Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingplan 06.11 - 12.11

73 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Zippel
Das ist ja mein Problem. Da gibt es nix auszuwählen... kein Channel...

Dann biste wahrscheinlich nicht korrekt eingeloggt...

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

�?hm, is der Plan grad net da, oder hab ich nen Anzeigebug? ^^

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von MeZZo

bei mir ist der plan da

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

ohne bronze-status kannst du doch überhaupt kein coaching anhören.

ich gebe mir soeben russian-coaching nl25. hie und da verstehe ich sogar continuation-bet.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wollte nur sagen, dass ich das Coaching von Morgoth nicht anhören konnte weil ich einfach kein Wort verstanden habe, aufgrund der connection. Bei allen anderen Coaches gab es bisher keine Probleme. Glaube deswegen kaum, dass es an mir lag. Hatte jemand anders auch Probs bei seinem coaching?

Peanut
Beigetreten: 03.02.2006

Ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass das Coatching 0,25/0,50 FR - 1/2 SH wegen Abwesenheit des Coaches ausfällt ? Oder fängst nur später an ? Wei�? jemand was ?

Opop
Beigetreten: 23.02.2006

Original von LuckOnHoldem
Wollte nur sagen, dass ich das Coaching von Morgoth nicht anhören konnte weil ich einfach kein Wort verstanden habe, aufgrund der connection. Bei allen anderen Coaches gab es bisher keine Probleme. Glaube deswegen kaum, dass es an mir lag. Hatte jemand anders auch Probs bei seinem coaching?

Ich musste auch raus...seine connection ist irgendwie hin (hab ich so rausgehört)....am Ende wars nur noch rauschen

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von Peanut
Ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass das Coatching 0,25/0,50 FR - 1/2 SH wegen Abwesenheit des Coaches ausfällt ? Oder fängst nur später an ? Wei�? jemand was ?

Wechselcoaching 0.25/0.5 fr ~0.5/1 sh

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

benjo hat gestern in seinem coaching werbung gemacht, das er heute (mittwoch) ein englisches coatching macht. Nun die frage, gibt es einen extraplan für englisches coatching oder wo findet man dieses?

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von bonifaz
- coacht Du preflop nach SHC oder Fortgeschrittenen-Theorie?

forgeschritten

- mu�? man Fragen auch auf Englisch stellen ?

wird ihm egal sein ;)
aber die antwort wird wohl auf englisch kommen

furious
Beigetreten: 14.05.2006

Wäre echt praktisch, wenn Bahms 2/4 FR Montags-Coaching auf 21-23 uhr verlegt würde...

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Original von liverdracon

Original von MeZZo

bei mir ist der plan da

Hm.. also ich seh ihn immernoch net (seit gestern) , hat irgendwer Tips? ;(

edit: Die älteren Coachingpläne kann ich sehn.

edit2: ^^ Also mit dem Inet Explorer gehts, kann es sein, das es Probleme mit der neuen Firefox Version 2.0 gibt?

Bei mir wird z.B. auch der Einsteiger Button im Strategie Teil oft nicht angezeigt.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von furious
Wäre echt praktisch, wenn Bahms 2/4 FR Montags-Coaching auf 21-23 uhr verlegt würde...

nein, waere es nicht :P Zumindest nicht fuer mich ...

- georg

molvic
Beigetreten: 27.09.2006

hallo!

findet das beginners coaching jetzt statt? Im Plan steht die Uhrzeit, aber kein Coach ist eingetragen und im TS ist auch nicht viel los.

Ja frag ich mich auch.

Ich bin zwar nicht der Macher vom Coachingplan, aber da da kein Name dahitnersteht, denke ich das es heute nicht stattfinden wird, wei�? es aber auch nicht :).

Könnte sein das regulär immer donnerstag coaching ist, nur heute nicht weil jemand ausgefallen ist o.ä. und weyoun vergessen hat, die Zeit rauszustreichen... :)

MfG

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

Da ich am Dienstag angekündigt habe, dass nich sicher ist ob heut das coaching heute und Sonntag stattfindet, sag ich nun mal zu :)

Hab nu ne 2. inet connection und hoffe es laggt nimmer.

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

ich hab blöderweise dienstag angekündigt,dass ich DO da wär aber naja im Plan stand ich ja nicht,da sollte man ja sowieso erstma draufgucken :)
war mit nikon weg,nächste woche DO gibts dann wieder ganz normal sowohl nikon als auch benjo nl coaching^^

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Original von benjo
ich hab blöderweise dienstag angekündigt,dass ich DO da wär aber naja im Plan stand ich ja nicht,da sollte man ja sowieso erstma draufgucken :)
war mit nikon weg,nächste woche DO gibts dann wieder ganz normal sowohl nikon als auch benjo nl coaching^^

Tja, hab mich auf dein Wort verlassen und gestern erst um 19:00 Uhr im TS festgestellt, dass doch kein Coaching stattfindet... naja, man sollte halt nicht alles glauben, was im "Fernsehen" gesagt wird. ^^

Freu mich aber trotzdem schon aufs nächste NL Full Ring Coaching und hoffe, dass ich auch Zeit finde, es zu gucken.

Gru�?, Sascha.

Teilen: