Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP-Message!!!

45 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
1,790 Ansichten

Hi,

Ich hab grad beim start von PP ne Message erhalten:

Click here and get $5000 extra in your bonus account. You will have to play 250 Raked hands by 23:59 hrs EDT to cashout this amount.

Ich hab auf den link geklickt, aber InternetExplorer kann mir die seite nicht anzeigen?

Was genau ist mit "by 23:59 hrs EDT" gemeint?

Bitte um schnelle Antwort!

44 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, wär das jawohl n MOnster-Angebot und ich kanns nicht nutzen weil mir die Seite nicht angezeigt wird...Hilfeeee

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Das ist so oder so ein Fehler im PP client, denn sie verschenken nicht einfach so $5000.

Stand dort vielleicht $50.00? D.h. 50 Dollar?

den bonus will ich auch! :)

edit: oh, hab ich auch, link geht aber auch nicht.

aber sowas von >.<

Nein im Ernst: 5000$ !!!

ahaha grad j4f auch mal geguggt und hab die selbe meldung

You currently have the following offer(s) available:

Click here and get $5000 extra in your bonus account. You will have to play 250 Raked Hands by 23:59 hrs EDT to cashout this amount. Release restrictions apply.

bringt halt nur wie gesagt nix weil der link net geht ~
wird wohl echt nur n fehler sein aber lustig isses trotzdem

Wahrscheinlich ist wirklich der 50$ gemeint, aber stehen tut dort 5000$.
Naja, schade, wär aber auch zu schön gewesen...

Danke für die schnellen Antworten!

naja, ich nehm auch den 50$ bonus nochmal, so ists ja nicht ;)

Sieht nach ner menge Arbeit für den PP-Support aus...

k4ci
Beigetreten: 31.01.2006

also bei mir stehts auch!

weiss jemand schon mehr inzwischen?

thx and greetz kc

Kevman12
Beigetreten: 14.12.2005

Bei mir stehts auch!

Jetzt wo ichs gelesen hab, möchte ich sie auch haben. :evil:

Bei der March Forward Bonus Aktion gab es anfangs auch welche die aufgrund eines Fehlers Bonus Angebote bis zu 10 000USD (25UPTO100MAR up to 10 000USD, 10x raked hands) bekommen haben. Wer das Angebot dann genutzt hat, hat auch den Betrag gutgeschrieben bekommen, wie man bei TwoPlusTwo lesen konnte!

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Original von zacman
Bei der March Forward Bonus Aktion gab es anfangs auch welche die aufgrund eines Fehlers Bonus Angebote bis zu 10 000USD (25UPTO100MAR up to 10 000USD, 10x raked hands) bekommen haben. Wer das Angebot dann genutzt hat, hat auch den Betrag gutgeschrieben bekommen, wie man bei TwoPlusTwo lesen konnte!

lol, link bitte, das möchte ich mit eigenen Augen sehen...

Ich habe schon beim support angerufen!
Sie sagen, dass die Zentrale keinen derartigen bonus gemeldet hat.
Schade war wohl nix ;).

Ich hatte meine 5000$ schon verplant ;).

MFg Dantom

hatte ihnen grad auch email geschrieben. wollten zuerst n screen und dann kam nur ne meldung das es weitergeleitet wurde und das ich mich morgen nochma melden soll.

war eigtl nichma ersnt gemeint aber egal sollen se nur guggn wo der fehler im system is~

allerdings war der support diesmal hammerschnell. 2 mal innerhalb von 15 minuten geantwortet.

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=5019503&page=0&fpart=all&vc=1

Weil die wenigsten 50 000USD zum eincashen zur Verfügung hatten und es doch einige Mühe macht 100 000 Hände in 3 Tagen bzw. einer Woche zu spielen, haben die meisten nur kleinere Beträge eingezahlt (1000USD -> 200USD Bonus, oder 2000USD -> 400USD Bonus).

gibt bei 2+2 auch nen thread dazu. offenbar ist das das 100fache vom first deposti bonus, weil manche haben "nur" 2000$.

offenbar juckt es PP aber auch nicht so, denn das fenster kommt immer noch :rolleyes:

hmm hab das auch bei mir stehen....hat das jemand gemacht?

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Hab 2500$. Ist aber auch nicht bei den Bonussen gelistet.