Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statistik bei Partypoker wie bei Pokerstars

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Hiho .... gibts es auch irgendwo so ne Statistik Funktion wo man Gespielte Hände der Session ... Flop Seen Rate ... Showdown Win Rate so wie bei Pokerstars auch bei PartyPoker!

Bisher finde ich das Desgin und auch alles andere bei Pokerstars wirklich 10 mal besser .... auch die Deutsch Quote is mir bei Pokerstars deutlich lieber!
Ohne solche Statistiken kann man irgendwie sein Spiel null einschätzen?!

Greetz

3 Antworten
D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005
Elite Grinder

Also ich nehme mal an, dass Du die Suchfunktion bisher noch nicht bemerkt hast...
Wenn ich jedesmal einen Dollar kriegen würde, wenn ich diese Frage beantworte, wäre ich jetzt schon Millionär.
Einmal mach ichs aber noch:
Während des Spiels einfach Rechtsklich auf Dich selbst.
Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Anscheinend bin ich wohl der einzige, der die PP-Software sogar ganz gerne mag.
Obwohl ich noch nicht herausgefunden habe wie das mit diesen Favorites funktioniert.

Gru�?.
Dan

Die Statistik dürfte allerdings etwas ausführlicher sein. Nur mit den Prozentzahlen muss man sich dann noch alles selber ausrechnen ..

Favorites: einfach rechte maustaste auf das was du haben willst und add to favorit wichitig du kannst zB nicht den reiter Texas hold'em nehmen sondern müsstest jede limit einzelnd adden.

Wie man allerdings die favorits automatisch aufamcht weis ich leider auch noch nicht :)

Teilen: