Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Wechsel zu PartyPoker - aus 25$ werden 125$!!!

161 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
23.2 K Ansichten
miesegestalt
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von FaLLout86
nun ja, email addy von korn habe ich keine.

Naja, etwas einfallsreich musst Du schon sein. Wo könnte man denn wohl so eine Mailadresse finden? Wo habe ICH sie wohl gefunden? Tipp: Hochscrollen und einen der sieben Buttons anklicken.

Original von FaLLout86
hätte ich gewusst, dass das so lange dauert hätte ich wohl doch besser auf Pokerstars weitergespielt....

Da hatte ich mehr Glück. Ich hatte noch gut 5$ auf Pokerstars übrig, die ich in den vier Tagen Wartezeit gleich wieder vervielfacht habe

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es jetzt hinhaut.

So long

miesegestalt

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

@miesegestalt...

thx, habe ich jetzt mal gemacht und warte nun...

Antwort
Zitat
Tisto
Beigetreten: 16.12.2005
PokerStrategist

Soll man jetzt den Sprung zu PP machen oder soll man noch warten bis die Probleme beseitigt sind? Hab jetzt ne BR von 27,50(war ein harter figth) :tongue: und möchte auch wechseln!

Antwort
Zitat

wechsel!!

du hast ja dann noch 2,50 um auf PS weiterzuspielen.

Und nein... warte nicht bis es 5 sind ;)

Antwort
Zitat

Suchbild mit eventuell einem Fehler?

Original von Korn
Gute Nachricht

Der Bonus wird auch noch im Februar gültig sein!

dazu die heutige Mail:

Hallo Patin,

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel auf PartyPoker!
Du hast es geschafft, aus Deinen 5 Dollar Startgeld mindestens 25 Dollar zu machen. Mit dem zusätzlichen 50$ Bonus, den Du von uns erhalten hast - und dem 50$ Bonus von PP kommst Du damit also auf ein neues Startkapital von mindestens 125 Dollar!

Mmmmh.... was denn nun ?
125 oder 150 ?

Antwort
Zitat
Dani288
Beigetreten: 30.11.2005
Oldschool Grinder

Geldtransfer hat super schnell geklappt. Danke dafür.
Dachte nur der Januar-Bonus glit jetzt auch noch?

lg

Antwort
Zitat
pokersellers
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Das mit den 125 oder 150 Dollar würde mich auch interessieren.
Au�?erdem hab ich noch zwei andere kleine Fragen:

1) Ein Kumpel hat mich beim Registrieren auf ps.de als Werber angegeben. Da er bald den Wechsel zu PP geschafft haben sollte, gehe ich davon aus, dass ich den 50Dollar Bonus bekomme. Gibt es aber auch den 1000 Party Poker Punkte Bonus, den man auf PP für einen geworbenen Spieler bekommt???

2) Hab mich gerade eben bei PP angemeldet und wüsste gerne, warum es einen Screennamen und einen Accountnamen gibt?? Muss der acc-Name mein richtiger Name (der ausm Ausweis) sein?

Bei der Mail an den ps.de-Support wegen des Geldtransfers habe ich den accountnamen angegeben (der unterschiedlich vom screennamen ist)
Hoffentlich war das alles korrekt.

Grü�?e aus HH,

pokersellers

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Hmm ich habe alles exakt so gemacht wie es Korn geschrieben hat und leider habe ich von den zweiten 50$ nach 500 Raked Hands nichts gesehen (Habe mittlerweile knapp 4000 Hände), ich werde auch einen Teufel tun mich zu beschweren immerhin ist das eine Gratis-Leistung für die ich auch sehr dankbar wäre, nur finde ich es schon schade wenn man sich darauf einstellt und auch schon Limitmä�?ig mit den 50$ mehr rechnet, aber dann das Geld nicht kommt.

Ich hoffe dass es sich um einen irgendwie gearteten Fehler handelt und ich die angekündigten 50$ noch bekomme.

Partypokername: Premium33

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

Bei mir wurde das Geld bis jetzt auch noch nicht transferiert !
Kriegt man da ne Mail Bestätigung oder so ?
Oder einfach immer Account checken ?

Antwort
Zitat

habe auch noch nichts gehört ;(

Antwort
Zitat
Snorky
PokerStrategist

Schade...wollte eigentlich zocken und dachte das es schnell geht dieser Transfer, aber scheint ja leider nicht der Fall zu sein...

Antwort
Zitat
Snorky
PokerStrategist

Geld ist da, werd jetzt loslegen :)

Antwort
Zitat

hallo Korn,

die Möglichkeit zu PartyPoker zu wechseln ist super, aber ich hatte mal im Forum gelesen, dass man zu zwei verschiedenen Zeitpunkten wechseln sollte. Zum einem wenn man 25 Dollarhat um die 100 Dollar Bonus zu bekommen oder zu einem späteren Zeitpunkt, wenn mehr Geld erspielt hat und man beim Wechsel mehr Bonus bekommen würde.
Ist das noch der Fall, wenn ja zu welchen Bedingungen?

Danke

Antwort
Zitat

Ticketsystem!

--------------------------------------------------------------------------------
Man man!

Leute bitte helft mir!
Habe am 17.2.06 ein Ticket abgeschickt - bis heute keine Antowort:-(
Dann bin ich gestern zu PP gewechselt und habe das gewünschte Ticket abgeschickt - bis jetzt keine Antwort und mein Geld von Pokerstars zu PP ist auch nirgends!
Man man was ist da blos los!

HILFFFFFEEEEEEEEE

Antwort
Zitat

Bei mir genau das gleiche Problem!

Vor 18 Stunden habe ich PartyPoker Account eröffnet, Geld von PokerStars per Request wie angegeben übertragen und das Ticket geschrieben!
Leider ist nichts irgendwo angekommen!
Wo ist mein Geld?
Bitte ebenfalls um HIIIIILFFEEE!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Hallo ?? 18h ?
@dome schick einfach mal nen zweites Ticket - falls das nicht hilft, nochmal melden bitte :)
Es kann sein, dass das bei der Umstellung abhande3n gekommen ist

tschuessi,
georg

Antwort
Zitat
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von johnny
hallo Korn,

die Möglichkeit zu PartyPoker zu wechseln ist super, aber ich hatte mal im Forum gelesen, dass man zu zwei verschiedenen Zeitpunkten wechseln sollte. Zum einem wenn man 25 Dollarhat um die 100 Dollar Bonus zu bekommen oder zu einem späteren Zeitpunkt, wenn mehr Geld erspielt hat und man beim Wechsel mehr Bonus bekommen würde.
Ist das noch der Fall, wenn ja zu welchen Bedingungen?

Danke

Das hast Du etwas falsch verstanden. Es gibt/gab zwei verschiedene Boni, einen absoluten und einen, der dir prozentual Geld gab.

Das hat sich jetzt aber mit dem PT und PA - Deal, soviel ich weiss, erledigt - nimm' einfach immer den angegeben.

tschuessi,
georg

Antwort
Zitat

Original von bahmrockk
Hallo ?? 18h ?
@dome schick einfach mal nen zweites Ticket - falls das nicht hilft, nochmal melden bitte :)

tschuessi,
georg

ich habs vor ziemlich genau 72hs (3tage:)) es abgeschickt wurd auch nach paar stunden bearbeitet aber danach nix mehr :( werd auch mal nen 2tes ticket schreiben.

Antwort
Zitat

Original von bahmrockk
Hallo ?? 18h ?

tschuessi,
georg

Hi,

mittlerweile sind es 22 Stunden, 3 Tickets, zwei Forumfragen hierzu und ich bin nicht dome.....
;)

Antwort
Zitat

geld ist vor einer stunde eingegangen :)

Antwort
Zitat
Teilen: