Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reaktionszeit des Supports?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

Hi,

ich wollte jetzt am Freitag auf EB wechseln und hab mir gedacht, dass das relativ zügig geht. Hab dann Korn kontaktiert, mir nen Account machen lassen und mein PW geändert (wusste aber nicht, dass es scheinbar nicht mehr als 8 Zeichen haben darf, find das auch bescheuert) und seit dem kann ich auf meinen Account nicht mehr zugreifen und muss die Antwort des Supports abwarten (hab ne E-Mail geschrieben). �?rgert mich jetzt eben total, da ich unter der Woche weniger Zeit hab zum zocken und sich der Support wegen zurücksetzen des PWs noch nicht gemeldet hat. Wie lange brauchen die denn im Normalfall? Hat da jemand Erfahrung?

Greetz, -Lord-67

P.s.: Bei customer-services@eurobet.com bin ich schon an der richtigen Adresse, oder?

5 Antworten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

also mein passwort hat definitiv mehr zeichen als 8. ist wohl so das das mindestens 8 haben muss, aus sicherheitsgründen oder ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann muss ein anderes Problem vorliegen. Ich habe ein Passwort, dass mit nem Buchstaben beginnt und sowohl Buchstaben als auch Zahlen enthält und mehr als 8 Zeichen lang ist. Trotzdem kam noch keine Antwort des Supports, bin mal gespannt was dir mir jetzt dann mailen, ich hoffe, das zieht sich nicht noch bis nächste Woche hin, bin schon voll auf Entzug!

Versuch mal das neue Pa�?wort bis zu den ersten ZEHN Zeichen , dann login.

Mehr als 10 Zeichen darf es nicht haben.

Viel Glück

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Damn, danke für den Hinweis. Hat funktioniert und ich kann mich einloggen! Jetzt hab ich leider noch das Prob, dass die Mail aufm weg ist ^^ ... mal sehen, alles blöd gelaufen.

Trotzdem thx!

Original von -Lord-67
Damn, danke für den Hinweis. Hat funktioniert und ich kann mich einloggen! Jetzt hab ich leider noch das Prob, dass die Mail aufm weg ist ^^ ... mal sehen, alles blöd gelaufen.

Trotzdem thx!

Mail ist egal. Das mit dem Passwort hättest Du wenn sowieso telefonisch klären müssen. Aus Sicherheitsgründen macht EB die ganzen Passwortgeschichten nur telefonisch und nicht per Email ... ;)

Teilen: