Ich möchte mir gerne das Live-Coaching von Jan anhören, komme aber nur auf den Russen Channel, da dieser ganz oben aufgeführt ist. Kann mir da jemand helfen?
Markiere das richtige Coaching, dann Mausklick rechts.
Anschlie�?end auf "Switch to Channel."
Das wars.
Tschau
Gerd
genau das versuche ich die ganze zeit.
ich kann aber nichts anwählen ausser: connect,disconnect oder close teamspeak!?
Dann hast Du irgendein anderes Problem. Bei mir funzts so.
Vielleicht hilfts wenn Du TS beendest und Dich nochmal einloggst?
Der gro�?e Fachmann bin ich da auch nicht.
Auch ich habe das Problem. Eine Möglichkeit auf einen andeen Kanal zu switchen habe ich nicht
Original von FA_Morgoth
Moin,ich hab heut meinen Flieger sausen lassen, und bleib noch nen bissl in Dresden.
Deshalb kann ich Dienstag leider nicht coachen.
Und zusätzlich bin ich extra um 21.00 noch in den turnierchan gejoint und hab euch gesagt, das er heut nicht kommt -.-
Ich war im Cannel als du rein bist. Man hat nur "KRR anKRR KRRR isKRRR oder wartKRRR" verstanden. Hab daraus nur oder warten verstanden und schönen Abend oder so ♦
Original von SlannesH
Original von FA_Morgoth
Moin,ich hab heut meinen Flieger sausen lassen, und bleib noch nen bissl in Dresden.
Deshalb kann ich Dienstag leider nicht coachen.Und zusätzlich bin ich extra um 21.00 noch in den turnierchan gejoint und hab euch gesagt, das er heut nicht kommt -.-
danke, schautsonst doch einfach mal ins topic des TS channels. Da stand dass das coaching ausfällt.
Hallo!
Bin erst neu hier und wollte wissen wie ich gecoacht werden kann, kann mir da mal einer weiter helfen !!!
Wäre sehr nett!!!
MfG DanielDSC5
ISt das hier richtig mit dem Feedback zu Bahmrocks Coaching gerade eben? Er hat nach Feedback geschrieen, also schiebt es bitte an die richtige Stelle, wenn ich hier falsch bin.
Feedback:
Auch wenn der ein oder andere dann geknickt ist, solltest du nicht jede Frage beantworten, insbesondere nicht die, die sich mit ein bisschen Forumlesen selbst beantworten lassen. Statt dessen könntest du vorherige Spielsituationen etwas mehr reflektieren und vertiefen (wie einige Fragen gezeigt haben, war da ja durchaus Bedarf).
Deine Gegnereinschätzung darf gerne etwas üppiger kommentiert werden.
Wenn du mal in den Blinds bist, dann solltest du unbedingt dazusagen ob du den Blind defenden wirst oder nicht und wenn ja oder nein warum etc. Das ist ein extrem stark vernachlässigtes Thema, der ARtikel ist glaub ich immer noch nicht fertig, oder?
Manche interessanten Dinge gehen unter, wenn gerade viel Action ist. Du hast ein Q-Pärchen gefoldet, weil ein A auf dem Board lag. Zum Rest der Situation kam dann nicht mehr viel. Bei anderer Gelegenheit hast du ein Middelpair durchgezogen, da hat der höhere K auf dem Board nicht gestört - hat mich irritiert ... allerdings war da gerade wieder eine der massiven Tonstörungen und ich hatte null Sound.
Vielleicht lässt sich sowas und das �?bertragungsproblem an sich dadurch halbwegs abfedern, dass du nach der Hand noch mal eine knackige Zusammenfassung bringst. Vielleicht kommt eine der beiden Infos dann akkustisch an :-)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich hab auch nicht viel mitgekriegt, die Tonausfälle waren eigentlich die Regel, wenn dann mal was kam, dann verhackstückt. Klang meist interessant, aber wenn ich nun raten muss, was du da jeweils gesagt hast, dann flie�?en da womöglich meine Denkfehler mit ein die zukünftig dann das Prädigkat 'Hat der Coach so gesagt' tragen - nicht so gut.
Gruss
Erik
PS: Nachfragen während des Coachings ging leider nicht, TS ist mir entwischt, war nicht mehr in der Taskleiste oder sonstwo, hätte ich im TM beenden und neu starten müssen, aber da hatte ich grad keinen Nerv zu.
darf man fragen wo eigentlich unsere Moxxl ist?
Vermissen dein coaching schon richtig ................