Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geldstatus bei PartyPoker

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

Moin!

PartyPoker hat ja beim letzten gro�?en Update die tolle Funktion eingefügt, dass man sich schnell und einfach sein vorhandenes Kapital ansehen kann.
Es wird aufgeteilt in verfügbares ( also was sozusagen auf der Bank liegt ) und im Spiel befindliches Geld.

Mein Problem ist jetzt, das ich gestern Nacht als ich aufgehört habe zu spielen noch ca 17 $ im Status "im Spiel befindliches Geld" hatte, obwohl ich an keinem Tisch mehr eingelogt bin. Nagut dachte ich mir, das wird schon irgendwann aktualisiert werden.

Heute morgen habe ich mich nochmal schnell eingelogt um nachzusehen ob es sich geändert hat. Aber nein. Es sind weiterhin ca. 17 $ im Status "im Spiel befindliches Geld"

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gru�?

CryC

6 Antworten

Hatte ich auch schonmal. Eine kleine Mail an den PP-Support hat geholfen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke, werde ich denen mal melden!

gru�?

cryc

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Hab ich gestern Nacht auch gehabt, hab die Mail an den Support geschrieben gehabt und heut früh auch schon 'ne Antwort in der Mailbox, wo sie sich für die inconvenience entschuldigen und sie erwarten dass das in spätestens 24 Stunden erledigt ist. Mal schauen ob ihre Erwartungen (und meine ^^) erfüllt werden.

Hiho,

Hatte ich auch schon. Hab keine Mail geschrieben, nach ner Woche oder so haben die das Problem von sich aus gelöst :)

Hab das auch ab und an.

Bei mir reicht es PP zu schliessen, wieder zu starten, dann werde ich automatisch an den Tisch gesetzt, wo das Geld noch "lag" und wenn ich wieder leave table mache, dann gehts.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Jaaaaa das is was anderes, natürlich gleich probiert, aber war diesmal halt nix mit wieder aufmachen :) Und den Tisch wo ich laut Transactions das Geld "hingelegt" hatte gab es gar nicht mehr ^^

Teilen: