYe

Wish wie genau sieht dein Bonus aus? Bist du Goldmember? Wieviele Pkte brauchst du für dein Geld ? Ich finde die Boni eigentlich relativ gut... Nur bei einigen ist er zu hoch also müsste man die Pkte teilweise prozentual halbieren.

also ich hatte folgenden eindruck:

man fängt an und spielt x hands in einem zeitraum und bekommt dafür y$.

im folgenden zeitraumm muxx man z hands spielen und bekommt t$
z > x
t > y
absolut gesehen bekommt man mehr bonus, aber der wert eines bonus punkts wird geringer

die konsequenz daraus ist, party "fixt" leute an, damit die immer mehr spielen müssen für den bonus. mehr hands pro tag, mehr tische gleichzeitig, oder höhere limits.

ich denk mir jetzt so, klar den 8weeks boni zock ich auch locker durch... aber wenn ich danach wieder mehr spielen müsste für den folgenden boni kann ich mir überlegen, ob ich:
a) professionell poker spielen will
b) weiter nem regulären job nachgehe, aber dann keine chance habe vom zeitlichen aufwand her der bonus zu spielen

Original von timoK
also ich hatte folgenden eindruck:

man fängt an und spielt x hands in einem zeitraum und bekommt dafür y$.

im folgenden zeitraumm muxx man z hands spielen und bekommt t$
z > x
t > y
absolut gesehen bekommt man mehr bonus, aber der wert eines bonus punkts wird geringer

die konsequenz daraus ist, party "fixt" leute an, damit die immer mehr spielen müssen für den bonus. mehr hands pro tag, mehr tische gleichzeitig, oder höhere limits.

ich denk mir jetzt so, klar den 8weeks boni zock ich auch locker durch... aber wenn ich danach wieder mehr spielen müsste für den folgenden boni kann ich mir überlegen, ob ich:
a) professionell poker spielen will
b) weiter nem regulären job nachgehe, aber dann keine chance habe vom zeitlichen aufwand her der bonus zu spielen

genau ! Ich habe einen schlechten deal mit GUTEM POTENTIAL, welches man nicht nutzen kann

FiSheYe

Naja je höher die Limits, desto unwichtiger die Boni. Ob man nun 330 oder 350$ kriegt, wenn man bei 1bb/100 auf 20/40 spielt, kriegt man 40$ auf 100 hands, um Locos Bonus zu clearen braucht er ca. 6500 hands pro Woche. Das ganze mal 8 und er hat 330$*8 + seine 13XX$ extra = ~4000$ für 52000 Hands. D.h. 770$ auf 10k Hands was mind. 25% Rakeback entspricht. Allerdings sollte man beachten, dass er auf seinem Limit als halbwegs guter Winning Player 1bb/100 macht also ohnehin 20800$ verdient.
Wenn ich in 52000 Hands knapp 25000$ verdienen könnte würde ich eigentlich nicht wegen den paar $ gro�? rumdiskutieren.

Also bei denen wo die Partypoints viel zu hoch sind kann ich es nachvollziehen, allerdings bei den anderen sind die Deals nun wirklich nicht so schlecht. Gro�?es Manko ist einfach, dass die Punkte reedemed werden und man nach wie vor erst ab einer Grenze sein RB kriegt. Ansich ist der Deal allerdings ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Wir haben bereits bei PartyPoker eine �?nderung des VIP Programms erwirkt. Diese befindet sich zur Zeit aber noch in der Umsetzung. (Unser Meeting mit PartyPoker ist ja auch erst 2 Wochen her)

Nachlesen könnt ihr es hier: HOT: Upcoming VIP Changes

Bis dahin werden wir leider - Monat für Monat aufs neue - Probleme mit dem alten VIP Programm haben.

Glaubt mir, derjenige von euch allen, der am meisten unter dieser Situation leidet, bin wohl ich.

Hm zählt Silver und Gold überhaupt zu den Regular Partypoints, oder sind das Bonuspoints? Ich frage nur, da es bei mir unten hei�?t:

* All points are regular points only (Bonus points do not count).

....

MfG

cool wär ma ne tabelle wo man sehen kann auf welchem limit man wieviele punkte macht auf 100 hände. Ansonsten is für mich alles ok :)
Krieg zwar nur lächerliche 80$ für 925 Punkte aber ist besser als nix ;)

Korn

Original von SlannesH
Hm zählt Silver und Gold überhaupt zu den Regular Partypoints, oder sind das Bonuspoints? Ich frage nur, da es bei mir unten hei�?t:

* All points are regular points only (Bonus points do not count).

....

MfG

Ja, tut es. Siehe auch hier: PartyPoker Bonus Points Guide

Original von Korn
Wir haben bereits bei PartyPoker eine �?nderung des VIP Programms erwirkt. Diese befindet sich zur Zeit aber noch in der Umsetzung. (Unser Meeting mit PartyPoker ist ja auch erst 2 Wochen her)

Bis dahin werden wir leider - Monat für Monat aufs neue - Probleme mit dem alten VIP Programm haben.

Glaubt mir, derjenige von euch allen, der am meisten unter dieser Situation leidet, bin wohl ich.

für wann ist die umsetzung geplant?

Korn

Original von jjacky

Original von Korn

für wann ist die umsetzung geplant?

Ich gehe davon aus, dass es im Anschluss an die Acceler-8-tor Promotion geschieht.

Korn

Wenn keine weiteren konstruktiven Beiträge mehr fogen, würde ich dieses Topic gerne schlie�?en.

Bei indivudellen Problemen mit dem Februar Bonus mit absolut unrealistischen Zielen ala 20k Hands pro Woche kann ich ggf. mit PartyPoker nachverhandeln. In dem Fall bitte Email an dominik@pokerstrategy.de mit folgenden Angaben:

Betreff: PartyPoker February Promotion
First Name:
Last Name:
PP Accountname:
Email at PP:
Bonus Details:

Teilen: