Sleyde willst du oder kannst du es nicht verstehn?
ganz ehrlich muss ich sagen (und damit will ich sleyde in keinster weise persönlich angreifen), dass die klappentexte der bücher mehr content haben als der siegerartikel!
was bringt dieser artikel? was steht da drin, was nicht schon im book-forum drinsteht?
stimm ich dir zu, hotte. ich hatte gedacht, ich koennte etwas dazu schreiben. aber dann ist mir aufgefallen, dass ich zu viel researchen muesste und dann hatte ich keine lust mehr ♦
sorry ^^
ich glaub, ich hab jetzt's verstanden, sammy. das problem mit matthias ist, dass man nie wei�?, ob er gerade ironie anwendet oder nicht ..
Ich habe die Siegerbeiträge dieses Wettbewerbs direkt im Bookshop platziert: [Wettbewerb] Buchrezensionen
Harrington on Hold’em Volume 1:
Für mich ist dieses Buch die Bibel des No-Limit Tournament Spiels. Jeder, der anfangen will, NL Turniere zu spielen, sollte vorher Harrington 1+2 gelesen haben.
Es werden wichtige Regeln aufgestellt und Grundlagen erläutert, aber auch sehr spezifische Dinge im fortgeschrittenen Stadium des Turniers angesprochen.
hallo,
genau dieses buch suche ich: ich habe bisher vergeblich gesucht, wo ich es kaufen kann.
möchte es vll. jemand gebraucht verkaufen?
oder hat jemand (günstige) einkaufsquelle?
danke im voraus.
rümü
harrington on hold'em vol. 1 und 2 gibts bei amazon - glaub kosten so jeweils 24 euro
Original von g3nius
harrington on hold'em vol. 1 und 2 gibts bei amazon - glaub kosten so jeweils 24 euro
... danke. aber leider habe ich auch dort vergeblich gesucht...