Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars FPPs

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten

Hi,

wie genau bekommt man als micro-limit-Spieler bei PS denn FPPs? Ich finde nirgendwo eine vernünftige Erklärung dazu. Die auf PS.com verstehe ich nicht :-)

10 Antworten

gar nicht :)
geht glaub ich erst ab .50/1 oder sowas in der richtung und in den limits auch nur wenn da nen paar wie wild betten und raisen. viele fpps kriegt man erst ab 3/6

alle angaben ohne gewähr :)

normanfreak
Beigetreten: 03.04.2005

im micro bekommst du praktisch nur fpps (vpps) für turniere und SnGs (au�?er natürlich freerolls)

Original von Listener
geht glaub ich erst ab .50/1

yo, richtich, und bei den sngs bekommt man für's buyin auch 'n paar. (also, ab den $1+.2)

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

How Do I Earn Frequent Player Points?

Accumulating Frequent Player Points is as easy as playing poker. Every time you play real money poker games on PokerStars, you earn FPPs. Every time you play real money multi-table poker tournaments, you earn FPPs. Every time you play a Sit & Go tournament that include a tournament fee, you earn FPPs. Simply put, if you're playing for real money, you're earning FPPs.

1. Earn FPPs for cash game play

One (1) Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches:

$0.50 for fixed limit poker games with stakes $0.50/$1.00 and lower
$0.75 for fixed limit poker games with stakes $1/$2
$1.00 for
pot limit poker games
no limit poker games
fixed limit poker games with stakes $2/$4 and higher

2. Earn FPPs for tournament play

Five (5) FPPs are awarded for each $1 in tournament fees paid.

For example, if you play in a $20+$2 poker tournament, you will be awarded 10 FPPs (5 FPPs x 2). Please note that partial Base FPPs (FPPs that you earn from actual game or tournament play) are rounded up to the next whole number. However, extra FPPs that you get because of VIP levels do not get rounded up - they are stored as fractional numbers and accumulate accordingly. FreePlay tournaments do not award FPPs because you pay no entry fee for those tournaments.

http://www.pokerstars.com/fpp.html

ich bekomme lustigerweise auch ein paar FPP's bei 25c/50c ;)

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von CElbe
ich bekomme lustigerweise auch ein paar FPP's bei 25c/50c ;)

One (1) Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches:

$0.50 for fixed limit poker games with stakes $0.50/$1.00 and lower

also wenn der Pot > 20 BB ist --> 1 FFP

Greetings,

MrNike

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005

One (1) Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches: [...]

was versteht man unter "playing a hand"? - den fop sehen?

geld einzahlen könntest also auch der sb sein und sofort folden

und hier ist auch die erklärung warum ich nie auf den micros fpps gekriegt habe weil es dort einfach kein rake gibt

hi

wie schauts den aus?
Die FPP`s kann man sich ja auch in Pokerutensilien ausbezahlen lassen.
Werden die auch ins alte Europa geschickt oder is des nur ne USA-sache?

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

ich hab mir letztens nen buch bestellt, was auch aufm weg ist

bei gegenständen, die nur in die usa/can verschickt werden, steht das jeweils :)

Teilen: