Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingplan 10.4 - 16.4

49 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,617 Ansichten
turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005

Original von Opop
So, ich habs wieder versucht....auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Der Channel ist nicht voll.

Woran kann es liegen, dass ich da nicht reinkomme (in das Coaching von Matthias) ?

Switch Channel kann ich nicht betätigen
Doppelclick hilft auch nichts
Wenn die Coaches sprechen, dann leuchtet immer diese grüne Lampe...gestern und jetzt hat nichts geleuchtet.

Einige "unregistrierte" können rein, einige andere nicht...woran liegt es ?

Danke
Andreas

Wenn es doch nur für registrierte ist, dann bitte Bescheid sagen....dann brauch ich nicht weiter versuchen

ich komme leider auch nicht rein - genau das selbe (zur zeit sind aber keine unregistrierten benutzer auf dem channel)

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Mathias BR - Building ist seit ca einer Woche nurnoch fuer registered User, da mitlerweile jeder sofort zu party kann ...

- georg

Opop
Beigetreten: 23.02.2006

Ausser denen, die wegen ps.de ihren dortigen account haben löschen lassen. Die müssen nun 60 tage warten.

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich es nicht weiter versuchen muss. vielleicht sind nächste woche ja wieder coachings auf poker stars.

Bis denne
Andreas

Wär es denn nicht möglich, denjenigen die bereits über den 25$ auf Pokerstars sind, aber noch die 60 Tage warten müssen, nicht Zugang zu den Coachings zu geben? Ich mein, mir gehts halt so im Moment.. bin bei kknapp 32$ auf PS und muss immer noch gute 45 tage warten ;)

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

hm jetzt zu ostern keine coachings? gerade da muss ich doch net arbeiten und hätte mal zeit >_<

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Justus
hm jetzt zu ostern keine coachings? gerade da muss ich doch net arbeiten und hätte mal zeit >_<

Das haben sich die COaches bestimmt auch gedacht: Nicht arbeiten ;)

Und das mit Recht

Also arbeitsscheu bin ich ja nicht gerade, also:

Ankündigung! Morgen am Ostersamstag gibt es eine Marathon-Session von 19:00 - 23:00.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Es soll ja auch noch Leute geben, die Beruf von Berufung ableiten

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Original von Redman2606

Original von Justus

Das haben sich die COaches bestimmt auch gedacht: Nicht arbeiten ;)

Und das mit Recht

jo das sollte auch keine wirkliche beschwerde sein, ich gönne dem coachingteam jederzeit ne pause :)
aber wenn einer am osterwochenende zeit hat und ein coaching macht fänd ich persönlich das klasse, von daher :daumenhoch dass heute ein ausserplanmässiges stattfindet :)

Teilen: