Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingplan 3.7 - 9.7

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,510 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

Das Neulinge-Coaching findet jetzt auf .5/1 bei PartyPoker statt, kann aber immernoch von jedem besucht werden!

Alle Coaching Angebote sind exklusiv für Spieler, die einen aktiven PartyPoker-Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes haben und finden auch auf PartyPoker statt.

Allgemeine Infos zum Coaching findet ihr hier

17 Antworten
Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005

1-2 FR wird ja nicht mehr angeboten.
Was nehme ich stattdessen? 2-4 oder 0.5-1, wo gibt es mehr Gemeinsamkeiten?

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

.5/1 - das nimmt sich UEBERHAUPT nix.

So, aber ich muss hier noch als erster verkuenden: LETZTE WOCHE! Dann haben wir den Fussball ueberlebt, ob Weltmeister oder nicht, dann wirds wieder ordentlich Coaching geben ;)

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Mein Coaching heute abend muss leider aus persönlichen Gründen ausfallen, tut mir leid dass das so kurzfristig ist.

Danke!

jetzt wei�? ich wenigstens, wann Deutschland spielt

Oekonom
Beigetreten: 02.05.2006

Original von bahmrockk
So, aber ich muss hier noch als erster verkuenden: LETZTE WOCHE! Dann haben wir den Fussball ueberlebt, ob Weltmeister oder nicht, dann wirds wieder ordentlich Coaching geben ;)

Ja, ich mach auch drei kreuze, wenn das endlich vorbei ist

bin ich froh, wenn die WM vorbei ist ;)

Original von Tigga
bin ich froh, wenn die WM vorbei ist ;)

montags abends TopSpiel in Haching :]

Mistaya
Beigetreten: 29.06.2006

Ich wollte gern mal das Coaching in Anspruch nehmen und habe mich rechtzeitig eingeloggt, aber leider tut sich gar nichts, obwohl seit 21 h was laufen sollte.
(Es werden keine Tische angegeben etc.)
Hab ich was falsch gemacht, oder fällt es heute aus? Im letzteren Fall wäre eine Nachricht nett gewesen.

Original von Mistaya
Ich wollte gern mal das Coaching in Anspruch nehmen und habe mich rechtzeitig eingeloggt, aber leider tut sich gar nichts, obwohl seit 21 h was laufen sollte.
(Es werden keine Tische angegeben etc.)
Hab ich was falsch gemacht, oder fällt es heute aus? Im letzteren Fall wäre eine Nachricht nett gewesen.

wenn du ein (R) hinter deinem Nick bei TeamSpeak siehst, kannst du die TS-Channels wechseln...
einfach in den Channel wechseln, in dem der Coach ist.

dort kannst du den Coach nur hören!
die tische musst du bei PP selbst öffnen (werden in die jeweilige channel-beschreibung eingetragen).

wenn du noch ein (U) hinterm nick hast, kannst du nur das öffentliche Anfänger Coaching (19-21 uhr) hören

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006

Original von JimColonia

wenn du noch ein (U) hinterm nick hast, kannst du nur das öffentliche Anfänger Coaching (19-21 uhr) hören

Wann darf man sich denn auch die anderen Choachings anhören?

mfg dyo

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005

Original von maximum7788

Original von JimColonia

Wann darf man sich denn auch die anderen Choachings anhören?

mfg dyo

nachdem man das quiz bestanden hat, bekommt man normalerweise ein e-mail von PS.de mit dem passwort für den teamspeak server.
du müsstest es also schon bekommen haben ...

Ich finde, es sollte vllt. noch 2 Coachingsstunden mehr NL Training geben, da diese Spielvariante jetzt hier im Kommen ist.
Würde mich sehr freuen^^ ;)

Original von pokerfreak18
Ich finde, es sollte vllt. noch 2 Coachingsstunden mehr NL Training geben, da diese Spielvariante jetzt hier im Kommen ist.
Würde mich sehr freuen^^ ;)

Alles nach der WM ^^

karree1971
Beigetreten: 19.09.2005

Wieso gibt es keine Termine für SNG ??? Oder werden diese kurzfristig mitgeteilt ?
Danke

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von karree1971
Wieso gibt es keine Termine für SNG ??? Oder werden diese kurzfristig mitgeteilt ?
Danke

Lasst mich raten: das kommt alles wieder nach der WM? ;)

Original von andi23

Original von karree1971
Danke

Lasst mich raten: das kommt alles wieder nach der WM? ;)

Hey, du bist echt gut ;)

irgendwie bin ich dann doch froh wenn die wm vorbei ist.