Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .5/1 Coaching faellt wegen Mangel an Beteiligung aus

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,270 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

gibt es nicht viel mehr hinzuzufuegen - ich gucke mal, obs beim 2/4 SH - Coaching besser aussieht, sollte doch aber, weil D bis dahin ausgeschieden (oder weiter) ist ...

Fuer nen Nachholtermin bin ich zu haben, bitte macht Vorschlaege. Morgen kann ich nicht, aber So den ganzen Tag.

- georg

11 Antworten

Ich fände 15:00-17:00 ganz gut! Dann kann man eine Session zwischen den Anfängercoachings einbauen und das Erlernte umsetzen!
Oder 17:00-19:00! Allerdings: 4 Stunden hintereinander Coaching? Naja, hat Vor- und Nachteile!

Oekonom
Beigetreten: 02.05.2006
PokerStrategist

maan, so n mist.
scheiss wm da :(

Original von Oekonom
maan, so n mist.

RAUS!

Original von Fosters9
Ich fände 15:00-17:00 ganz gut! Dann kann man eine Session zwischen den Anfängercoachings einbauen und das Erlernte umsetzen!
Oder 17:00-19:00! Allerdings: 4 Stunden hintereinander Coaching? Naja, hat Vor- und Nachteile!

Ich kann mich nur Foster9 anschlie�?en. Hoffe du machst einen "Nachholtermin".

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005
PokerStrategist

Naja, alle 4Jahre für 4Wochen wirds ein wenig Dünne mit den Terminen. Ich denke, das sollten alle verkraften.

Mein Vorschlag wäre ein genereller. Wie oben auch schon erwähnt sind 4Stunden nacheinander immer heftig. Ich würde es auch begrü�?en, wenn man zwischen den einzelnen Coachings ein oder zwei Stunden Pause lässt. Gerne würde ich mir mehr anhören, aber irgendwann ist auch bei mir Schlu�? mit der Konzentration, zumal wir nicht die Karten direkt sehen können, sondern diese uns Merken müssen.

Au�?erdem sind die Limits 0,5/1 bis 2/4 ähnlich und somit sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene interessant.

Eventuell auch schon um 17.00 oder um 18.00 Uhr beginnen und eine Stunde Pause lassen. Oder die Levels mischen.

Aber, ihr schafft das schon :P

Und mit dem Nachholtermin für den Ausfall. Also wenn einer stattfindet werde ich dabei sein, und wenn nicht, ist es auch nicht sooooo schlimm.

Achtung!! Sonntag findet F1 statt!!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von wonm123
Achtung!! Sonntag findet F1 statt!!

Ich würde sagen da bietet sich 17:00 - 19:00 doch an

Herr im Himmel! Fu�?i, F1, Tour de France.....

Spannend am F1 ist doch eh nur der Start (sag ich mal so), dann kann man doch den Ton leiser stellen und beim Coachen zuhören und wenn keine Karten kommen nebenbei F1 schauen oder nicht? Oder doch?
Bin weiterhin für 15:00 - 17:00!

Original von Oekonom
maan, so n mist.

dem stimme ich voll und ganz zu aber ein Glück nutze ich das und gehe dann an den See, denn der is wärend eines WM spiels leer! ;)

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Baroozo

Original von Oekonom
maan, so n mist.

dem stimme ich voll und ganz zu aber ein Glück nutze ich das und gehe dann an den See, denn der is wärend eines WM spiels leer! ;)

[flachwitz]die lassen extra das wasser ab nur weil fussball ist?[/flachwitz] ;)

Was ist denn nun? Sind heute nun 2 Coachings?

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von Fosters9
Was ist denn nun? Sind heute nun 2 Coachings?

Heyho,
sorry, dass ich nicht geantwortet hab' - das Turnier gestern ging etwas laenger als erwartet, da wollte ich keine voreiligen Versprechungen machen :)

Also heute gibts kein Doppelcoaching, aber ich werd' mal gucken, dass ich naechste Woche noch was unterschieben kann.

[edit] ich mach den hier auch mal zu, Topic hat sich ja erledigt [/edit]

Sorry nochmal,
georg

Teilen: