Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umlaute in der Adresse

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten

Hi!

Wenn eure Adresse Umlate wie äöü�? enthält: nicht eingeben! Ausweichschreibweise nehmen (ae,oe etc.)!

Bei mir haben die aus Münster MNSTER gemacht und nun darf ich denen ein Foto / eine Kopie einer Rechnung schicken, um meine Adresse ändern zu können!

Also aufpassen. Sonst viel Stress um nix...

MfG,

Jens

7 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Bin ich froh, dass ich in Cologne wohne ;)

lordnaikon
Beigetreten: 31.01.2005

Original von CentreFold
Hi!

Wenn eure Adresse Umlate wie äöü�? enthält: nicht eingeben! Ausweichschreibweise nehmen (ae,oe etc.)!

Bei mir haben die aus Münster MNSTER gemacht und nun darf ich denen ein Foto / eine Kopie einer Rechnung schicken, um meine Adresse ändern zu können!

Also aufpassen. Sonst viel Stress um nix...

MfG,

Jens

weil ich deinen post gerade lese. ich wollt mir einen netteller account machen und dann haben die mir inner mail geschrieben, das ich denen ne kopie von nem "utility bill" schicken soll. beim support habe ich gestern keinen bekommen . weil du geschrieben hast" nun darf ich denen ein Foto / eine Kopie einer Rechnung schicken" wasn für ne rechnung .. du musst wahrscheinlich das selbe machen wie ich nur ebend bei pp oder eb.

wollen die einfach irgend ne rechnug sehen , wo meine adresse drauf iss? komische vorgehensweise, wenn das so sein sollte.

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Also bei Neteller wollen die einfach irgendeine Rechnung sehen, wo deine Adresse drauf ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja. Sie wollen einfach irgendeine Rechnung sehen mit deinem Namen drauf. Das ist in Amerika so üblich, weil es da kein Meldesystem gibt wie in D-Land. Also Telefon-/Handyrechnung oder so nehmen.

MfG,

Jens

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

Original von CentreFold
Ja. Sie wollen einfach irgendeine Rechnung sehen mit deinem Namen drauf. Das ist in Amerika so üblich, weil es da kein Meldesystem gibt wie in D-Land. Also Telefon-/Handyrechnung oder so nehmen.

MfG,

Jens

indeed

lordnaikon
Beigetreten: 31.01.2005

echt seltsame Praktiken haben die Jungs.

ist ganz normal
bankauszug geht meistens auch
hauptsache deine addresse steht drauf

Teilen: