Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie komme ich ins PartypokerHighVolumeplayerProgramm?

24 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
655 Ansichten

Ich habe gerade noch mal mit Korn telefoniert.

Das sind die neuen Details zum Partypokerbonusprogramm:

Wie komme ich an das Bonusprogramm?
Um in das PartypokerBonusprogramm aufgenommen zu werden, muss man sich qualifizieren, das wird bei Partypoker im Moment noch nach Augenma�? gemacht! D.h. man muss nachweisen, dass man viel spielt. Das geht, in dem Ihr ab sofort mit Eurem niegelnagelneuen KornAccount möglichst viel spielt, wir werden dann Montag oder Dienstag Party auf die Spieler aufmerksam machen, die viel gespielt haben, damit Ihr sofort aufgenommen werdet.

Wie sieht der Bonus denn nun aus?
Das ist auch noch nicht konkret geklärt, aber es gibt Gerüchte, die besagen, dass es einen Cent pro Hand Deal geben wird. Der Betrag scheint gerüchteweise um die 6 -7 Cent zu sein, das wären dann so um die 6 - 7 Dollar pro 100 Hände. Ob das raked oder played Hands sein müssen ist unbekannt.

Sobald wir genau wissen wieviel es für wen gibt, werden wir das bekannt geben.

23 Antworten

http://forumserver.twoplustwo.com/showthreaded.php?Cat=&Number=3655858&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

In dem thread hat schon einer ein Angebot bekommen, wobei es sich um 6.6 cent pro raked hand handelt.

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005

Also d.h. man kriegt FLAT 25% Rakeback + wenn man ins Programm kommt + ca. 6$ / 100 Hände + die Partypoints ?
Das ist ja echt genial...

Wie kommst du jetzt auf die 25% Rakeback?

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

fisheye steht unter drogen.

FiSheYe

hatte nicht gelesen, dass es keine 25% gibt =[
hmm -_- schade

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Ich hab das mal kurz überschlagen:
Auf 2/4$ liegt der Durschnittsrake laut PT bei 0.90$. Macht bei durchschnittlich 8,89 Spielern ~0,1$ per player, was 0.025$ Rakeback entspricht. Auf 2/4 sind 50% aller Hands raked. Das würde bei dem Angebot von PP 0.03-0.035$ bedeuten. Also deutlich mehr als bisher.
Auf welches Limit beziehen sich diese 6-7 Cents denn ? Auf 0.5/1 ist das nämlich gar nichtmehr nachvollziehbar, denn dort sind auch 50% aller Hands raked. Aber der Rakeback entspricht ziemlich genau einem Drittel von 2/4. Das bedeutet doch, dass ein Spieler auf .5/1 fast gar kein rake mehr bezahlt

ush189
Beigetreten: 31.01.2005

Da das ganze ja "HighVolumeplayerProgramm" hei�?t, wird es wohl eher was für die Highroller sein als für die LowLimit-Spieler. Deswegen wird das garantiert irgendwie anders ablaufen als von dir beschrieben ;)

hier ein anderer post von jemandem der ein angebot von party bekommen hat, leider deutlich niedriger: link

lordTasse

also seh ich das richtig das ich als sng only spieler rein garnix bekomm?
scheiss laden

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

OMFG,...

Wird es denn möglich sein sobald man aufsteigt etwas mehr pro raked hand zu bekommen?

UND

Warum machen wir nicht einfach diese "hinten-rum" - Aktion mit 25% als "Treuebonus?" - ... Das gefälllt mir irgendwie besser!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von lordTasse
also seh ich das richtig das ich als sng only spieler rein garnix bekomm?
scheiss laden

Die SnG Gebuerhen zaehlen ja technisch gesehen auch als Rake. Somit halte ich es fuer wahrscheinlich, dass auch mass SnG Spieler an dem HighVolumeProgramm teilnehmen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von exlka
[...]Das bedeutet doch, dass ein Spieler auf .5/1 fast gar kein rake mehr bezahlt

Diese Fall ist gut denkbar, allerdings ist es natuerlich sehr sehr schwierig bei 0,5/1 so viel Rake zu machen.

kurze frage zu der rechnung:

(6-7 cent pro hand macht 6-7 euro pro 100 hands)

wird sich die "neue rückvergütung" auf alle hands die ich spiele beziehen oder nur auf die, die ich auch gewinne (so wars ja bei rakeback)?

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

Springt denn für euch auch noch ein wenig bei raus? Will ja nicht, dass ihr bald bei mir die goldenen Z4 Schlüssel putzen kommen müsst.

Mr.Snood

Original von timoK
kurze frage zu der rechnung:

(6-7 cent pro hand macht 6-7 euro pro 100 hands)

wird sich die "neue rückvergütung" auf alle hands die ich spiele beziehen oder nur auf die, die ich auch gewinne (so wars ja bei rakeback)?

Ich würde mir da noch keine Gedanken machen.
Noch steht nichts konkretes fest.
Zumal man das ganze doch auch irgendwie Limit/Rake abhängig machen muss.
Abwarten und Tee trinken...

Und Rake bezog sich nicht auf die Hände die man gewann, sondern auf alle.
Der gesamte Rake, den dein Tisch produzierte, wurde auf alle Spieler gleichm�ig verteilt... Glaube ich

Bei Gelegenheit könnte mal jemand mit Ahnung ein Rake-Faq schreiben und Sticky machen. Die Frage kommt nämlich immer wieder...

@snood:
wenn du n topf gewinnst aus dem rake rausgenommen worden ist, hast du alleine das rake bezahlt.

weil wenn du ne stunde lang an nem tisch sitzt und jede hand verlierst hast du 0$ rakebezahlt.

somit ist der unterschied signifikant, ob du geld für hands, die du spielst bekommst, oder für das rake, dass du bezahlst.

Mr.Snood

Jo hab mich missverständlich ausgedrückt,
aber bei dem EB-Rake war es denke ich egal, ob man gewann oder nicht.
Du konntest jeden Pott verlieren bekamst dennoch einen Teil des Rake-Kuchens gutgeschrieben...
Dadurch waren wir, als Tight Spieler, etwas bevorteilt...

dass wüsste ich auch gerne, habe aber im Moment dass Gefühl,dass keiner das so genau sagen kann, weils ja auch von dem Angebot abhängt was man dann schliesslich von Party bekommt.

Was mich interessieren würde ist, wenn ich nen vielspieler auf nem niedrigen limit bin krieg ich XY, aber ich bringe doch deutlich mehr rake ein, wenn ich nen vielspieler auf nem hohen limit bin. Wird sich das Angebot von PP verbessern, wenn ich mich verbessere oder bleibt dass dann so fest?

Ich würde sagen ihr wartet erstmal alle ab. So wie ich das verstanden hab, steht der deal mit allen details noch nicht genau fest. Wenn Korn die Sachen geregelt hat, wird er bescheid geben. Es bringt momentan nicht viel wenn hier alle rumspekulieren und alle anderen damit verunsichern

Also zockt jetzt einfach auf EB oder PP und am Montag ist das sicherlich alles geklärt!

Teilen: