Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Vorteile von PartyPoker und PokerStrategy.de

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006
PokerStrategist

Was mich interessieren würde wäre, wann ich dieses Geld abheben könnte. Sofort? Nach so-und-so-vielen gespielten Händen? Also die 50$ meine ich.

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Wenn du bei Neteiller einen aktiven Account hast, könntest du theoretisch die 50$ sofort abheben, allerdings solltest du dieses Geschenk nutzen und das Geld vermehren, was wie ich finde durch konzentriertes Poker spielen auch sehr gut funktionieren kann.

Ich selber komme zwar leider nicht so oft zum spielen und spiele selber erst 2 Wochen, bin aber schon ein wenig stolz aus meinen 50$ fast 60$ gemacht zu haben und demnächst ein Limit höher gehen zu können, zumal ich die Tipps und Strategien die hier im Forum zu Hauf stehen, langsam aber sicher immer besser anwenden kann und damit auch meine Winning-Rate verbessern kann. :)

Antwort
Zitat
Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006
PokerStrategist

Ich habe nicht vor das Geld direkt abzuheben, das war nur eine Frage, zu der ich hier keine Antwort finden konnte. Deshalb danke ich dir und wünsche uns beiden viel Glück. ;)

Antwort
Zitat

Hab gerade meine $50 Startgeld bekommen!
Ist ja wirklich schnell gegangen !!!

Danke !

Antwort
Zitat
Roger
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Ich bin schon Mitglied bei PartyPoker und habe dieses Forum erst später entdeckt.

1. Kann ich auch noch nachträglich den Bonuscode S150 nutzen? Bei der Anmeldung habe ich keinen Code eingegeben.

2. Wie läuft das mit dem Quiz, wenn ich schon eine Mitglieder bei PP bin. Da ist dieser Haken?

Danke

Antwort
Zitat

Original von Roger
Ich bin schon Mitglied bei PartyPoker und habe dieses Forum erst später entdeckt.

1. Kann ich auch noch nachträglich den Bonuscode S150 nutzen? Bei der Anmeldung habe ich keinen Code eingegeben.

2. Wie läuft das mit dem Quiz, wenn ich schon eine Mitglieder bei PP bin. Da ist dieser Haken?

Danke

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Antwort
Zitat
Roger
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Danke

Antwort
Zitat
achzehn
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

gilt es jetzt als "raked hand", wenn man nix in den pot wirft? eher nicht oder?

Antwort
Zitat
Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Doch, so lange du nicht auf "out" warst sondern am Anfang Karten in der Hand hattest schon. Vorrausgesetzt natürlich der Pott wird überhaupt gro�? genug, um geraked zu werden.

Antwort
Zitat
Teilen: