Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP-Message!!!

45 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
1,793 Ansichten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Bin ich der Einzige, der keine Offer hat?

Ich habe angerufen. Die haben mir gesagt, dass es ein Fehler im System ist und ich solle einen Screenshot an info@partypoker.com senden. Habe ich gemacht mal sehen was passiert - vielleicht gibts ja einen Bruchteil aus Kulanz (bei mir sollten es 3500$ für 350 raked Hands sein lol).

*hoff*

Hiho,

Nein Sleyde du bist nicht allein...

Das wär doch wirklich mal sehr anständig:

Aus Entschuldigung dafür, dass unsere Hoffnungen enttäuscht wurden (Ich bin wirklich zu tiefst betroffen ;)) könnte man uns als Wiedergutmachung einen kleinen goodie zusprechen...

Allerdings vermute ich, dass diese Message an ziemlich viele Spieler rausgegangen ist, da würde das schon ziemlich teuer werden für PP.

Mal allgemein:

Kann es denn wirklich vorkommen, dass einem ein solches Angebot unterbreitet wird (natürlich in kleinen Dimensionen) oder kann man nach dem first-deposit bonus nur noch auf Rebuy Boni hoffen?

Und wenn ja wie regelmaessig kommt sowas vor?

anspruch auf den bonus hat man ja sicher nicht, da werde die sich schon abgesichert haben in den AGBs, und auf kulanz kann man bei der gro�?en anzahl von leuten, die das erhalten haben wohl eher auch nicht hoffen. Aber mal schauen was das gibt.

Das Fenster kommt übrigens immer noch, also PP scheint es ja nicht so eilig zu haben.

Die Meldung wurde jetzt in 50$ runtergeändert. Allerdings funktioniert der dazugehörige Link immer noch nicht.

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Die Meldung wurde jetzt in 50$ runtergeändert. Allerdings funktioniert der dazugehörige Link immer noch nicht.

dito

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

leider gehts nicht :(( buuuhuuu

Ich denke mal die arbeiten daran, ansonsten hätten die jan et von 5000 auf 50 geändert. Wär cool wenn das gleich mal funzen würde

jup hät nix gegen 5000$. aber auch nix gegen 50$. hauptsach überhaupt $

k4ci
Beigetreten: 31.01.2006

jetzt haben se den Link weggenommen

fl0ppy

Jep, bei mir auch. Scheint mir gerade verständlicherweise auch etwas chaotisch beim Support zuzugehen. Die haben heute gut was zu tun.

Schau mer mal wie s weitergeht in Sachen Bonus.

das liest sich ja jetzt, als ob man nur die 250 hands spielen müsste

aber solange der bonus nicht im acc steht wird das wohl nix bringen, oder?

fl0ppy

Genau. Also ich rechne ehrlich gesagt nicht mit dem Bonus, bin gerade mal eine Woche bei PP und dann gleich nen $50 Bonus für 250 raked hands.

aber jetzt haben die das schon 3 mal geändert, also irgendwas muss es ja da geben.
Hätte ja gedacht, dass es mit umstellung hier bei ps.de zu tun hat, aber das haben ja auch nicht ps.deler

Also ich hätte für heute 250 raked Hands zusammen. Hoffe mal das ich vielleicht was bekomme
Aber ich wei�? nicht ob die Hände zählen die ich gespielt hab, als bei der Meldung noch 5000$ standen, also als dieser Fehler da war. Aber wenn die des ganzen Tages zählen, hätte ich die Hände zusammen. Aber bei mir steht auch kein Bonus im Account, kommt nur diese Meldung wenn ich mich einlogge.

hi!

Bei mir kommt die Meldung wenn ich mich einlogge mit den 50$ und 250 raked Hands. Habe auf meine E-Mail an PP auch die Bestätigung bekommen das es stimmt.
Habe noch nie einen Bonus freigespielt,deswegen entschuldigt meine dummen Fragen :rolleyes:. Wie muss ich jetzt vorgehen? Habe 30$ auf meinem Neteller Account. Einfach einzahlen und losspielen?
Wie lange dauern 250 raked Hands ungefähr bei zwei Tischen?
Egal welches Limit?

Danke schonmal im vorraus,
Chris

Guzzi
Beigetreten: 12.02.2006

inzwischen ist es ja auf $50 geaendert. Es wird auch Bezug genommen auf BonusCode PPS50. Der Link funktioniert aber immer noch nicht (einfach draufgeklickt => IE => Seite nicht gefunden, Link aus IE rauskopiert => in Firefox reinkopiert => Server braucht zu lange fuer die Antwort ...
Hab auch mal ne Mail an PP geschrieben.

Guzzi

Segens
Beigetreten: 20.02.2006

Dann wart ich mal auf die ersten Antworten. SPiele derweil mal flei�?ig ;-)

mhm komisch. bei mir wurde die msg nicht auf 50$ geändert sondern sie ist komplett verschwunden :(

SKAAAANDAAAAAAAAAAL! ;(